Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Quanto- primus inter pares
ina antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
13 März 2011 21:09
Haaaach, wat´n toller Hund.
Aber am herzergreifendsten find ich die Bilder zusammen mit eurer Sophie.
Aber am herzergreifendsten find ich die Bilder zusammen mit eurer Sophie.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Rebecca antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
13 März 2011 21:14Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
13 März 2011 21:37
Hallo Matty...
Ein echt hübscher Kerl....meiomei....ist der süß!!!
Danke für die Foto´s.... :silly:
Liebe Grüße Tanja
Ein echt hübscher Kerl....meiomei....ist der süß!!!
Danke für die Foto´s.... :silly:
Liebe Grüße Tanja
Emil antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
13 März 2011 21:50
Hallo Matthy,
da haben sich aber zwei GESUCHT und GEFUNDEN!?
Ich wünsche Euch viel Spass mit Quanto...und hoffe
doch sehr,das Ihr bald Versager werdet.
LG Petra u Meute
da haben sich aber zwei GESUCHT und GEFUNDEN!?
Ich wünsche Euch viel Spass mit Quanto...und hoffe
doch sehr,das Ihr bald Versager werdet.
LG Petra u Meute
moromaxe antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
13 März 2011 21:58
Manno Quanto,
was hast de für'n Glück mit deiner Familie. Die haben Dich ja richtig verdient, ABer die Sophie. leihst de mir die mal aus, vielleicht für länger? Meine Mama tät die auch nehmen! AM besten kommste gleich mit, zum AUfpassen
Dein Edward
was hast de für'n Glück mit deiner Familie. Die haben Dich ja richtig verdient, ABer die Sophie. leihst de mir die mal aus, vielleicht für länger? Meine Mama tät die auch nehmen! AM besten kommste gleich mit, zum AUfpassen
Dein Edward
Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
14 März 2011 00:33
Ja wie es aussieht sind hier alle recht glücklich mit der Situation, bei Piggy würd ich zwar nicht von glücklich reden, aber sie akzeptiert es erstaunlich schnell finde ich.
Sophie? :laugh: Die will ja nicht mal in den Urlaub fahren weil sie dann woanders übernachten müsste...
Das wird also wohl eher nix... und überhaupt- unser Nesthäkchen geben wir nicht her! 
Sind grade von einer kleinen Nachtrunde zurück und alles im grünen Bereich- nu knabbert er noch an einem Brötchen, kann es gebrauchen ,o)- viel geschnuppert. Nach und nach werden wir unser Aktionsradius in den nächsten Tagen ausdehnen. Hier latscht er schon rum als wenn er nie was Anderes gemacht hätte.
Morgen ist Saale und gemeinsam mit neuer Hundekumpeline ein Abendspaziergang angesagt. Dienstag wollen wir uns eventuell mal näher in die City trauen wenn er das Eingewöhntempo beibehält.
einziges Klitzkleines prob ist noch das wir nicht aus der Wohnung wollen so richtig, aber wenn wir draussen sind dann ist Alles gut.
Sophie? :laugh: Die will ja nicht mal in den Urlaub fahren weil sie dann woanders übernachten müsste...
Sind grade von einer kleinen Nachtrunde zurück und alles im grünen Bereich- nu knabbert er noch an einem Brötchen, kann es gebrauchen ,o)- viel geschnuppert. Nach und nach werden wir unser Aktionsradius in den nächsten Tagen ausdehnen. Hier latscht er schon rum als wenn er nie was Anderes gemacht hätte.
einziges Klitzkleines prob ist noch das wir nicht aus der Wohnung wollen so richtig, aber wenn wir draussen sind dann ist Alles gut.
Moderatoren: Christiane