Und dann kam Betty....

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

23 Juli 2021 14:16
#265
Hallo Betty, dir zu Liebe würde ich ja fast alles machen, aber schwimmen? Auf gar keinen Fall. Da müsste ich mir vorher schon jede Menge Mut anfuttern. Aber vielleicht lädst du mich ja mal auf eine Dose „Sensibelchen No 1“ ein 😝? Dann klappt’s bestimmt auch mit dem ins-Wasser-springen…

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

02 Aug. 2021 13:43
#266
Ich muss euch jatzt mal erzählen was das Frauchen letzte Woche wieder gemacht hat 🙄.
Sie hat mich tatsächlich zur BETREUUNG gegeben 😳.
Ok, ich gebe zu , so ein richtig professionell Betreuung war das ja nicht , aber ich war weg von daheim, ganz allein, ziemlich weit weg und zwar genau im Haus nebenan 😬.

Nebenan da wohnt die Lina. Lina ist so ca 4 Jahre und kam mit 1 1/2 aus Ungarn hier her. Kläfft bissschen viel am Zaun rum die gute, aber sonst eigentlich ganz nett. Und auch recht ruhig. Hat nix mit wilden Spielen und so am Hut und will am liebsten auch ihre Ruhe (wenn sie nicht garad am Zaun kläfft 😬). Also passt ganz gut. Und der ihre Menschen, das sind so richtig verrückte Tierlieber 😍! Die tun alles für Lina und überhaupt für alle Tiere, die wird wirklich ganz schön verwöhnet. Ihr könnt euch sicher vorstellen da drüben bei denen ist es eigentlich ganz nett 😊. Manchmal geh ich zusammen mit Frauchen und den Kindern rüber und wir sitzen da um Garten und Frauchen ist immer etwas unentspannt wenn ich ins Haus gehe, weil ich immer alles markiere 😈.
Aber selbst das darf ich bei denen und die findens garnicht schlimm 😇. Lina hat auch immer ganz großes Interesse an mir, mich interessieren ja immer mehr die Menschen.

So, also vor ein paar Tagen bei Lina im Garten nach dem gassi, ich lieg da so total entspannt rum und hör solche Sachen wie "wir müssen jetzt, muss noch einkaufen", "wäre ja schon toll wenn das funktionieren würde", "mal einen Tag, oder im Notfall", "man weiß ja nie ", und dann kommt endlich mein Komando "Betty muss noch Frühstücken". Alles klar, erstmal heim 😋.
Und huch, nach dem Frühstück kein schläfchen im Wintergarten sondern gleich wieder zur Lina 🤷‍♀️.
Tor auf, Betty rein, Betty in die Sonne geflackt, Frauchen weg 🤔.
Da war ich dann doch ein bisschen nervös. Und ich hab auch gewartet 😕. Zwischendurch hab ich mich schon auch entspannt , aber mit dem warten hab ich natürlich nicht aufgehört. Und ich hab sofort gehört als Frauchens Auto kam und im Hof nebenan gepackt hat - endlich nach ner gefühlten Ewigkeit!
Ne Stunde ist doch schon lang, oder 🤔?
Die Frau Nachbarin ist ja auch so ne Stalkerin und hat in der Stunde um die 100Bilder geschickt🤦‍♀️, kein wunder das Frauchen so lange weg war wenn sie so viele Fotos von mir gucken muss 😁.

Und was hör ich nun "war sooo brav", "alles super", "nein, war nicht zu lang", "machen wir nun öffters mal", "nächstes mal kommt Lina rüber".... Ohmanohman das kann ja nich was geben... 😅


(mein Garten ist auf der anderen Seite vom Zaun)


Ach, und eins noch.
Ich lass mir zwar viel gefallen und mach viel mit und vieles ist oft garnicht so schlimn wie man erst denkt 😉 - aber ein WASSER-BEAGLE werd ich sicher nie!!

Eure Betty 😘
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

02 Aug. 2021 14:40
#267
Uiiih Betty,

Dein letzter Satz mit dem NICHT-Wasser-Beagle hat mir am besten gefallen 😘 und lässt mich wieder hoffen! 💞

Weit weg von Zuhause und dann auch noch WAAARTEN ...
geht gar nicht! 😡 Du weißt ja sicher, dass ich da überhaupt nicht drauf stehe! Der Dicke im roten Mantel bringt ja wenigstens ein Päckchen mit, wenn er dann endlich kommt! ☺
Ich hoffe, Dein Frauchen hat Dir auch was vom Shoppen mitgebracht! 🤔
Wenn nicht, musst Du wieder ordentlich markieren, damit sie für's nächste Mal Bescheid weiß! 😁

Liebe Grüße von Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

03 Aug. 2021 20:31
#268
Percy 🤫!!
Bitte noch nicht vom "Dicken" reden, der Sommer ist doch noch nichtmal da 😕

Gruß Sabrina 😁
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

03 Aug. 2021 22:05
#269

Percy 🤫!!
Bitte noch nicht vom "Dicken" reden, der Sommer ist doch noch nichtmal da 😕

Gruß Sabrina 😁

Sabrina 🤫!!

Du willst ja nur ablenken! Gab es nun ein Mitbringsel für Betty, oder nicht??? 🤨

Gruß Dein Percy 😁
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

06 Aug. 2021 11:30 - 06 Aug. 2021 12:20
#270
🤣🤣🤣
Hallo Percy,
Du weißt doch, da wir für unsre Menschen die allerbesten aller Hunde auf der ganzen Welt sind gibts doch IMMER Belohnung, Lob, Mitbringsel... 😁 Aber am aller aller wichtigsten ist für mich die Schmuse und Kuschelbelohnung! Und davon gibts reichlich 😉!

Ich hab neue 2 und 4-Beiner kennengelernt und Frauchen hat mal wieder ne ganze Fotoserie gemacht mit dem Titel -
"AUCH DAS IST JAGDHUND" 😅😅
Letzte Änderung: 06 Aug. 2021 12:20 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.