Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.

Quanto- primus inter pares

• maya
  • mayas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

maya antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

26 März 2011 18:16
Quanto, Du bist ein toller Kerl und auf dem besten Wege, Dich absolut
unentbehrlich zu machen - nur weiter so!!! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

26 März 2011 23:04
Tja, der weg ist zu ende... er IST unverzichtbar... :)

Heute haben wir ihn ein wenig geschafft. Erst im reitstall und anschliessend beim gemeinsamen Kochen & Essen bei Freunden. Nun ist er groggy und schläft den Schlaf der Gerechten.
Sophie wollte eigentlich bei unseren Bekannten übernachten, hat sich aber schon im Schlafanzug dann doch umentschieden weil sie u.a. auch Quanto ja nicht alleine mit uns nach hause fahren lassen wollte. So sind also grad eben ein glückliches erschöpftes Kind im Schlafanzug mit übergezogener Jacke und ein ebenso glücklicher erschöpfter etwas schmuddeliger Labrador hier angekommen.... :lol: Nun ist hier Ruhe... ;)

Bilder erst Morgen, ich hab auch keine Lust mehr grad.... :P

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

27 März 2011 18:10
Matthy schrieb:

Tja, der weg ist zu ende... er IST unverzichtbar... :)

Wie schön!! Für euch alle, wie es scheint. :cheer: :silly:

• Matthy
  • Matthys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

28 März 2011 12:52
So als Pflegestelle habe ich Anspruch auf Ersatz von gestohlenen Gegenständen..Nicht oder Wie jetzt? :woohoo:

Unser ach so süsser und lieber kein Wässerchen trüben könnender Quanto hat mich beraubt..jawoll..!!!

Die Szenerie..
Nachts gegen 03.00 Uhr.. ich entschliesse mich nun mal zu Bett zu gehen .. als belohnung will ich mir noch ein Brötchen gönnen was vom Frühstück noch über war.
Ich schleich zum KS, mach mir schön alles fertig, danach den Teller auf den Tisch vorm TV, zurück vorbei am tief schlafendem Hund um Wasser zu holen noch.. ich komm um die Ecke- also Wohnküche, keine getrennten Räume wohlgemerkt- da seh ich nur einen LaLa-Kopf über meinem Teller und eine Hundezunge die genüsslich mein Käsebrötchen anlutscht..! :S :P
Also Hund vereidigt, Minute gewartet, Hund die abgelutschten Brötchenhälften verteiltund zur Selters doch nur eine geraucht. Das interessiert ihn Gott-Sei-Dank..NOCH nicht.

Die Moral von der Geschicht..? So spät Nachts isst man Nicht! ...oder Juchuu.. er ist ein völlig normaler Hund und doch kein Streber wie ich schon fast befürchtet hatte ;)

• Shary
  • Sharys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Shary antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

28 März 2011 16:26
Herzlichen Glückwunsch Quanto

zur Familie und zum Job als Diätberater :woohoo:

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares

28 März 2011 17:37
Ich hab's gerade in den Waldgedanken gelesen und ich freu' mich so für Euch. Es hätte uns auch sehr gewundert, wenn Ihr nicht schwach geworden wärt. Das muss so sein, wer sollte Dich den sonst hindern, in der Nacht herumzugeistern und fettes zeug in Dich hineinzustopfen :laugh: :laugh: Einen aufopferungsvollen Hund habt Ihr da, den Ihr doch hoffentlich in Burbach vorstellt
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
Edward & Roswitha

Moderatoren: Christiane