Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 09:38
#139
Hallo Dietmar,

Wolfram war gegen 22.30 Uhr Zuhause, Thomas gegen 23.oo Uhr.
Alles gut also.


@ all, Ein erstes Feedback habe ich heute morgen schon bekommen, Valentina heißt jetzt Mona, scheint sich offensichtlich sehr wohl zu fühlen, und hat die ganze Nacht geschlafen. Wollte zwar um 4.00 Uhr morgens Frühstück, aber auch das war absolut okay. Das Ehepaar ist absolut verliebt in die hübsche Mona. :) Und sie ist eine schmusige, die gern auf den Arm möchte um ganz nah bei ihren Menschen zu sein. :kiss:
Ich freue mich sehr. Vielleicht hören wir zwischendurch mal etwas von ihr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 09:55
#140
Schön, dass es trotz einiger Zeitverzögerungen im großen Ganzen so gut geklappt hat. Alle Beteiligten wieder gut zu Hause angekommen sind. Es den Wuffis gut geht. :woohoo: Eine stolze Leistung! Und bei einer solchen Aktion, wo so viele Umstände aufeinander prallen, lief es doch super. Wenn ich mir auch nur annähernd vorstellen kann, wie anstrengend der gestrige Tag für Euch alle war. Die süßen Fellnasen werden wohl dem ein oder anderen über die Strapazen hinweghelfen! :woohoo: Und die Erinnerung an einen solchen Tag ist wohl auch unbeschreiblich! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 09:57
#141
kupferli schrieb:

:woohoo: Und die Erinnerung an einen solchen Tag ist wohl auch unbeschreiblich! :lol:


Aber sicher !! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schnuckelputz
  • Schnuckelputzs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2521
  • Dank erhalten: 1929

Schnuckelputz antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 10:05
#142
sooooo.......nun erstmal locker die letzten 6 Seiten nachgelesen...boah,was bin ich beeindruckt von der Leistung der einzelnen Fahrer...Leute,ihr seit Spitze!!! euch gebührt gehöriger DANK für die aufgenommenen Strapazen....sowas zu organisieren ist weiß Gott nicht einfach und darum ist es erfreulich zu lesen,daß alle Hundis ihr Zuhause erreicht haben und alle Fahrer heil und gesund (und natürlich übermüdet) nach Hause gekommen sind...
und ihr werdet euch doch jetzt nicht wegen dem Kaffeetrinken fetzen wollen :blink: ...das ist sicher eine Sache,die intern zu klären ist und das nächste mal sicherlich anders organsiert wird...und für Staus und Baustellen kann man ja nun nichts,da steckt man nicht drin...

schöne Fotos sind das und ein Wuffi ist schnuckeliger als der Andere :) :cheer: :kiss:
ich wünsche allen Schnuffs ein tolles,neues Zuhause...

v.G.Regina u.Bonnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken
  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 0

Tom antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 11:52
#143
Servus

Jetzt muß ich auch meinen Senf dazu geben.
Hy was soll das ganze Gemecker hier?
Ich war der erste in der Kette!!!
Mein Tag begann um 4:30.
Außerdem habe ich erst am Mittwoch gegen 14 Uhr erfahren das ich Hermann abholen soll.
Zudem waren wir pünklich bei Diana.
Für die Aktion des Veterenärs kann doch keiner was.
Wir haben bei Diana alle Hunde so schnell wie es nur ging identifiziert und in Boxen verfrachtet.
Danach wurden die Fahrzeuge beladen und die Fahrer waren unterwegs!!
Ich kann euch versichern das keiner auch nur den Ansatz von trödeln zeigte.
Was das Kaffee trinken angeht, Hermann hatte noch nichtmal Zeit eine halbe Tasse zu trinken.
Ist schon schwach das man sich auch noch dumm anmachen lassen muß.
Was mich angeht, ich mache das gerne, freiwillig und verlange auch kein Spritgeld.
Also habt euch wieder lieb.

Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 12:27 - 30 Sep. 2011 12:29
#144
Mich hat auch der oberlehrerhafte Ton etwas gestört. Auch in Toms Beitrag, dass ich ja pünktlich sein soll! Und warum und weshalb. Hey, das weiss ich SELBST. und es war ein Scherz mit der Unpünktlichkeit.
Also bitte Kritik ok, aber nicht wenn man das erste Mal auf Tour geht und dann schon den Masterplan aufstellen möchte.

Ich bin immer noch im A.... und kann gleich losfahren die letzte Übergabe durchziehen.
Durch die Infos und Fotos die ich hier noch gebe habe ich noch nicht gefrühstückt. Mein 2. Kaffee wird gerade wieder in der Küche kalt. Aber ich mache es "alles für dä Dackel, alles für dä Club. Unser Leben für den Hund!"

Ich habe Verständnis, dass sich Leute ärgern, aber ich hatte wirklich Wut, dass mir der Tag durch die Beiträge hier zerschossen wurde. Daher wollte ich eigentlich garnicht mehr hier lesen Aber ich bin zu neugierig gewesen und wollte jetzt einfach mal sagen. Macht euch doch mal Gedanken bevor ihr Newbies demoralisiert. Die LBH braucht Leute wie uns, aber wenn das der Dank ist... überlegen es sich vielleicht einige die das Gerempel jetzt mitkriegen.
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 12:29 von Cassandra.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.