Und dann kam Betty....

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

20 Apr. 2021 21:24
#241
Huch, Betty! Wie schaffst Du es, so ruhig zu bleiben, wenn die mit dem Felltrockner ankommen? Sowas gefährliches würde ich mich nie trauen 😳

Besorgte Grüße
Dein Leo

PS: Die weiße Flocke steht Dir ausgesprochen gut 😊
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Mai 2021 09:38
#242
Morgends halb 10 in Deutschland 😴


Wie aufstehen 🤔?
Wie Regenpause nutzen 🤷‍♀️?
Ja geh du schonmal alleine gassi, ich komm vielleicht später mit 🤪...

Auserdem scheint es als wäre es ein guter Rat sich noch ein bisschen auszuruhen, das Wohnmobil wird mal wieder gepackt 🚐.

Hoffentlich werden die Regenpausen läger, ansonsten könnt ihr mal schön ohne mich da raus😅.

Ich wünsche euch heute trocken Pfoten oder besser trockenes Fell, da wo ihr gassi dürft /müsst 😏!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

25 Mai 2021 09:56
#243
9:55
Zum Regen hat sich Wind gesellt - NO WAY 😭🤣😕🌧️🌬️

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Und dann kam Betty....

26 Mai 2021 19:47
#244
Betty, du machst es richtig 😂
Winnie hat mich heute morgen wieder um kurz vor sechs aufgeweckt. So nach dem Motto ich bin wach du auch?
Prima dann können wir ja Gassi gehen
Und da ist es leider ganz egal obs regnet. Und so stapfe ich morgens um sieben schon durch den Park.
Vielleicht kannst du ja Winnie mal ins Ohr säuseln, das schlafen und kuscheln toll ist. Ich will nämlich auch mal gerne wieder ausschlafen 😢
Und das schöne Kuschelkörbchen wird auch nicht zum schlafen genutzt sondern nur zum toben und kaputt machen. Die Füllung rausrubfen ist das größte. Ich habs aufgegeben es zu flicken.
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

26 Mai 2021 21:32
#245
Hallo Betty!
Hoffentlich lacht dir jetzt wenigstens im Urlaub ganz oft die liebe 🌞 von einem schönen blauen Himmel. Verschlaf' die tollen Erlebnisse nicht! 😘
Viel Spaß wünscht dir
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

26 Mai 2021 22:40
#246
Hey Betty,
Du wärst Dir bestimmt mit Percy einig. Würdet vermutlich das Körbchen teilen und die Gassirunde ... schon bei leichtem Regen ... boykottieren! 😄
Schönen Urlaub und beagle-freundliches Wetter! 😄

Und die liebe Babs hat vermutlich einen Ableger unseres Teufelchen's erwischt! 🤣
Ich bedauere Dich, wenn Percy mich lässt und ich etwas Zeit übrig habe! 😁😉
Winnie go! 😘
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.