Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • Rebecca
  • Rebeccas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Rebecca antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 20:53
#109
Martin wird erst gegen o.oo Uhr Zuhase sein.
Mein Mann wird jetzt erst in seiner Vermittlung sein, und Thomas wird wahrscheinlich eben erst seinen Hund bekommen haben, den er noch bis in die Nähe von Lübeck bringen und vermitteln muss.

Bei den 3 Männern wird es spät, oder früh, wie man halt möchte....


Dietmar habe ich gerade am Telefon, er ist jetzt Zuhause. Danke Dir Dietmar !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 20:59
#110
Na, das war ja ein langer und spannender Tag! Und so schnell hatten wir hier mit den ersten Bildern überhaupt nicht gerechnet. Gut, dass fast alle heile wieder zu Hause angekommen sind. Denen, die jetzt immer noch unterwegs sind: weiterhin gute Fahrt. :kiss:
Unglaublich, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Dafür gibt es kein passendes Wort des Dankes! :kiss: :kiss: :kiss:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 21:34
#111
Ja, ich finde es auch schön, dass fast alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind. Aber eben nur fast alle...

Vielleicht könnten ja die ersten in der "Kette" beim nächsten Mal darüber nachdenken, dass noch andere folgen, die den vorgegebenen Zeitplan einhalten möchten???

ICH bin jedenfalls ziemlich angeschrottet, Martins Rückkehr war für 22.00h geplant!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 21:37
#112
Ach, ja ... Martin muss morgen auch noch arbeiten! Andere mit Sicherheit auch, die noch unterwegs sind!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 21:41
#113
... und dann habe ich auch noch Jumix vergessen, der ja auch nicht sofort ins Bett gepackt werden möchte... sondern seine Kumpels heute abend begrüßen möchte.

Wehret den Anfängen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 22:01
#114
Na, das iss starker Tuwwag! :ohmy: Der arme Martin! Vielleicht schafft er es ja doch noch bisserl früher in die Heija. :dry: Und ich bin so stolz, Euch zu kennen. Leute, wie ihr, die findet man nicht an jeder Straßenecke. Die solche Opfer bringen, damit man Tieren ein würdevolles Leben ermöglichen kann!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.