Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • Keaty
  • Keatys Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Keaty antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 22:13
#115
Ich drücke dem Martin auch die Daumen, daß er baldmöglichst zu Hause ankommt!!!
Es ist wirklich unglaublich, was Ihr da leistet ... es bleibt einem nichts weiter, als sich nur immer wieder zu bedanken.
Und Annette hat Recht, es ist toll, solche Menschen zu kennen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 22:14
#116
So, das habe ich gerade von Martin erfahren: ein Hund vermittelt, Jumix total lieb und ruhig im Auto.

Ankunft in Norden ca. 0:30, Treffpunkt mit mir: Autovermietung, dann:

Leihauto entleeren, alles in unser Auto packen (einschließlich Jumix), nach Hause fahren, Jumix mit unserer Meute und Mausi bekannt machen (dauert ja auch ein bißchen :laugh: ), zwischen dem ins Bett gehen und dem Aufstehen erzählen, was auf der Fahrt los war und immer ein Ohr darauf haben, was die Bande mit Jumix macht...

Eine "gute Nacht" stelle ich mir anders vor...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Tina
  • Tinas Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 867
  • Dank erhalten: 1367

Tina antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 22:15
#117
Hermann ist auch noch nicht zu Hause, noch nichtmal in München, und er ist seit heute Morgen 8 Uhr unterwegs.

Was hätte den die ersten in der Kette tun sollen, wenn sie nicht früher weg konnten?
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 22:18 - 29 Sep. 2011 22:19
#118
Von uns kommt auch nochmal ein dickes DANKE!!!!...An ALLE!!!
Was Ihr da leistet....ist einfach nur klasse...


Wir wünschen Martin....und den anderen die noch unterwegs sind....eine gute Heimreise....und ein wenig schlaf :kiss:


Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Letzte Änderung: 29 Sep. 2011 22:19 von Schmitzi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Martina
  • Martinas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Martina antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 22:24
#119
:laugh: Tut mir leid, falls ich jemandem auf die "Füsse" getreten habe... :laugh: Kaffee trinken kann man auch zu Hause...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

29 Sep. 2011 22:41
#120
Hallo ihr Beagleverrückten!

Ich bin wieder zu Hause und habe mich etwas erholt. Ich kann nur sagen, dass es zwar sehr anstrengend war aber .... *seufz* ich muss gestehen, ich habe mich verliebt! SOOOO sehr!! Und das schöne dabei, meine Frau ist kaum ;) ;) Eifersüchtig! Schließlich handelt es sich dabei ja nur um einen kleinen, super süßen Beagle!

Ich kann euch sagen, als ich die drei Süßen zum ersten Mal gesehen habe ... war es um mich geschehen. Wenn ich das nötige Kleingeld und den Raum gehabt hätte, dann hätten alle nachfolgenden Fahrer wieder umdrehen können! Alle drei Süßen haben mir sofort die Finger geleckt. Und so voller Zutrauen. Ohne jede Angst oder Zurückhaltung! Himmlisch!

Aber ich bin streng mit mir gewesen und habe die drei Hübschen brav bei Martin und Wolfram abgeliefert!

Diesen Beiden möchte ich herzlich für den netten Kontakt und die reibungslose Übergabe danken!

Für die Zukunft würde ich allerdings einige Änderungen in der Planung der Fahrten und der Informationsausstattung der Fahrer empfehlen! Darüber habe ich schon mit Rebecca gesprochen und ich werde das auch mal bei Iris vortragen. Um sie nicht zu lange aufzuhalten, die hat ja genug zu tun, werde ich das bei ihr per Email machen. Die kann Iris dann lesen, wann sie möchte und die nötige Zeit hat! Ich bin da auch sehr, sehr gerne bereit meinen Anteil zu leisten!

Durch die mangelhaften Informationen haben Hermann und ich ca. 10 - 15 Minuten lang fast direkt nebeneinander auf dem Parkplatz der Raststätte Lichtendorf gestanden! Ich habe die ganze Zeit nach einem VW MultiVan Ausschau gehalten. In der Farbe weiß. Unterwegs war Hermann aber in einem schwarzen Mercedes Vio.....

Die Anmerkung von Martina kann ich nur unterstützen! Auch wenn ich - leider - Rentner bin und bei mir die Verschiebung nach hinten nicht so schlimm ist, so tun mir Martin, Thomas und Wolfram sehr Leid! Martin und Wolfram müssen um 4 Uhr morgen früh aufstehen und Thomas, muss noch bis nach Lübeck!

Gerade bei solchen Touren in Etappen quer durch die Republik müssen vorgegebene Zeiten eingehalten werden. Dazu muss, siehe auch oben, in Zukunft die Planung anders gestaltet werden!

Und dies ist ausdrücklich KEINE Kritik an den Leuten, die diese Tour ausgearbeitet haben! Im Gegenteil! Sie haben nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und sie haben einen perfekten Plan aufgestellt. Leider ist es dann aber im Ablauf, aus welchen Gründen auch immer, zu Stockungen und Verzögerungen gekommen!

Mir ist klar, dass man diese niemals ganz ausschließen kann, aber ... nein, das führt jetzt hier zu weit. Ich werde mir da etwas einfallen lassen und das dann an die Vorstände versenden. Vielleicht kann ich ja wirklich meinen Beitrag leisten und dabei helfen, dass es in Zukunft reibungsloser abläuft!

Vielen Dank an Rebecca für ihre Unterstützung und die überaus netten Gespräche und Hilfestellungen die sie heute geleistet hat!!

Es war mir, trotz aller Verzögerungen, eine ausgesprochene Freude und Ehre ein Teil dieser Verteilungsmaßnahme gewesen zu sein!


VG, Dietmar mit Tinny und Buster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.