Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 17:07
#151
*Anja* schrieb:

Leute, kommt wieder runter! Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet bei diesem Transport die Wogen hoch schlagen. Es laufen so oft Transporte, für die sich bislang keiner interessiert hat. Immer wieder dieselben Personen opfern ihre Freizeit und stehen parat, wenn Not am Mann ist.

Ich verstehe vollkommen, wenn eine Ehefrau sich Sorgen um ihren Mann macht, der als letzer Fahrer alle Verspätungen des Tages auszubaden hat, kaum Schlaf bekommt und dann den nächsten Tag arbeiten muss. Egal, wie es ihm gesundheitlich geht. Auch wenn beide "alte Hasen" sind. Setzt Euch bitte ainfach mal auf den Stuhl des anderen und nehmt dessen Position ein - wir wollen doch die Ankunft der süssen kleinen Schnuffels nicht mit läppischem Gezänk verderben.


Genau meine Meinung!


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 17:22
#152
Gestern war doch für alle Beteiligte, Disponenten, Fahrer, Gartenzurverfügungstellende Diana und die Hunde ein aufregender Tag.

Nachdem gestern um 15:30h losgefahren war, kam ich gegen 17:30 in Bremen an. Wolfram war da noch bei Salzgitter und hatte auch noch bei Hannover "stockender Verkehr". Ditmar war auch noch weit weg. Die Zeit überbrückte ich damit, einen von uns vermittelten Beagle in Bremen zu besuchen. So ca. 18:30h / 19h trudelten dann auch Wolfram und Dietmar bei IKEA in Stuhr/Brinkum ein. Hier wechselten dann die Hunde die Fahrzeuge.
Nun fuhr ich mit Rosa und Jumix im Gepäck nach Bremervörde um Rosa in ihre Pflegestelle zu bringen. Um 22h trat ich dann zusammen mit Jumix den Heimweg an. In Norden holte Martina uns beim Leihwagen Dealer ab, alles in unseren Wagen umpacken und dann waren wir endlich gegen 0:45h heute morgen zuhause. Jumix wurde von unserer Bande kurz begrüßt und dann legten sich alle Beagles schlafen. Als dann um 5 Uhr mein Wecker mich aus dem Schlaf riss, war ich noch sehr müde, musste einige Hinterlassenschaften von Jumix beseitigen und gegen 6h war ich dann wieder bei der Arbeit.
Heute nachmittag wurde Jumix von ihrer neuen Familie bei uns abgeholt.

Viele haben sich gestern aufgeregt, aber heute kann man doch schon wieder darüber lachen.
Wichtig ist doch, dass alle wieder heile in ihrem Zuhause angekommen sind und die Hunde untergebracht. Bei der nächsten großen Tour kann es nur besser werden, denke ich.

Für die Beagles war es ein große Schritt in ein neues Leben.
Nehmen wir mal an, die Beagle sind in der Mittel von Italien gestartet, dann sind einige Beagle fast 2000km gereist, ganz schön viel für so kleine Beaglechen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 17:23
#153
Hallo Rebecca,

ich kann nur sagen, dass du einen super Job gemacht hast und das ich immer dankbar war, wenn ich dich bei einem Problem anrufen konnte. Du warst immer da und hast sofort und ohne zu zögern geholfen!

Ich muss gestehen, dass mir Wolfram und vor allem Martin am meisten Leid getan haben, da diese schon um vier Uhr wieder aufstehen mussten! Für die Beiden habe ich auf der Fahrt versucht, jede nur mögliche Minute heraus zu holen. Und ich habe es auch geschafft, einige Minuten, wenn auch leider nicht all zu viele, heraus zu holen.

Wir sollten uns heute alle nur freuen, dass es ohne Unfall beendet wurde und das alle Beagle ihr Ziel erreicht haben OHNE dass etwas passiert ist!

Statt uns hier gegenseitig zu zerfleischen, ist es besser, für die Zukunft zu schauen, was man ändern kann. Das ist meine Meinung.

ALLE Beteiligten, das habe ich auch gestern schon geschrieben, haben ihr bestes getan und das verdient die maximale Anerkennung! Nicht mehr und nicht weniger.

Das nun plötzlich sich einige persönlich angegriffen fühlen finde ich nicht OK!

Ich bin jederzeit bereit, wieder meinen Beitrag zum Wohle der LBH zu leisten! Ohne wenn und aber! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht meinen Anteil zu leisten und es hat mir ein gutes Gefühl bereitet, ein Teil einer Gemeinschaft zu sein, die so etwas vollbringen kann!


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 18:05
#154
Super erklärt !!!

Finde ich auch !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 18:20
#155
Wir sind auch jederzeit bereit ,können immer sind ja schon Rentner .
Also nur melden ,haben jetzt auch ein grösseres Auto ,nur Boxen sind leider nicht vorhanden.


Gruss Christa ,Bernd u. Fellnasen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martin
  • Martins Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martin antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 18:36
#156
Hallo Christa, danke für Dein Angebot.
Habe Dich in unsere Liste der Fahrbereitschaft eingetragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.