Und dann kam Betty....

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

01 Juni 2021 07:13 - 01 Juni 2021 07:16
#247
Hallelujah!!
Ich bin wieder daheim!
Und ich bin mächtig müde... 😴


Ich bin sogar so müde das ich mein Urlaubsbericht erstmal mit einem 'Findet den Fehle' Bild beginne 🤔😂

( -Generell hab ichs grad mal wieder nicht so sehr mit essen, ist ein schwieriges Thema bei mir 🙁)






Ich hatte großes Glück, dieses mal gab es kein BBC-BeagleBootCamp 😬.
Ich hab das Gefühl selbst meiner Familie wurde das ständige rumgewandere der letzten Zeit langsam zu...... Nervig 🤪
Darum ham wir uns dieses mal alle zusammen einfach nur so richtig schön entspannt.
Naja, zumindest zwei von uns 😁. Meine kleinen Zwerge haben sich hier auf diese tollen Platz so richtig ausgetobt und alles der letzten 1 1/2 Jahre nachgeholt 😄 und ich, ja ich war so richtig schwer beschäftigt 🥴.
Wir hatten Bomben Wetter am allersüdlichsten Zipfel von Deutschland. Und ich bezweifle das meine Menschen wissen was sie mir mit einem Hundefreundlichen Campingplatz überhaupt antun 🤪😬.
Also ich musste wirklich von morgens bis spät Nachts P-Mails lesen 🤯!!
Ich konnte garnicht fertig werden. Jeder hat seine Urlaubsgeschichte an jedem Eck hinterlassen. Man, es war so anstrengend, das hat mich fix und fertig gemacht! Franzosen, Schwizer... Ich hätte den ganzen Tag nur um die Wägen ziehen können und hätte niiiiie ein ende gefunden 🥵.

Alles andere hab ich natürlich wie immer sehr souverän gemeistert.
Ich bin wenn wir am Platz waren und gechillt haben und ich 'Zwangspause' vom P-Mail lesen hatte wie ein Lämmchen auf meinem Platz gelegen. Alle paar Minuten kam ein 'P-Mail schreiber UrlaubsHunde Kollege' vorbei. Viele waren auch mächtig beschäftigt. Viele ham aber auch mächtig gepöppelt und stunk gemacht. Egal wie, mich lässt das ha sowas von kalt, ich bin da total cool, meistens heb ich noch nichtmal den Kopf. Alle finden es immer total erstaunlich wie ich andere ausblenden kann 😬.
Genauso cool geh ich auch an jedem anderen Platz an dem an der langen Leine gestänkert wird vorbei.
Aber wehe wir kommt jemand zu nahe. Dann mach ich nen großen Bogen oder will am besten rückwärts weg und sobald ich es sicher vorbeigeschafft habe dreh ich mich um, (aus sicherer Entfernung 🙄) und zeig meine zwei Bürsten 🤦‍♀️.
Von den großen 🐎🐎🐎 gabs hier übrigens auch ganz viele, die ham mich aber auch nicht interessiert 🤷‍♀️.


Auf dem Heimweg, sozusagen tum Abschluss gabs einen Tagesausflug zur Isteiner Schwelle. Da wars richtig schön!
Und wisst ihr was mir da passiert ist?
Herr Murphy, bist du auch da?
Wir haben den ganzen Tag am Rhein und am Wasser verbracht, ich hin manchmal sogar durchgelaufen, manchmal auch ausversehen, 😁 für die Wasserbeagles unter euch wäre das da sicher der Traum...
Aber was ich eigentlich meine ist, die ham keinen Wassernapf für mich mitgenommen 😱😱😱!!!
Irgendwann hab ichs nichtmehr ausgehalten und musste wirklich direkt aud dem Fluss trinken😲. Hmmmm, weiß nicht. Zur Qualität kann ich nicht viel sagen, ich mach sowas ja sonst nicht 😂











So und nun muss Frauchen schaun das sie hier im Forum wieder aufs laufende kommt und ich muss all meine heimischen P-Mails nachholen.
Hört sich heute also nach viel Arbeit an 😁.

Viele Grüße
Eure entspannt und müde UrlaubsBETTY🏖️
Letzte Änderung: 01 Juni 2021 07:16 von Sabrina.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Babs
  • Babss Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 309
  • Dank erhalten: 3363

Babs antwortete auf Und dann kam Betty....

02 Juni 2021 20:57 - 02 Juni 2021 20:57
#248
Hallo Betty,
Klingt ja wirklich nach einem tollen Urlaub.
Was das erstes Bild betrifft, dass Problem kenn ich auch.Winnie frisst zur Zeit total schlecht. Da wird nicht aufgegessen, oder der Napf auch mal komplett ignoriert. Ich hab schon verschiedenes Futter ausprobiert, daran liegt's nicht. Ich hab noch nie einen Beagle gesehen, der einen gefüllten Napf verschmäht. Aber so wie's aussieht ist Winnie da wohl doch nicht alleine.
Aber aus Flüsse und Seen trinkt er mit vorliebe. 😉
Letzte Änderung: 02 Juni 2021 20:57 von Babs.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Und dann kam Betty....

03 Juni 2021 19:22
#249
Hi Betty!
Dein Urlaub sieht sehr schön aus. 🚐🏞️
P-Mails lesen ist ganz klar das Wichtigste auf Reisen und zu Hause. Ich schreibe aber auch gerne überall hin, dass ich da war. 📨
Das Rheinwasser, das du getrunken hast, war bestimmt gut, sonst würde es hier rheinabwärts auch nicht schmecken. Kannst beruhigt sein, denke ich, werde es aber für dich bald nochmal kontrollieren. 😘
Also, willkommen zu Hause, Betty. Schlaf dich aus mit schönen Urlaubsträumen.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Und dann kam Betty....

04 Juni 2021 10:00
#250
Tolle Urlaubsfotos!
Liebe Betty,
wenn du nochmal in Urlaub fährst
und vorhast,
deinen Futternapf stehen zu lassen,
sag Bescheid
ich kommeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur,
das miit dem vergessenen Wassernapf,
das ist nicht akzeptabel :angry:
Auf Reisen, unterwegs und besonders wenn man viel Zeit eingeplant hat und/oder es draußen warm ist,
gehört ein Wassernapf zur Ausrüstung und natürlich Wasser !!!!!!!!!!!!!!!
Das sag mal deinen Leuten von mir
das sollen sie sich hinter die nackten Ohren schreiben sonst gibt's Sanktion :evil:
Welch lebensrettendes Glück,
dass es in der Natur große volle Wassernäpfe gab :whistle:
bestimmt um Beagle zu schützen
vor den Folgen
durch grobe Nachlässigkeit des dusseligen Personals :whistle: :evil:
Ich hoffe,
da folgten ordentlich Leckerchen und Kuscheln als Wiedergutmachung!

Gut, dass du wieder glücklich zu Hause bist!
Liebe Grüße
dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Und dann kam Betty....

06 Juni 2021 11:10
#251
Ich habe für die schönen Sommernächte die nun anstehen meinen neuen Liebligsplatz für dieses Jahr gefunden 🔥🤩.

Letztes Jahr hab ich noch deutlich deutlich mehr Abstand gehalten zu diesem heißen, hellen, lauten, sich ständig verändert Dings 😬.
Wenn es dunkel ist kommen die Knistergeräusche aus wirklich allen Richtungen und ballern zu einem zurück.
Aber dieses Jahr find ich die wärme einfach nur herrlich!!
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur entspannter weil ich meinen Garten inzwischen so gut und in und auswendig kenne . Hier ist nichts mehr unheimlich.
(am Anfang bin ich ja immer auf einem Stuhl gesessen damit mich das unheimliche Gras nicht berührt 🤭🤦‍♀️).

Das einzige Probleme, am nächsten morgen stinkt man ganz fürchterlich, aber nicht nur ich 😁!





Die RheinwasserAttacke hab ich übrigens zum Glück überlebt - phhhuuuu😏! War wohl doch nicht so schlimm wie ich zuerst befürchtet hatte.

Schönen Sonntag wünscht euch Betty!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf Und dann kam Betty....

10 Juni 2021 19:29
#252
Hallo Betty, das sieht ganz schön gefährlich aus. Pass nur auf, dass Du Dir nicht den Popo verbrennst 😅. Aber coole Fotos. Und wie hübsch Du immer aussiehst😍!

Viele Grüße
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, Sabrina, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.