Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Quanto- primus inter pares

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

09 Juni 2011 21:27
#151
Gute Besserung dem Sängerknaben. :whistle:
Und NEIN!!!!, selbstverständlich lacht hier niemand!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

09 Juni 2011 22:58
#152
na gut, ich schau mal was ich hinbekomme. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

17 Juni 2011 17:25
#153
...völlig durchgeschwitzt und überglücklich sind grad 1 kleiner, ein mittelgrosser und ein etwas grösserer Held in die hiesigen Hallen eingefallen.. :laugh:

Soll heissen wir haben Mamas Nachtschichtschlaf und die fehlende sonne dazu genutzt unserem Quanto das Laufen am Rad nahe zu bringen. Perfekt, als ob er nie was anders gemacht hat.
Einmal durch den wald und rein in den Waldsee.. dann wieder zurück an die heimischen Pansenstücke.
Wieder einmal hat er mich mit all meiner Hundeweisheit verblüfft... glaub Labis sind im Gegensatz doch die klügeren..oder vielleicht auch nur gefügigeren(?).. Hunde. Wozu man im Normalfall schon ein paar Stunden brauch um Sicher zu sein hat er nach 2 Ansteigern kapiert.

so und nun sind wir mit Baden dran... ;)

Belle will demnächst das ganze mal Filmen wieder, dann habt ihr auch was von.. :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

17 Juni 2011 22:06
#154
und was ist mit dem Sängerknaben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

17 Juni 2011 23:31
#155
Mist..wusste doch hab was vergessen. schau morgen gleich mal die kamera durch. ansonsten ist alles wieder gut..d.h. weg. wieder wie neu. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.