Und dann kam Betty....

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Und dann kam Betty....

24 Juni 2021 19:52
#259
Hallo Betty,
Na alles gut gegangen beim Paddeln, oder bist du untergegangen?
Man hört ja gar nichts von dir.
Winnie soll ja auch irgendwann mit Paddeln gehen, aber momentan haben wir uns erst mal auf das Fahrrad konzentriert und ich bin froh, dass er inzwischen im Anhänger so gut mitfährt.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

02 Juli 2021 10:44 - 02 Juli 2021 10:56
#260
Hallo meine Lieben!

Meine Kanu-Tour war 👍.
Dieses mal zum Glück ganz ohne Kenterrolle und Rettungsaktionen👌.



Nur einmal bin ich baden gegangen, das war aber tatsächlich "mehr oder weniger" Freiwillig 😉.
Das Wasser war zu flach, Frauchen mussten raus und schieben und da konnt ich ja nicht einfach alleine im Boot bleiben und tatenlos zuschauen 😁. Bis ich mich allerdings entschieden hatte wirklich über Bort zu gehen war das Wasser schon wieder Knietief und ich musste schwimnen 🙄.
Aber bestimmt ist euch schon aufgefallen das ich keine Rettungsweste mehr trage 💪💪💪 (was bestimmt nicht nur daran lag das ich 1. eigentlich eh nicht ins Wasser gehe, 2. es absolut ruhiges Gewässer war außer an ganz wenigen Stellen und 3. meine Menschen so ziehmlich überall noch stehen konnten 😁).
Aber schön wars!

Ich hab gehört das bei euch grad so ganz viele SIEs und ERs ein bissi duselig sind 😬 (gute Besserung von Frauchen an alle 😀),
aber pasdiert euch das denn garnicht 😕?
Frauchemeint ich wäre gerade auch so dusselig 🙊🙉🙈. Ich stolpern 'ANSCHEINEND' total oft, schlürfe mit den Pfoten oder Eck wo an 😕. Aber nicht auf neurologische Art und Weise, sondern anfach weil ich nicht aufpasse, auf gerader Straße ohne Hindernisse-wird behaupte 🤷‍♀️. Kennt ihr das auch? Das Herrchen meint das liegt am Alter 🤔...


Und was neues ham sie noch für mich entdeckt 🤩🤩🤩
Da ich ja so gut wie nix essen darf sonst juckts und ich muss kratzen, karatzen, kratzen oder besser gesagt sich meine ganze Geschmacksvielfallt auf Horse und Horse junior (immer die selbe Marke) und manchmal Hürtenkäse beschränken und ich ja aber auch überhaupt kein Gemüse oder so esse mag ich manchmal das immer selbe Zeug nichtmehr.
Nun hat Frauchen was gefunden das sie mir in verschiedenen Geschmacksrichtungen dazumischt, und ich kanns euch sagen - DER HAMMER!!
Ich pick mir die leckeren Vegetarischen Brocken jetzt zu allerersten aus dem Napf und sortiert das olle alte immer gleiche Fleisch zur Seite 😁. Das kommt ganz zum Schluss, weil essen muss ich es ja trotzdem 🤷‍♀️.
Wirklich lecket 😋.
Duftet so herrlich das Frauchen die ja auch Vegetarier ist sogar schon probiert hat 😉👍.
Hat ne ganz tolle feste Konsistenz.


(auch ja, und ganz ohne kratzen)

Nun wünsche ich euch allen ein tolles, ☀️ Wochenende!

Bis bald, eure Betty
Letzte Änderung: 02 Juli 2021 10:56 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Bambi, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Juli 2021 09:44
#261
Wow
Betty,
das war ja Abenteuer pur :woohoo:
Ich glaub,
ich hätte mich nicht auf so ein wackeliges Ding getraut
und ins Wasser geh ich eh nur MIT Frauchen
auf keinen Fall aber allein.

Ich wünsch Dir einen kratzfreien Sonntag
mit lecker Essen und Spass

dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Juli 2021 12:19
#262
Oh Betty,

schöner Urlaub??? Ja, danach sieht's aus...
aber ich seh' echt meine Chancen schwinden!!! 🥴
Für eine innige Freundschaft müssen doch auch die Interessen stimmen, oder? 🤔 Und jetzt entdecken die meisten Beaglelinen hier ihre Lust auf Wasser, paddeln drauf 'rum oder springen wohlmöglich unter vollem Körpereinsatz hinein!!! 😳

Wie soll da ein wasserscheuer Pups - wie ich - noch jemals eine Freundin finden? 😬

Ihr macht mich fertig!
Also, bei aller Liebe, Betty, in so'ne Nussschale geh' ich für Dich nicht! 😗🤪

(Ich geb' aber nicht auf ... hab' ja schließlich noch andere Qualitäten! 😁)

Liebe Grüße
Dein Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

05 Juli 2021 17:46
#263
Hallo Betty,
wie schön deine Kanureise doch war, sieht man auf den Fotos. :woohoo: Es überrascht mich nicht, dass du als mutige Beagleline freiwillig über Bord gehüpft bist. Sich das reiflich zu überlegen, ist auch nicht verboten. Schließlich überlegen wir ja immer genau, ob sich etwas für uns lohnt. 🍪🍪🍪
Vielleicht käme sogar Percy mit ins Wasser, wenn es schwimmfähige Frikadellchen gäbe. 😘 Aber wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Wir alle sind so oder so die tollsten Beagles, die unsere Zweibeiner haben❣️
Liebe Grüße von
deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Und dann kam Betty....

14 Juli 2021 12:23 - 14 Juli 2021 12:23
#264
Liebe Betty,

so ne Kanutour wär nix für mich. Da würde ich immer versuchen schnell wieder ans Land zu kommen.
Ist aber toll, dass Dir das Spass macht.

...
Wirklich lecket 😋.
Duftet so herrlich das Frauchen die ja auch Vegetarier ist sogar schon probiert hat 😉👍.
Hat ne ganz tolle feste Konsistenz.
...

Am meisten freut mich aber, dass Du und Dein Frauchen ein Futter gefunden habt, dass Euch beiden schmeckt :laugh:

Liebe Grüße, Camilla
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Letzte Änderung: 14 Juli 2021 12:23 von faehrtensucher.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.