Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 19:24
#157
*Anja* schrieb:

Ich verstehe vollkommen, wenn eine Ehefrau sich Sorgen um ihren Mann macht, der als letzer Fahrer alle Verspätungen des Tages auszubaden hat, kaum Schlaf bekommt und dann den nächsten Tag arbeiten muss. Egal, wie es ihm gesundheitlich geht. Auch wenn beide "alte Hasen" sind. Setzt Euch bitte ainfach mal auf den Stuhl des anderen und nehmt dessen Position ein - wir wollen doch die Ankunft der süssen kleinen Schnuffels nicht mit läppischem Gezänk verderben.


eigentlich wollt ich ja nix mehr schreiben, aber, das Geschreibsel hier ist auch schon wieder
nimmer zum Aushalten. Hast du vielleicht auch das gelesen? Scheinbar nicht, denn sonst müßtest
du mich auch verstehen:

Martina schrieb:

:laugh: Tut mir leid, falls ich jemandem auf die "Füsse" getreten habe... :laugh: Kaffee trinken kann man auch zu Hause...


Martina schrieb:

Ja, ich finde es auch schön, dass fast alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Aber eben nur fast alle...
Vielleicht könnten ja die ersten in der "Kette" beim nächsten Mal darüber nachdenken, dass noch andere folgen, die den vorgegebenen Zeitplan einhalten möchten???

ICH bin jedenfalls ziemlich angeschrottet, Martins Rückkehr war für 22.00h geplant!!!


Scheinbar ist es hier so üblich, dass hier von manchem Mitglied Halbwissen unreflektiert
aufgenommen wird und dieses glaubt, es müsse einen schlauen Kommentar dazu abgeben.
Was die Sorge um Martinas Ehemann angeht, hast vollkommen recht. Aber dass sie dabei die
Ersten der Kette hier öffentlich im Forum diskreditiert, scheint ihr und auch dir
wurscht zu sein.
Übrigens, ich habe gestern um halb 8 morgens das Haus verlassen und bin heute um halb 2
mittags heimgekommen. Auch ich bin gesundheitlich nicht so ganz auf der Höh. Tut mir leid,
wenn ich, meiner Meinung nach, nicht Erwähnenswertes hier anspreche.
Worum und weshalb hätte sich Tina denn Sorgen machen brauchen?
Bin ja selber Schuld, hätt den Kaffee ja zuhause trinken können und einfach nach Plan ohne
Hunde losfahren sollen.
So, jetzt geht's mir besser!

Gruß
Hermann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 20:06
#158
Wenn ich das alles lese glaube ich das ich hier im falschen Film bin!!!!!
Jeder sollte froh sein das die Hunde da sind wo sie hin sollten, und alle Fahrer wieder heil Zuhause sind,das bei so einer Strecke nicht alles nach Plan läuft ist doch wohl mehr als klar. Ist schon einer im Fernverkehr gefahren wenn ja dann weiß er wovon ich rede!!!
Planen kann man alles aber keiner weiss ob es klappt und jeder hat ein Handy.

LG.Christa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 21:01
#159
Eigentlich dachte ich, DAS Thema wäre vom Tisch.

Gern bin ich bereit morgen mit allen beteiligten zu telefonieren, heute abend nicht mehr.

Können wir uns jetzt endlich für und über die Hunde freuen ?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 21:02
#160
Genau das meine ich auch!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

01 Okt. 2011 09:42
#161
Ich Mona, ehemals Valentina, möchte mich einmal bei den vielen Helfern bedanken, dass sie
mir ein neues Leben ermöglicht haben. Am 29.9.2011 kam ich mit einem netten Fahrer in meinem
neuen zu Hause an. Ich wurde freudig und liebevoll begrüßt und hatte alle Zeit der Welt mein
neues zu Hause abzuschnüffeln und zu erkunden. Der große Garten ist ja auch Toll, aber
es sind ja so viele unbekannte Geräuache die ich noch nicht kenne. Außerdem läuft mein Herrchen mit mir den Garten rauf und runter, hin und her. Als wir dann im Haus waren, konnte
ich mich endlich entleeren. Gott sei Dank.
Die beiden Nächte habe ich schön durchgeschlafen. Ich habe ein tolles Körbchen, welches
neben dem Bett meines Frauchen steht.
Nur das morgens durch den dunklen Garten laufen gefällt mir gar nicht. Ich will dann immer
schnell wieder ins Haus und in das Wohnzimmerkörbchen.
Frauchen und Herrchen finden es toll, dass ich auf den Namen Mona schon angelaufen komme.
Werde dann auch immer toll begrüßt.
Also ich habe mich schon gut eingelebt. Haus, Körbchen, Fressen und alles andere ist OK.
Nur mit dem Garten gehen muß ich mit den beiden noch diskutieren.
Gruß
Mona
Ich werde euch berichten, wie die Diskusion ausgegangen ist.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

01 Okt. 2011 10:31
#162
@Dietmar, ich habe mich unklar ausgedrückt. Ich meinte Toms Tread in dem du dich zu mir geäußert hast.
Sammer wieder gut. :) ist ja alles gut gegangen.



Hallo MONA :)
Willkommen bei uns im Forum.
Viel Freude an deinem Goldschatz!
Hoffentlich lesen wir wieder was von euch.

Enzo diskutiert auch manchmal über den Rasen, aber nur an der Leine. Ohne Leine geht er gerne drauf.

So, jetzt muss ich Enzo ins Warme bringen. Der Garten ist doch etwas fröstelig.

Gruß Biggi mit Abby und Enzo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.