Und dann kam Betty....

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

06 Dez. 2021 00:59 - 06 Dez. 2021 01:01
#283
Hallo meine Lieben

Mein Tagebuch ist ja wie ausgestorben und verweist 😔, bin mir nicht so ganz sicher woran es liegt , aber zumindest ICH hab ganz oft an euch gedacht ❤️!!
Im November hatte ich Geburtstag 🎂, ich bin nun schon 8 !!
Mein 2. Geburtstag 🎈 in Freiheit war das.
Letztes Jahr gabs ne riesen Torte, Tanz, Gesang und Partystimmung.
Dieses Jahr nicht😟.
Aber ist Ok, ich weiss schon warum ... diese seltsam verrückte Zeit die mich nun schon fast mein ganz Leben in Freiheit begleitet.
Frauchen sagt immer früher wars anderst... 😕
Egal, wie auch immer, an meinem Geburtstag wurde ich nicht vergessen, die würden mich nie vergessen.
Aber das Herrchen mußte sich um alles gaasssnz alleine kümmern. Um die Knipse und das sie ordentlich zur Schule kommen und die Bäuchleins voll haben, um die Mietze, um das Haus, um mich und um ganz viel mehr...
Und da wollt ich natürlich nicht noch auf mein Party bestehen... Das Frauchen lag ganz lange nur im Bettt, aber jetzt ist alles wieder gut 🥳... Ja, verrückte Zeiten heißt es... 🥴
Aber das Herrchen und ich wir stehn uns jetzt viiiiiiiel näher ☺️. Auch schon 😍.

Den Herbst fand ich bisher ganz wunderbar! Ich liebe den Herbst, das war letztes Jahr schon so. Ich liebe das gassi gehen weil die Hitze mich nicht so unglaublich schlaucht.
Ich hab sogar angefangen auf Wiesenwegen immer mal wieder einfach loszuflitzen, oder wenn ich zurückgefallen bin loszurennen um aufzuholen. Sowas mach ich normal nicht, eigentlich trotte ich eher hinterhet. Und schon garnicht alleine. Wenn ich mal kurz renne, dann bisher nur und ausschließt wenn Frauchen mitrennt 😁. Umso mehr haben sich alle über mein neues geflitze gefreut.
Ich hab gelernt drausen beim gassi sitzen zu bleiben und Frauchen entfernt sich ein paar (winzig kleine 🤭) Meter. Mag ziehmlich unspektakulär kliingen ist für mich aber ne absolute Meisterleistung weil ich ja eigentlich immer ganz genau hinter ihr stehen MUẞ 😁!
Auf Kommando darf ich dann losrennen, Frauchen rennt auch noch ein zwei Schritte und dann fliegt ein Leckerlie 😋. Meistens allerdings relativ genau vor meine Füße sonst find ichs nicht 🙈💪. Ja, ich weiß die meisten von euch können so schwierige Kunststücke auch 😉, aber ich bin trotzdem ziemlich stolz auf mich ☺️💪!

Nur das sie jetzt grad immer mit meinen roten "Schick in Strick" angerannt kommen , das mag ich überhaupt nicht 😕!

Und noch was ist passiert.
Heute morgen .
Ich hab gebelt!!!
ZUM ALLERERSTEN MAL!!
Weiß nicht wie das passt ist, ist wohl einfach rausgesucht...
Nur das Herrchen war schon wach . Ich hab getippelt, also hat er mir die Terrassentüre aufgemacht. Ich hab mich hingesetzt und geguckt . Also hat er zugemacht, war ja kalt. Ich hab wieder getippelt , er wieder aufgemacht, ich wieder gehockt und geguckt 😈. War ja immer noch kalt. Dann wars ihm wohl zu doof und er ist einfach ohne mich zur Haustüre raus und hat zu gemacht.
Da hab ich 2x gebelt!!
😱🥳🥳🤩😁😁🙃
Und alle sind fast aus den Betten geflogen und Frauchen hat von oben gerufen "was ist hier für ein Hund im Haus" 😂 und alle so 😲😲😲😯😯😯😮😮😮!!!!
Aber ehrlich, falls ich mich entschließen sollte das öffters zu machen, muss ich heimlich wo trainieren gehn. Ich hör mich an, hmmm wie soll ich sagen, wie ne heissere Quitscheente, das war eher kläffen und kläffen is nicht soooo wirklich schön 😕, und zu leise war es auch...
... Und heimlich Sachen ausräumen tu ich jetzt manchmal auch...

Sooo viel passiert,
Da sieht man mal das die Entwicklung immer weiter geht🙃.

Ansonsten gehts mir und meiner kleinen Meute gut. Ich hoffe euch allen auch!

Übrigens war der Dicke heute Nacht schon da🎅, und war sehr mutig. Vor den Kinderzimmern stehen prall gefülllte Stiefel 😁.
Das Vertrauen in die "alte Betty" scheint noch groß zu sein , mal schaun obs die "neue Betty" auch verpennt ✨✨

Es grüßt euch
Eure Betty und Sabrina

Letzte Änderung: 06 Dez. 2021 01:01 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Bambi, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dicker
  • Dickers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 211
  • Dank erhalten: 2020

Dicker antwortete auf Und dann kam Betty....

06 Dez. 2021 07:25
#284
Hallo Betty,

ich heiße übrigens auch Betty, ein wirklich schöner Name wurde Dir da gegeben. Tolle Fotos die da von Dir gemacht wurden, dazu die Schilderung Deiner großen Abenteuer.

Habt noch eine besinnliche Adventzeit und ganz liebe Grüße

Die große Btty aus Frankfurt
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

06 Dez. 2021 13:59 - 06 Dez. 2021 13:59
#285
Wau ... Betty kann bellen! 😯

Übrigens stehe ICH auf Quietscheenten!!! 😍
Laut und Marke Rottweiler kann ich selbst. Der DHL-Mann sprintet immer hinter's Tor, nachdem er das Paket in den Eingang geworfen hat! 💪😈

Über den roten Fummel musst Du nicht meckern... ist in unserem Alter gut für den Rücken! 🤭

Von Bine an Sabrina soll ich ausrichten: Schön, dass Du wieder da und hoffentlich gesund bist! 🤗

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy ❤
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 06 Dez. 2021 13:59 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

09 Dez. 2021 19:40
#286
Hallo Betty, nimm doch bitte mal dein Bellen auf, damit wir es alle hören können. Mir sagt man übrigens nach, dass ich auch keine schöne Stimme habe😡. Zur Strafe lasse ich sie aber jetzt immer öfter erklingen. So richtig laut, dass die Wände wackeln😜.

Alles liebe
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, JOY, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Und dann kam Betty....

11 Dez. 2021 08:52
#287
Wow,
du kannst bellen !?!
Ich kann das bis heute nicht...
nur wenn's was zu futtern gibt, dann bring ich alles raus,
singe ganze Lieder
nur bellen kann ich nicht.
Herzlichen Glückwunsch liebe Betty mit jugendlichen 8 Jahren
über die man bei Damen ja nicht spricht...
dein Herr Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, AnnaR, Sabrina, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

18 Dez. 2021 22:20 - 18 Dez. 2021 22:22
#288
Frauchen hat mir gerade einen ganz traurigen Tagebucheintrag von einem Lieben alten Mädchen vorgelesen, das wir sehr vermissen werden 😢 und wir haben noch einen ganz dicken Glos im Hals🖤...


Nun, eigentlich war ich hier um was in mein Tagebuch tippen zu lassen...

Liebe Große aus Frankfurt mit dem wunderschönen Namen!!!
Das es bei euch diesen Namen nun schon das zweite mal gibt, sagt doch schon alles, stimmts😉?!
Mehr sag ich dazu nicht 😁❤️

Percy, seit ich nun gehört habe auf was du so stehst, find ich das Quietscheentchen vielleicht garnicht so schlimm😘...
Oder doch 🤔...
(und richte deiner Bine bitte Lieben Dank aus, soweit alles wieder gut 😘😘)

Mein lieber Leo 👑
wer entscheidet denn eigentlich ob unsere Stimmen schön sind oder nicht, häää!!??
Was glaubst du wie sie sich über ein Duett mit unseren Glockenhellen-Quitschestimmen freuen würden 😂😂
Aber hab keine hoffnung das Sabrina es schafft mein bellen jemals aufzunehmen.
Die ist ja meist schon für einfache Fotos zu langsamm 🤦‍♀️ und auserdem bin ich mir nicht sicher ob ich das jemals wieder tu 🤷‍♀️...

und BOOOOS,
danke ja, ich bin auch sehr stolz auf mich!
Aber ganz ehrlich, du brauchst das nicht, vielleicht brauch ich das auch nicht 🤷‍♀️.
Direkt im Haus neben uns wohnt ein schlimmer Kläffer, das reicht eigentlich für uns beide!!
Und darum (natürlich nicht nur, aber vor allem darum) haben auch mich alle anderen Nachbarn viiiiel viiiiiiiel lieber 💪💪.
ich denke darum bist und bleibst du mein Vorbild 👍



Soo, und zum Schluß - ohne Worte oder 😕☹️???!!!
Nein ganz ohne gehts net
- aber ich sag dazu nur soviel,
das ist mein
DU KANNST MICH MAL - BLICK 😝

Eure Betty 😚

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 Dez. 2021 22:22 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Bambi, Babs, Dicker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.