Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Quanto- primus inter pares

• Wencke
  • Wenckes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Wencke antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

22 März 2011 12:34
Quanto hast du uns nix mehr zu erzählen? :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

24 März 2011 22:41
...nee zuviel zu tun..hab ne freundin und die fordert aufmerksamkeit... :P

Nebenbei perfektioniere ich das ´´vor leuten sitz machen und warten das was abfällt´´- kunstsück. der grosse meint ich übertreibe da ich es nun schon vor fremden versuche..und was soll ich sagen..manchmal klappt es sogar! Ein paar Streicheleinheiten fallen aber immer ab.

holzarbeiter bin ich auch schon fast, hat mir sammy gezeigt. das mit den leckerlis kann ich auch prima inzwischen..und zwar aus der hand und auch von überall anders.

ein neues hobby ist das klamotten sammeln wenn von sophie was rumliegt. die schüttele ich erstmal aus.. so mach ich mich halt etwas nützlich.

heute hab ich auch das erste mal einen anderen hund angeknurrt, der kam meinem rudel zu schnell zu nah... da war aber böser blick angesagt!

neue bilder gibts auch..und zwar hier.

www.facebook.com/album.php?aid=62238&id=...7430948&l=7ab37fa8db

bis denne, am we wollen wir grillen..mal schauen was da abfällt.. :woohoo:

Anhänge:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

25 März 2011 09:21
Quanto, mein Lieber, die Fotos mit dir und deinen Menschen sehen so selbstverständlich aus. Ich seh schon, den Bogen, dich schnellstens in Haus und Herz zu schleichen, hast du perfekt raus. Und wenn du nun auch noch die Haushaltshelfertätigkeiten ausbaust, darfst du bestimmt bald im Bett schlafen. ;)

• Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

25 März 2011 12:21
Na eigentlich darf er ja auf sämtliche Liegewiesen hier drauf, das ist bei uns Tradition. Als ehemaliger Doggenhaushalt ist das schubsen und drängeln um die besten Plätze Standardprogramm hier. Aber irgendwie ist das nicht so sein Ding bis jetzt.

Quanto hat so seine 4-5 Lieblingsplätze- natürlich fast immer im weg irgendwie- so bekommt er Alles mit. Zentraler Platz ist im Flur.. da kann man bei geöffneten Türen jeden Einzelnen im Blick behalten meist.

:)

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

25 März 2011 18:38
Quanto, was bist Du doch für ein toller Kerl, nich nur dass du so gut aussiehst, nee bist auch überhaupt kein Macho, der niemals nich im Haushalt hilft. Da kann Dir doch keine Frau widerstehn. Mach weiter so und krall Dich in die Herzen Deiner Menschlinge fest. Die können Dich doch garnicht mehr loslassen

Ich drück Dir die Daumen
Edward

• Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

26 März 2011 09:54
Ja da kann ich einen Teil meiner Aufgaben delegieren.. :P

Heute hat er angefangen sachen mal rumzutragen und sie auch wiederzubringen, wenn das so weitergeht sparen wir uns den Weg zum Penny- Quanto bekommt dann Zettel und Börse- und los gehts... :lol: :lol:

Moderatoren: Christiane