Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

05 Okt. 2011 12:18
#175
Cassandra schrieb:

:laugh: :laugh: :laugh:
sa...praiss, damischer.... i. lol. ich muss bald auch wieder eins anziehen. Oktoberfest... :blink:
Ich wohne ja in Südschweden, wie der Bayer sagt. do mocht ma des aso...
A weng boarisch kon i a.... des praisn boarisch hoid. ;)
I hob die Biermösl Blosn scho zwoa moi gseng. die san guad. kennst die?

*off-Tobbig ende*.

An liabn gruaß
d' biggi


huhu Biggi,

nicht schlecht dein Bayerisch, gibt's absolut nix dran auszusetzen, für einen S....preissen,
echt bärig.
Ja, die Biermösl Blosn kenn ich sehr gut. Die Familie Well mit Hans, Stofferl und Michael
haben mal 3 km von mir entfernt gewohnt. Mit Hansi bin ich oft nach München zur Schule
gefahren. Die anderen Beiden waren damals ja noch Buben. Es gab damals auch noch keine
Biermösl Blosn, nur alte Volksmusik, die sie zusammen mit ihren zahlreichen Geschwistern in
Wirtschaften und auf Volksfesten spielten. Zuletzt, vor Jahren hab ich sie mal wieder bei einem
Benefizkonzert in Augsburg gesehen, seitdem nur noch ab und zu telefoniert und jetzt keinen
Kontakt mehr.
Nun haben sie sich ja leider getrennt. Scho schod...........
Hoffentlich hattest du Spass auf der Wies'n und die Mass'n sind dir bekommen?

Liebe Grüße
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.