Vorhang auf... hier kommt Betty...

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

06 Mai 2022 08:09
#151
Guten Morgen Betty,
in den Sportnews habe ich gehört, dass deine Heimatstadt Kopf steht. 🎉🎊 Herrchen lässt heute bestimmt Leckerli-Konfetti auf dich regnen.
Genieße deinen Urlaub an der See. ☀️🏖️
Viele Grüße von
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

16 Mai 2022 10:00
#152
Hallo Amber mit Claudi & Oli,

ja, ganz Frankfurt wie auch mein Herrchen flippten total aus, als unsere Eintracht West Ham besiegte und damit ins EL-Finale einzog. Jetzt müssen die Daumen am Mittwoch ganz fest gedrückt werden, dass das Eintracht-Wunder eintritt, und der Pokal nach Frankfurt geholt wird.

Seit gestern bin ich zurück aus Norden-Norddeich, das mir sehr gut gefallen hat - zumal das Wetter einigermaßen mitgespielt hat. Für uns angenehm, für die Natur jedoch nicht so schön, wir hatten nämlich keinen einzigen Regentag. Ich hatte mich so auf das verabredete Treffen mit Melly gefreut, was jedoch leider ausfallen musste - Melly hatte sich bei einem Unfall das Kreuzband verletzt und musste daher leider unser Treffen aus Schmerzensgründen kurzfristig absagen. Wir wünschen ihr einen schnellen Heilungsverlauf und hoffen auf ein Wiedersehen mit einer topfitten Melly in Burbach im Juni.

Urlaubsbilder aus Norddeich werden mit ein paar Worten später folgen. Bis dahin viele ⚽-Grüße aus Frankfurt
Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

20 Mai 2022 08:46
#153
Hallo liebe LBH-Gemeinde,

auch wenn es nicht unbedingt hierher gehört, aber am Mittwoch (18.Mai) hat mein Herrchen um 18.00 Uhr, ganz schick "Schwarz-Weiß" gekleidet das Haus verlassen und war um 22.00 Uhr immer noch nicht zuhause, also um die Uhrzeit, wo ich wirklich jeden Tag mit Herrchen vor dem Schlafengehen nochmal Gassi gehe. Weil ich das bisher noch nicht kannte, dass Herrchen so lange nicht da war, machte ich mir echt Sorgen und musste dann auch ein paar Mal heulen, weil ich mein Herrchen vermisste - Frauchen musste mich dann immer streicheln und trösten. Endlich, um 1.45 Uhr -es war inzwischen also schon Donnerstag- kehrte Herrchen überglücklich ein, seine Eintracht hat tatsächlich den EL-Pokal gewonnen. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als mich Herrchen wohlbehalten und gutgelaunt umarmte und innig graulte und es machte mich froh dabei zu sein, wie sich auch Frauchen und Herrchen zusammen mit mir ganz lieb drückten - mitten in der tiefen Nacht.

Es dauerte trotzdem noch lange, bis Frauchen und Herrchen beruhigt einschlafen konnten, denn Herrchen hat wohl bei seinem besuchten Event mit Freunden und der folgenden Heimfahrt noch so viel Aufregendes erlebt, was er mir und Frauchen unbedingt erzählen musste. Aber nach dem Aufstehen am Donnerstag hat mich, mein Frauchen und Herrchen auch schon wieder der ganz gewöhnliche Alltag eingeholt; wir machten zwischen Büro- und Hausarbeit unsere üblichen Gassi-Gänge und auch die so gut tuenden Streicheleinheiten blieben nicht aus.

Bis bald wieder ganz liebe Grüße aus Frankfurt
Eure Betty die Große mit Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

01 Juni 2022 13:45
#154
Tja, unsere liebe Betty! Vor nicht allzu langer Zeit haben wir sie noch gelobt, dass sie weder Schuhe, Zeitungen oder sonstige Gegenstände anknabbert. Wohl viel zu früh gefreut, denn inzwischen hat sie den Wasserhahn unserer Gartentonne, wie auch die Halterung des Sonnenschutzes unserer Sonnenliege angebissen und außerdem diverse Wäscheklammern, Haltegriffe von Gartenkörben, also Alles, was aus Plastik hergestellt ist. Jetzt kann man sie dafür noch nicht einmal dafür schimpfen, denn nur in unbeobachteten Momenten schlägt sie völlig unerwartet mit ihren „Plastik-Gelüsten“ zu. Überhaupt, es mangelt Betty überhaupt nicht an Selbstbewusstsein – ganz im Gegenteil! Sie fordert sehr oft ihre Streicheleinheiten ein, ebenso wie bei jeder sich bietenden Gelegenheit ihre Leckerlis. Und dies nicht etwa schüchtern oder zurückhaltend – nein, sie kann das durchaus auch mit großem Nachdruck einfordern, so dass wir hier auch schon mal energisch dagegen halten müssen. Das nimmt sie dann aber ebenfalls wahr und sie bemüht sich anschließend, besonders brav und anschmiegsam zu sein.

Aber es gibt auch Positives von Betty zu berichten. Sie läuft in den Feldern ganz ohne Leine und reagiert sofort, wenn man sie ruft – meistens jedenfalls. Sie versteht sich mit anderen Hunden prima und selbst wenn sie manchmal angebellt wird, bleibt sie total ruhig und gelassen. Inzwischen ist es für sie auch selbstverständlich, dass sie nachts in unserer „Besucherritze“ ihren Schlafplatz gefunden hat. Unsere große Betty ist unter dem Strich wirklich eine so tolle Hündin, die einem immer gefallen will und die mit ihren Streichen einerseits und ihrer Anhänglichkeit andererseits dafür sorgt, dass es uns mit ihr nie langweilig wird.

Viele Grüße an Alle
von den drei Frankfurtern - Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, ANKE, Kalle, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

07 Juni 2022 09:21
#155
Endlich haben wir Sommer und man kann es sich im Garten auf der Liege gemütlich machen.

Bei diesem Wetter macht es auch wieder Spaß, in den Feldern spazieren zu gehen; und das ganz ohne Leine.

Achja, im Mai machten wir Urlaub in Norddeich, wo wir Hunde einen Extra-Strand zum ausgelassenen Toben haben.


Frauchen hat sich in Aurich nach einem Rundgang bei einem Cappuccino etwas erholen müssen.

Tja, und in Emden mussten wir natürlich auch zum Otto-Hus


Jetzt freuen wir uns auf den Samstag, auf das Treffen so vieler Kumpels. Bis dahin liebe Grüße aus Frankfurt

Betty die Große, Moni und Peter
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher, Kalle, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Vorhang auf... hier kommt Betty...

07 Juni 2022 09:24
#156
Schade, dass Emden-Foto mit dem Otto-Hus war wohl im Format zu groß und ist nur im "Klein-Unten" zu öffnen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, faehrtensucher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.