Vorhang auf... hier kommt Betty...

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

16 Apr. 2022 09:32
#145
Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich und möchte mich vor Ostern noch Mal kurz melden.

Frauchen "schmückt" mich mit dem Eintracht-Käppe. Ich nehme mal Platz auf Monis Sessel Käppi ist runtergefallen Warscheinlich ging mal wieder etwas schief mit der Reihenfolge Herrchen schnallt es einfach nicht und hat es nicht so damit, unsere Bilder vollständig einzubringen. Soll mich aber nicht davon abhalten, so zu tun, als wären alle hinzugefügten Bilder auch tatsächlich hier angekommen.

Alsoooooo, mit dem "Eintracht-Käppi" auf dem Kopf habe ich am Donnerstag (14. April - ab 20.30 Uhr) mit Frauchen vor dem Fernseher gesessen und Fußball geschaut. Herrchen war, wie Frauchen mir erzählte, direkt in Barcelona - zusammen unserem Nachbarn, dem Herrchen von Molli und sie haben das Spiel der Eintracht in Barcelona direkt gesehen. Als Herrchen müde, heißer aber sehr glücklich am Freitag zurückgekommen ist, hat er mich erstmal ganz lieb geknuddelt und mich mit ein paar Leckerlis verwöhnt. Er war total begeistert über das, was er mit seinem Nachbarn und noch ein paar anderen Kumpels in Barcelona erlebt hat - unsere Eintracht aus Frankfurt hat den großen FC Barcelona mit einer kaum für möglich gehaltenen Leistung 3:2 geschlagen.

Sicher wird keiner wissen wollen und eigentlich wird es allen hier auch völlig egal sein, dass mein Herrchen ein 1000%-iger Eintracht-Fan ist und dass er unheimlich stolz und glücklich aus Barcelona zurückgekommen ist, weil er am Jahrhundert-Spiel seiner Eintracht live dabei sein konnte.

Ja, ich hoffe die Bilder sind hier zu sehen, wie ich Frauchen auf ihrem Sessel nerve, bis sie mir endlich auf "mein Sofa" folgt, um mich mit Streicheleinheiten zu verwöhnen, während ich mich mit meinem Köpfchen auf ihrem Schoß sauwohl fühle.

Aber das alles wirklich nur am Rande, denn eigentlich wollte ich zusammen mit meinen Herrschaften allen Fellnasen mit ihren Frauchen und Herrchen aus dem schönen Frankfurt

ganz herzliche Ostergrüße übermitteln und allen viel Spaß beim Eiersuchen wünschen.
Eure Betty die Große mit Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

24 Apr. 2022 16:52
#146
Hallo Betty,
in deinem Leben gibt es ja eine ganze Menge unterschiedlichster Abenteuer! Das ist bestimmt sehr aufregend.
Nachdem du nun Fußball-Erfahrung gesammelt hast, müsste es in Burbach eigentlich einen Bolzplatz geben ⚽ - hier im Forum gibt es zwei Beaglelinen, die kämen bestimmt in schwarz-gelb daher und träfen sicher auf den ein oder anderen Bayern-Beagle. Ich bringe einen Ball mit für euch für ein spannendes Match. 😄
Bei meinen Zweibeinern wird übrigens Football 🏈 geguckt, aber der hat jetzt keine Saison.
Viele Grüße
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

25 Apr. 2022 08:29
#147
Hallo Amber mit Claudi & Oli,

ja, mein Herrchen und ich mögen auch die „Schwarz/Gelben“ wirklich sehr, und schade ist, dass sie leider nur selten die wichtigen Spiele für sich entscheiden können. Die Bayern dagegen kann mein Herrchen so gar nicht ab. Als die Eintracht aus Frankfurt am 19. Mai 2018 im Berliner Olympiastadion als krasser Außenseiter den großen FC Bayern mit 3:1 im Pokal-Finale besiegt hatten, verweigerten Spieler, Trainer und Offizielle den üblichen und obligatorischen Handschlag zur Sieger-Gratulation; ein Spieler warf sogar als unterlegener Endspielteilnehmer aus Wut die ihm übergebene Silbermedaille von sich auf das Sportfeld – ein absolut respektloses und äußerst unsportliches Verhalten. Da stellt sich doch die Frage: Was sind eigentlich sportliche Titel noch Wert, wenn sie zur Gewohnheit und zum Muss werden.

Tja, Football ist ein sehr spannender und mitreißender Sport; jederzeit hart aber fair und ausgesprochen aktionsreich. Mit den Galaxy hat auch Frankfurt ein gutes Football-Team. Einmal hat sogar auch mein Herrchen ein Spiel der „Galaxy“ im Stadion verfolgt, zusammen mit gut 30.000 Zuschauern.

Auf Burbach freuen wir uns sehr und wir sind total darauf gespannt, wie so der Tagesablauf sein wird. Bestimmt werde ich mit vielen Hunden neue Freundschaften schließen können. Hoffentlich werde ich auch einige „alte Bekannte“ (Zwei- und Vierbeiner) treffen, wie zum Beispiel Melly oder Bobby und Robby. Bis dahin wünschen wir Frankfurter allen Vier- und Zweibeinern wunderbare und kurzweilige Tage…………

Eure Betty die Große mit Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Bernstein, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

27 Apr. 2022 08:49
#148
Liebe LBH-Gemeinde,

kaum zu glauben, aber es ist wieder soweit - Frauchen ist am Kofferpacken. Gott sei Dank scheint ganz im Gegensatz zu Gestern die Sonne wieder, nachdem es Gestern ja den ganzen lieben langen Tag geregnet hat. Morgen starten wir dann zunächst ersteinmal nach Papenburg, von wo aus wir auch Tagesausflüge ins benachbarte Holland machen werden (und nein, die Mayer-Werft werden wir nicht besichtigen). Am Sonntag geht dann die Reise weiter an die Nordsee (Norddeich), wo wir 14 Tage bleiben werden. Dort erwarten mich sicher eine Menge Abenteuer und ganz laaaaange Gassi-Gänge am Nordseeufer. Aber ein absoluter Höhepunkt wird mich dann in Aurich und dem Wiedersehen mit Melly erwarten, worauf ich mich wahnsinnig freue, denn Melly habe ich so viel Glück, Zuwendung und Zuneigung zu verdanken. Sie befreite mich mit großer Fürsorge und Liebe aus einem doch sehr fürchterlichen Tief und ihr habe ich zu wahrlich großen Teilen meine zurückgewonnene Lebenfreude zu verdanken. Hoffentlich bringt Melly ein bißchen Zeit mit, um ihr zu zeigen, wie gut es mir geht und was ich inzwischen so alles gelernt habe. Aber auch mein Frauchen und mein Herrchen freuen sich auf ein Wiedersehen mit Melly.

Natürlich werde ich mich nach unserem Urlaub in gut 3 Wochen wieder zurückmelden und berichten, was ich erlebt und gesehen habe - bis dahin müsst ihr Euch allerdings gedulden. Also........................

Viele liebe Grüße an Euch Zwei- und Vierbeiner aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Melly
  • Mellys Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 902
  • Dank erhalten: 2922

Melly antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

27 Apr. 2022 09:45
#149
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen sehr sogar natürlich bringen wir Zeit mit.

Jedoch würde ich mich lieber mit allen Fellnasen in Norden treffen am hundestrand der ist super toll und eingezäunt. Meine Jungs lieben es dort.

Und für alle drei ist das tatsächlich besser wie bei mir in Aurich. Betty war bei mir zuhause in einer äußerst angespannten Situation damals als ich sie von ihren damaligen Leuten geholt haben und sie stand damals sehr neben sich durch die Vorkommnisse bei den Leuten.

Ich finde einen neutralen Platz für die fellnasen deshalb besser und der neue hundestrand in Norddeich mit dem agility Platz ist ein Traum für die drei :)
«Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft.»
Folgende Benutzer bedankten sich: faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

27 Apr. 2022 17:41
#150
Hallo Melly,

ja, das ist eine wunderbare Idee, dass wir uns in Norden-Norddeich direkt am Hundestrand zum Treffen verabreden - und Du auch genügend Zeit mitbringst. Gespannt bin ich auch auf Deine "Jungs" und hoffentlich flirten sie mit mir ein wenig - vielleicht sogar um die Wette? Ich bin auf alle Fälle bereit dafür und werde auch bestimmt nicht rumzicken.

Auf den Hundestrand freue ich mich besonders, weil er mit seinen Strandkörben nicht nur für die Zweibeiner ausgestattet ist, sondern auch Extra-Strandkörbe für uns Vierbeiner bereithält. In direkter Nähe soll sich auch ein nettes Cafe befinden, wo Du mit meinen Herrschaften mit Blick auf das Meer gemütlich Kaffee trinken kannst. Für uns Fellnasen springen dort dann sicher auch ein bis zwei Leckerlis ab und gestreichelt werden wir Drei dann sicher auch von sechs Händen.

Ich kann es kaum erwarten, liebe Melly, dich und Deine Jungs wiederzusehen. Bis dahin ungeduldige Grüße aus Frankfurt

Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.