Und dann kam Betty....

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

13 Juni 2021 12:21
#253
Hallo Betty,
wie versprochen habe ich gestern das Rheinwasser kontrolliert. 💦 Alles in Ordnung, stellenweise auch gut besucht von anderen Fellnasen. Falls die sich nicht benommen haben sollten, schmeckt man das höchstens weiter flussabwärts. Stört mich dann nicht. 🤭
Bisschen windig war's gestern, meine Ohren flatterten auch in den Flitzebeagle-Pausen. 😄
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

13 Juni 2021 21:47
#254
Huch Betty,
da hab ich doch heute Mittag glatt vergessen, meine Grüße drunter zu schreiben und das Foto dranzuhängen! 🙃 Musste mich so beeilen, sonst hätte ich die Abfahrt verpasst. Ich durfte nämlich heute nochmal an und in den Rhein. Bin da echt gerne.
Also jetzt richtig: 😄
Ganz liebe Grüße,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

19 Juni 2021 17:30
#255
Hey Amber,
Also nachdem du nun soooo oft aus so vielen verschiedenen Ecken versichert hast das es in Ordnug ist hab ich mich einfach überwunden und es auch noch einmal getan 💦😋💦.



Ist bei dem Wetter garnichtmal so schlecht.
Im Wald, am kühlen Quellwasser - da dürfen ausnehmsweise sogar mal die Pfötchen nass werden 😉. Und ja, ich gestehe - es war lecker 😊!
Meine Familie meint ja ich sollte mich mal komplett erfrischen, das würde mir guttun- aber soweit geht meine Freundschaft mit dem 💦 nicht.





Allerdings hab ich vorhin gesehene das die Kanus vor dem Haus stehen, ich befürchtet morgen werd ich nass 😬💦🚣‍♀️.
Drückt mir die Daumen für morgen 🥴.

(aber macht euch keine sorgen, Betty ist da gern und auch nicht zum ersten mal dabei 😁)

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Und dann kam Betty....

19 Juni 2021 19:59
#256
Hey Betty,

Also ich finde ja dass das Wasser in der Natur eindeutig am besten schmeckt 😊. Und bei dem aktuell sehr warmen Wetter muss man jede Gelegenheit zum Schlabbern nutzen (musst ja nicht gleich wie ich in jedes Wasser/Schlammloch reinspringen 😂).

Bin mal gespannt was du von deiner Kanutour zu berichten hast. Meine Zweibeiner reden die vergangenen Tage immer mal wieder über ein Schlauchboot welches ich bald ausprobieren darf. Ich habe da noch so meine Zweifel das was taugt 🤔. Vielleicht schwimm ich besser selber 😉.

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

19 Juni 2021 20:21
#257
Also Betty,

ich finde Dich schon gaaanz schön mutig, mit allen 4 🐾 ins Nass zu gehen! 👍 Ich habe da wesentlich kleiner angefangen und dann auch nur für Schwimm-Leckerchen angeln! 😋 🎣
Außerdem schaue ich auch lieber zu, wenn Amber ins Wasser springt ... aus sicherer Entfernung und mit Abstand, wenn sie mit ihrer QS fertig ist und sich wohlmöglich schüttelt! 🤨😄

Ich wünsche Dir morgen im Kanu viel trockenen Spaß! 😘

Liebe Grüße
Von Deinem Kumpel Percy 💗
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Juni 2021 22:00
#258
Hallo Betty,
ist doch prima, wie du das machst. Vielleicht findest du ja mit der Zeit noch mehr Gefallen am kühlen Nass. 💦 Mein Freund Percy kann das auch noch versuchen. 😚
Mit dem Kanu ist hoffentlich alles gut gegangen? Oder musstest du das mit der Erfrischung ganz plötzlich lernen? 😱
Versuche es demnächst einfach mal so:

Percy hat natürlich recht: schütteln immer so, dass die anderen auch etwas davon haben. 😜
Viele Sommergrüße von
deiner Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.