Einige der zu vermittelnden Hunde sind aus unterschiedlichen Gründen zunächst in Pflegestellen untergebracht. Das hat den Vorteil, dass wir mehr über sie erfahren können. Die Pflegestellen erzählen hier.
Quanto- primus inter pares
Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
13 März 2011 20:42
So, entschuldigt das es etwas gedauert hat. Aber da wir nun einen Hund haben ist die Zeit etwas begrenzt... 
Die Ergebnisse des Nachmittags lauten wie folgt...
1. Sophie ist die wichtigste Person und ich lass sie nicht aus den Augen.. kleine Menschen sind Toll!
2. Ich will nicht aus der Wohnung, dafür gehts rein und hoch um so schneller..
3. der schwarze Hund ist ein Mädel und Supi zum Spielen, leider darf ich noch nicht ohne Leine toben..aber wenn dann.. ;o)
4. ich mag die De luxe Leckerlis nur mit Würstchen-Geschmack, also muss der Grosse Mensch hier wenn ich was fressen soll es vorher am Würstchen reiben.. :laugh: Mal sehen wie er das mit den ganzen Futterstückchen hinbekommt wenn das mitgelieferte gewohnte zur Neige geht, er kann ja schon mal mit reiben anfangen..
@Iris...das ist etwas untertrieben, bisher sehe ich noch kein ´´lösbares Problem´´.. weil ich einfach bis jetzt noch gar Keines sehe.. das ist mir fast schon unheimlich!
Wenn das so weitergeht wird es ein sehr langweiliges Tagebuch... und wenn Alle aus diesem Labor so sind wie Quanto und die beiden beagle könnt ihr mit den Hunde von da viele Menschen glücklich machen. Das ist mein voller Ernst und ich neige eigentlich eher weniger zu Pathos, aber das was wir hier haben ist einfach unfassbar...!
Danke!
Die Ergebnisse des Nachmittags lauten wie folgt...
1. Sophie ist die wichtigste Person und ich lass sie nicht aus den Augen.. kleine Menschen sind Toll!
2. Ich will nicht aus der Wohnung, dafür gehts rein und hoch um so schneller..
3. der schwarze Hund ist ein Mädel und Supi zum Spielen, leider darf ich noch nicht ohne Leine toben..aber wenn dann.. ;o)
4. ich mag die De luxe Leckerlis nur mit Würstchen-Geschmack, also muss der Grosse Mensch hier wenn ich was fressen soll es vorher am Würstchen reiben.. :laugh: Mal sehen wie er das mit den ganzen Futterstückchen hinbekommt wenn das mitgelieferte gewohnte zur Neige geht, er kann ja schon mal mit reiben anfangen..
@Iris...das ist etwas untertrieben, bisher sehe ich noch kein ´´lösbares Problem´´.. weil ich einfach bis jetzt noch gar Keines sehe.. das ist mir fast schon unheimlich!
Wenn das so weitergeht wird es ein sehr langweiliges Tagebuch... und wenn Alle aus diesem Labor so sind wie Quanto und die beiden beagle könnt ihr mit den Hunde von da viele Menschen glücklich machen. Das ist mein voller Ernst und ich neige eigentlich eher weniger zu Pathos, aber das was wir hier haben ist einfach unfassbar...!
Danke!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Matthy antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
13 März 2011 20:45 - 13 März 2011 20:55
Letzte Änderung: 13 März 2011 20:55 von Matthy.
Wencke antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
13 März 2011 20:53 - 13 März 2011 22:22
Letzte Änderung: 13 März 2011 22:22 von Wencke.
Cassandra antwortete auf Aw: Quanto- primus inter pares
13 März 2011 20:55 - 13 März 2011 20:57
edit:
das scheint ja zu klappen mit den Fotos, zumindest mit einem
tolle Fotos Wencke!
Tierschutzhunde sind sowieso viel unproblematischer als Zuchthunde... Nur glaubt einem das niemand!
Daran können wir mit unseren Beiträgen arbeiten.
Na mach schon! Wo sind jetzt die ganzen Fotos! Ich muss ins Bett...
das scheint ja zu klappen mit den Fotos, zumindest mit einem
tolle Fotos Wencke!
Tierschutzhunde sind sowieso viel unproblematischer als Zuchthunde... Nur glaubt einem das niemand!
Daran können wir mit unseren Beiträgen arbeiten.
Na mach schon! Wo sind jetzt die ganzen Fotos! Ich muss ins Bett...
Letzte Änderung: 13 März 2011 20:57 von Cassandra.
Moderatoren: Christiane