Siri, die immer alles weiß :-)

• struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1452

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

22 Feb. 2020 11:18 - 22 Feb. 2020 11:27
Halli hallo,
hier wieder Siri.

Yippi.... Ich bin jetzt geprüfter Camper, ich habe die Feuertaufe mit bravour bestanden.
Ich wusste bis jetzt ja noch nicht was das bedeutete, nur das Frauchen, Herrchen und auch Bobby das schon waren.
Jetzt weiss ich es und kann davon berichten...

Gestern nachmittag war es unruhig. Herrchen hat gesagt er holt jetzt den “Erwin“ aus der Halle.
“Erwin“ kannte ich bis dahin nicht...
Frauchen hat einige der Leckereien aus dem Kühlschrank zusammengepackt...
Herrchen kam dann wieder, Bobby durfte mit raus auf den Hof und kam dann ganz aufgeregt wieder rein...
Gleich gehts los hat er mir freudig zugeflüstert...
Was geht denn los? Mir war nicht klar ob irgendwas geklebt werden musste weil es los ging....

Kurze Zeit später sind wir dann alle aus dem Haus...

Vor der Tür stand etwas das ich noch nicht gesehen hatte... Bobby ist gleich mit einem Satz rein.... ich durfte hinterher...
Ich glaube man hat mir als Mädel eine Puppenstube zur Verfügung gestellt...
Erstmal alles inspiziert... Alles drin was auch im großen FürImmerZuhause vorhanden ist... Toll.
Leckerchen gab es auch sofort.

Dann ging es auch los... Der Erwin wackelte und rappelte und nach ca. 30 Minuten waren wir mit dem kleinen FürImmerZuhause wo ganz anders.... Was es nicht alles gibt....
Da sind wir dann erstmal Gassi gelaufen, sogar durch die Stadt... Ganz geheuer war mir das aber dort nicht...
Wir sind dann wieder zum Erwin der auf uns auf dem Stellplatz am Park gewartet hat.
Da war alles wieder ruhig und ich konnte relaxen.

Herrchen und Frauchen waren dann Mafiatorte essen, Bobby und ich haben so lange im Erwin geschlafen.
Auch die ganze Nacht haben wir alle gut geschlafen... Bobby und ich haben hier eine tolle Lümmelecke an der Heizung, gemütlichkeit pur.

Gleich gehen wir noch ein bisschen Gassi, die Sonne scheint gerade so schön. Danach bringt Erwin uns wieder nach Hause.

Camping scheint auch mir zu gefallen... Alle meine lieben um mich drum herum...

Melde mich bei neuem....

Siri.

Anhänge:

Letzte Änderung: 22 Feb. 2020 11:27 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bambi
  • Bambis Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1303

Bambi antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

22 Feb. 2020 11:34
Hey Siri,
das ist ja toll! So kannst du viele neue spannende Orte kennenlernen und hast immer deine eigene Hundehütte dabei!
Bambi wird ab April mit meinen Eltern auch im Wohnmobil mitfahren dürfen.
Lg
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 12004

faehrtensucher antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

22 Feb. 2020 22:25
Liebe Siri,

da hast Du aber ein tolles Zuhause gefunden. :)
Und dank Deines Tagebuches fühlen wir uns mittendrin im Deinem Leben, statt nur dabei :laugh:

Liebe Grüße und noch ein langes glückliches Beagleleben, Michael
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

23 Feb. 2020 09:15
Hallo Siri
Das scheint ja eine tolle Sache zu sein, mit der eigenen "Puppenstube" überall hinfahren zu können, wo es einem gefällt.
Am besten gefallen uns die Bilder, die dich mit Bobby zusammen zeigen, in dem du deinen Ruhepol (auch wörtlich) gefunden hast. :kiss:
Noch viele schöne Ausflüge mit Erwin!
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

23 Feb. 2020 15:35
Toll, so ein Erwin. Er bringt dich mit Sicherheit an viele schöne Orte. Viel Spaß dabei.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, AnnaR

• struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1452

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

24 Feb. 2020 16:06 - 24 Feb. 2020 16:08
Halli hallo und "Alle Wille"
hier wieder lokales von Siri,

gestern habe ich "Roberta" kennengelernt. Die stand schon seit meinem Einzug ungenutzt in der Ecke und hat mir schöne Augen gemacht...

Gestern war es dann soweit und das "Ding" hat sich in meinem Wohnzimmer hin- und her bewegt und hat dabei alles gefressen was im Weg war...

Neugierig und vor allem Wissbegierig wie ich bin habe ich Auge in Auge gegenüber gestanden... Standhaft wie eine Heldin...

Angst habe ich davor nicht und wenn ich erstmal raus habe welche Strecke die so fährt werde ich mir überlegen ob ich es als Inhouse-Taxi nutzen kann...

Melde mich wenn es neues gibt...

Siri

P.S.: "Alle Wille" sagt man hier am Rosenmontag... Ich warte noch darauf das man mir die Leckerchen-Klümpges zuwirft....

Anhänge:

Letzte Änderung: 24 Feb. 2020 16:08 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane