Mákos

  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf Mákos

10 Apr. 2014 22:53
#25

Hedda schrieb: Hallo,

scheint ja ein helles Köpfchen zu sein der Makos... hält sich da auf, wo es Futter gibt, aber den Menschen traut er anscheinend nicht so wirklich über den Weg...


Ist bei vielen Menschen auch besser so, ihnen nicht über den Weg zu trauen! Egal wo er herkommt, das wird er verinnerlicht haben bei seiner Vorgeschichte aber ich hoffe dennoch von ganzem Herzen, dass er früher oder später wohlbehalten zurück kehrt. Er hat wie so viele andere den schönen neuen Lebensabschnitt, der ihm bevorsteht, verdient!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Mákos

10 Apr. 2014 23:13
#26

Resi1978 schrieb: Egal wo er herkommt, das wird er verinnerlicht haben bei seiner Vorgeschichte quote]


Habe gerade gelesen, dass der arme Makos aus einer ungarischen Tötung kommt und bisher noch nicht viel gutes kennen gelernt hat, also lag ich mit meiner Vermutung gar nicht so verkehrt, dass er evtl. auch auf der Straße gelebt hat... wir hoffen auf jeden Fall, dass es klappt ihn einzufangen und dass er dann nur noch Menschen kennen lernt, die ihn liebevoll und respektvoll behandeln... übrigens hat das jedes Tier verdient!!!

Liebe Grüße

Susanne und Hedda

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Resi1978
  • Resi1978s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Resi1978 antwortete auf Mákos

10 Apr. 2014 23:20
#27
... stimmt ... hätte heißen müssen "ganz besonders verdient" ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Glückspfote
  • Glückspfotes Avatar
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Beiträge: 68
  • Dank erhalten: 83

Glückspfote antwortete auf Mákos

11 Apr. 2014 14:30
#28
Ich weiß, ich bin eine Nervensäge ....
aber ich kann nicht anders :S

Gibt es etwas neues?

Gott sei Dank ist Paul wieder zu Hause :whistle:

Ebenfalls Grüße aus der Pfalz

Laura
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, daß wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
(Gillian Anderson)
Folgende Benutzer bedankten sich: Hedda
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Hedda
  • Heddas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Hedda antwortete auf Mákos

11 Apr. 2014 15:03 - 11 Apr. 2014 16:03
#29
Hallo Laura,

hey!! Das ist ja super, dass der Makós ausgerechnet in die Pfalz zur Pflege käme!!! :woohoo: :woohoo:

Wie weit seit ihr den von Hedda und mir (66994 Dahn) entfernt?? Das find ich ja toll, dass wir eine Pflegestelle hier in der Nähe haben! :)

Mensch, jetzt wollen wir alle weiter ganz dolle die Daumen drücken, dass der hübsche Junge sobald wie möglich bei euch einziehen kann... da hat er sich eine besonders schöne Gegend ausgesucht... schade nur, dass er sich zur Zeit aufgrund seiner Vergangenheit das Leben nur selber schwer macht... kann mir vorstellen, ihr seit bestimmt alle total aufgeregt, macht euch Sorgen und hofft euren Pflegi Makós bald in eure Arme schließen zu können... ich glaube ihr bekommt da einen super tollen Hund und ich find ihn auch so super hübsch...!

...vielleicht können die Hedda und der Makós sich ja mal kennen lernen... aber jetzt müssen wir erst mal abwarten, was es für Neuigkeiten gibt... alles wird gut, alles wird gut, alles wird gut....

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie aus den Tiefen des Pfälzer Waldes ;)

Susanne und Hedda
Letzte Änderung: 11 Apr. 2014 16:03 von Hedda.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Mákos

11 Apr. 2014 16:05
#30
Falle steht...jetzt heißt es Daumen drücken...
leider füttern die Nachbarn wohl auch...denn die Futterstelle im TH wird nicht mehr aufgefressen....
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.