Und dann kam Betty....

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

07 März 2021 12:53
#235


ENDLICH kommt die schöne Zeit ☀️🌼!!

Ich steh morgends auf um mich direkt umzubetten 😆. 'Mein' Wintergarten wärmt sich von der Sonne inzwischen soooo schön auf, ein kleiner Luftzug weht mir um das Schneuzchen und mein dunkles Fell wir mollig warm.

Ich sags euch, es gibt nix schöneres! (im Moment)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag🌻!

Eure Betty🐾

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Apr. 2021 23:31
#236
Hallo meine lieben Fellfreunde und Hallo lieber FellfreundeAnhang 😉! !

Ich bin auch endlich mal wieder da 😊.

Frauchen hat grad ziehmlich schnell aufgegeben als sie nach soooo langer Zeit gesehen hat was hier alles los war und was wir verpasst haben.
Von toter 👖 keine Spur 😅.
Tja, da ist sie jetzt wohl selber schuld, immerhin hat sie hier ja gepennt und muss jetzt nachlesen 🤪, das wird ihr hoffentlich ne Lehre sein!

Also seht es ihr ausnahmsweise mal nach das sie es vermutlich nicht schaffen KANN überall nachträglich ihren schwäbischen Senf dazu zu geben 🤭.
Aber die wichtigsten Dinge konnte sie wohl erfassen- also was war da bei euch allen so los. Ich hab von einem Nachtblinden Krawallburschen gehört🧐, von einer Krawallmaus die keinen Grund mehr für Krawall hat🥰, von einem Bub dem etwas genommen wurde🤕 es aber gut verkraften konnte und seiner Lady die es auf die leichte Schulter genommen hat 😏, von einem Rechner von dem man sich besser fernhält weil er nicht unser Freund ist, von ein paar "EirigenBienen" 😘😅und phuuuu, noch so viel mehr...

Also mir geht es auch gut.
Ich glaub Frauchen ist manchmal etwas genervt von zuviel daheim mit allen und wenig ruhe für uns😏, aber wir alle haben in der ketzten Zeit auch ganz viele tolle Sachen gemacht und die Natur um uns rum sehr genossen.

Weil mein Lieblingsfrauchen mir heute zum einschlafen ja noch sooooooo viiiiiiiiiele Beagleberichte vorlesen muss gibts jetzt erstmal ein paar mehr Bilder 😊.

Wir haben tolle Wanderung mit tollen Picknickpausen in tollen einsamen gegenden gemacht.


Daum war ich oft wirklich müde


Ich hab eine Flocke bekommen die irgendwie klitzekleine ist. aAs ich mich ganz klein drin eingerollt hab hieß es plötzlich : aber Betty, die ist doch für die Katz 🤷‍♀️ (versteh ich nicht, muss wohl so ne redewendung sein)



Dafür hab ich der Katz aber auch ganz großzügig meinen neuen Fahrradanhänger überlassen (da nehm ich doch lieber die klitzekleine Flocke 😉)





Überhaupt, überall wo ich bin ist die ja auch.

Meine güte, die braucht ja sooo viel nähe und ich ja eigentlich garnicht (nur von Frauchen😁) aber inzwischen ist es irgendwie Ok


Ach ja, und dann sind da im Weinberg neben unserem Garten plötzlich so Wollkneule die immer ganz dicht beieinander stehen. Denen ihr komischer Zeun hat mich doch tatsächlich in den Popo gezwickt 😒. Frauchen sagt das kommt davon weil ich mich immer Dickschädlig 🤔 dagegen stemmen wenn sie mich wo wegziehen will 😕


Wie ihr seht, trotz allem zum Glück irgendwie alles beim alten 👍

Auch ja, und eins hab ich da zum schluss noch.
Heute war grosser Wellness und Badetag 😇.
Und eins könnt ihr mir glauben
ICH LIEBE ES!

Nur WARUM trocknet Beaglefell nie????????



Und jetzt bin ich gespannt auf eure restlichen Geschichten....

Eure Betty und Sabrina
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

15 Apr. 2021 23:35
#237
UUUUPPPPPS!

Ein paar Bilder sind durcheinander geraten und die Bearbeitung lässt auch sehr zu wünschen übrig 😩😩😩.
Aber ich bin so froh das jetzt alle im Beticht gelandet sind das es nun eben so bleibt 🙈🙈.

Liebe Grüße Sabrina 😁
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

16 Apr. 2021 12:49 - 16 Apr. 2021 12:52
#238
Hallo liebe Betty,
das ist ja lieb von deinem Frauchen, dass sie so schöne Bilder von dir gemacht hat. Und dass sie dir so viel vorliest. Und dass es hoffentlich bald auch wieder "schwäbischen Senf" gibt. Den mögen wir doch alle. 😚
Die Hauptsache ist natürlich, dass es euch gut geht. Dass kann bei so einem schönen Flockenkissen auch kein Problem sein. Freue dich auf jeden Fall über die Kuschel-Katze - es sind nicht alle so. 🐶🧡🐱
Und halte deinen Popo von Zäunen fern. 🤭 (Mir könnte genau das Gleiche passieren.)
Viele liebe Grüße,
deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Letzte Änderung: 16 Apr. 2021 12:52 von Bernstein.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf Und dann kam Betty....

16 Apr. 2021 16:17
#239
Hey Betty,

da bist Du ja endlich mal wieder! 😄

Die weiße Flocke sieht klasse aus, dafür ist der Anhänger wohl für die Katz'! 🙃 Übrigens, wenn selbige wegen 'Deiner' Flocke Probleme macht, brauchst Du mir nur Bescheid sagen ... ich kenn' mich mit Miezen aus! 😁💪

Dennoch hat mich eins verblüfft! 🤨
Wie kann man diese Art von Wellness gut finden??? Jetzt riechst Du ja gar nicht mehr nach Betty! 😟 Dann hast Du vermutlich auch keinen Bock, Dich in den Düften der Natur zu wälzen?!? 😞
Schade, denn ich steh' ja auf dieses Parfum auch bei Mädels! 🤭 Aber vielleicht bist Du nur noch nicht auf den Geschmack gekommen und brauchst einfach jemanden, wie mich, der Dir das zeigt! 😋😂
Burbach wird irgendwann kommen! 😘

Schön, dass ihr wieder da seid ... war nämlich doch tote 👖!

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

17 Apr. 2021 23:36
#240
Ich erzähl euch mal warum mir diese Art von Wellness gut gefällt.

In der letzten Zeit hab ich wieder sehr trockene Haut die mich an manchen bestimmten Stellen, vor allem am Hals sehr juckt. Ich muss mich dann viel kratzten 😕.
Meistens haben wir es ganz gut im Griff. Aber manchemal, wenn zum Beispiel meine Mieze heimlich zu lange zu viele Leckerlis mit mir geteilt hat, kommts wieder 😩. Und obwohl ich den Duft von Waldboden oder von frisch gemähtet Wiese wirklich sehr gerne mag 😍 (Sorry, von den Sachen bei denen die Mensch gerne Iiiiiiihhhhh scheien halt ich tatsächlich nicht so viel - im Moment 😉) tut mir das speziele Shampoo das an meinem WellnessTag rausgeholt wird so gut. Es macht das dass jucken aufhört 😊.
Und ich bin total fluffing und meine Menschen KÖNNEN einfach nichtmehr aifhören mich zu kuscheln 😁.

Aber für Burbach werde ich wohl ein anderes Parfüm wählen müssen - irgendwann. Nicht das ich allen gleich Geruchtechnisch auffalle. Das wäre mir ja total unangenehm 🙄🤫.

Und um den bösen Popo-zwick-Zaun mach ich jetzt auch nen riiiiiesen Bogen. Bin ja nicht belämmert und merk mir sowas gleich 😉. Kann mir schon denken warum die 'Kneule' so zusamnengefrecht in der Mitte rumstehen 😏.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, JOY, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.