Und dann kam Betty....

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Und dann kam Betty....

11 Feb. 2021 19:39
#229
Die Beaglefeiertage nehmen gar kein Ende. Und das ist gut. Das neue Leben muss gebührend gefeiert werden. Viele glückliche Jahre wünschen Naldo und Leni 😘😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Und dann kam Betty....

12 Feb. 2021 20:13
#230
Jetzt hab ich's doch glatt verpasst....
Erst kamen so viele Vorbereitungstage und nun hab ich den richtigen Rudeltag verpasst.
Trotzdem noch alles Gute liebe Betty. Genieße dein Rudel in vollen Zügen.
P.s. Klasse Geschenk, üb fleißig damit du Greta Konkurenz machen kannst.😉😘
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1431

struppi69 antwortete auf Und dann kam Betty....

13 Feb. 2021 13:47
#231
Auch wir schliessen uns noch ganz schnell an und hoffen das keiner merkt das wir zu spät dran sind....
Alles gute (öhmmm nachträglich) zum Rudeltag von Siri, Bobby und deren Lieblingsmenschen....
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

13 Feb. 2021 18:35 - 13 Feb. 2021 18:44
#232
Hallihallo meirne Lieben,

Vielen Dank für eure vielen tollen Glückwünsche zu meinem 1.Rudeltag!!

Ja,ich glaub ich habs ganz gut erwischt und kann zufrieden sein. Immerhin spuren meine Menschen inzwischen ganz gut 😉.



Wenns mich an den Pfötchen friert werden sie gleich brav gewärmt😉😁

Wir haben noch richtig tollen Schnee, jetzt schon seit Taaaagen und die Sonne hat jede menge Kraft und tut sooooooooooo gut. Aber es täuscht. Der Wind ist eisig kalt, auf die Felder zu gehen fast unmöglich! Es zieht brutal und alle wege sind die reinste Schlitterbahn 😮. Man kann sich wirklich nicht lange drausen aufhalten 😩.
Ich bin an manchen Tagen jetzt sogar schon schnell durchs ganze Haus entwischt wenn ich gesehen hab das sie mir mit mein Wintermantel kommen.
Wemn ich drausen bin gehts, aber bis ich drausen bin... 😩🤪

Drinen am Kamin ist grad wirklich schöner 😊!

Schönes (kuschel) - Wochenende
Wünscht euch allen
Betty

Anhänge:

Letzte Änderung: 13 Feb. 2021 18:44 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Feb. 2021 20:51
#233
Hallo Betty, bei den vielen Feierlichkeiten habe ich den Überblick verloren und gratuliere Dir noch nachträglich zum Rudeltag. Das mit dem neuen Spielzeug machst Du übrigens super. Für mich wäre das ja viel zu gefährlich 😉

Viele liebe Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Und dann kam Betty....

16 Feb. 2021 08:20
#234

AnnaR schrieb: Hallo Betty, bei den vielen Feierlichkeiten habe ich den Überblick verloren und gratuliere Dir noch nachträglich zum Rudeltag. Das mit dem neuen Spielzeug machst Du übrigens super. Für mich wäre das ja viel zu gefährlich 😉

Viele liebe Grüße
Dein Leo


Wem sagst Du das und wenn man mal kurze Zeit nicht im Forum ist, dann verliert man komplett den Überblick.
Ich überlege, ob ich nach Abwesenheit nicht grundsätzlich erstmal allen gratuliere. Irgendein Anlass findet sich ja immer ;-)

Aber hier freuen wir uns mit Euch über den 1. Bekomm-Tag und wünschen alles Gute und viel Gesundheit :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.