Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

  • Hermann
  • Hermanns Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 856
  • Dank erhalten: 1693

Hermann antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 02:06 - 30 Sep. 2011 02:13
#133
Martina schrieb:

:laugh: Tut mir leid, falls ich jemandem auf die "Füsse" getreten habe... :laugh: Kaffee trinken kann man auch zu Hause...


Ich les das erst jetzt........... Tina hat was vom Kaffeetrinken angeprochen, als ich mit ihr beim S-Bahn fahren telefoniert habe. Das ist ja noch fieser, als gedacht!!!!!!!!
Da geht mir doch echt der Hut hoch


Thema beendet!!!!!
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 02:13 von Hermann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 3504
  • Dank erhalten: 26

kupferli antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 06:32
#134
Schön, dass alle wieder gut zu Hause "gelandet" sind! Ich hab es gestern nicht mehr gepackt, noch länger abzuwarten. Mir fielen kurz nach 23 Uhr einfach die Augen zu und ich mußte ins Bett. :( Das Mitfiebern hier hat mich dann doch ganz schön geschafft. Zwischendrin bin ich raus in den Garten und hab meine Sträucher zurückgeschnitten. Nur damit die Zeit rumgeht! :whistle: Jetzt bin ich aber wieder wach! Als Harald mich kurz vor 6 geweckt hat, war sein erster Satz: "Kuck schnell auf die Seite, es sind Bilder und Videos drin!" :woohoo: Vermutlich wären wir auch nicht nur "Fahrdienst" gewesen, sondern nach dem gestrigen Tag wäre unsere Familie mindestens um eine Vierpfote gewachsen! :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Besucher
  • Besucher

RailerOWL antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 07:58 - 30 Sep. 2011 07:59
#135
Guten Morgen ihr Lieben,

wie ich sehe, sind Martin und Hermann zu Hause angekommen. Weiß jemand, was mit Wolfram ist?

Martin tut mir persönlich mehr als Leid! Weniger als 3,5 Stunden Schlaf? Das geht gewaltig auf die Physis! Da er, wie ich gestern erfahren habe, auch herzkrank ist, kann ich sehr gut nachvollziehen, wie schlauchend eine solche Fahrt ist.

Hermann dürfte auch mehr als fertig sein. Der machte schon bei der Übergabe der Beagle einen ziemlich müden und fertigen Eindruck!

Ich muss sagen, dass mir die Fahrt gestern viel gebracht hat! Ich habe sie genossen und es hat mich mit Stolz erfüllt, ein Teil der Menschen zu sein, die die kleinen, mehr als süßen Racker zu ihren Pflegestellen und endgültigen Familien bringen durften!

Auch wenn ich heute den Preis dafür bezahlen werde. Ich bin immer noch fix und fertig. Und ich werde auch den größten Teil des heutigen Tages im Bett verbringen müssen. Aber das ist so etwas von egal! Hauptsache, die Süßen sind am Ziel und Hauptsache, ich durfte dazu beitragen!

So, ich werde jetzt frühstücken, dann werde ich noch mal schauen, ob es neue Infos von / über Wolfram gibt. Danach werde ich mich aber wieder legen müssen.


VG, Dietmar mit den noch schlafenden Tinny und Buster (haben die es gut ;) ;) )
Letzte Änderung: 30 Sep. 2011 07:59 von RailerOWL.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Diana antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 08:33
#136
Guten morgen an alles hier
Ich muss die ersten in der Kette mal verteidigen!
Um 1/4 vor 9 bekamen wir den Anruf das das Veterinär Amt doch kommen würde und die Beagle anschauen möchte.
Die haben dann wirklich alle einzeln angesehen die Tattoos verglichen und die Transponder nummern danach die Pässe alle einzeln nochmal!!!
Das hat die ganze Kette und natürlich unser Zeitplanung komplett durcheinander gebracht!!
Nur zur Info für die die sich wundern was los war!
Hermann ist dann komplett gestresst in ein Auto gestiegen mit Automatik das er überhaupt nicht leiden kann!!!!! Erst mal ohne Navi nur erst mal weg hier.
Ich hab ihm dann noch schnell Proviant in seinen Rucksack gesteckt das er was zu essen hat für unterwegs; denn wie er schon gesagt hat er hat schnell mal ne halbe Tasse Kaffee getrunken und ist dann ab!!!
Diana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Diana
  • Dianas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ruth
  • Ruths Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Ruth antwortete auf Aw: Sie kommen... die vielen kleinen Beagle

30 Sep. 2011 09:36
#138
Guten Morgen
was soll ich hier denn sagen es ist einer schoener wie der andere.

An dieser Stelle noch einmal ......Ihr seid Sitze....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.