Siri, die immer alles weiß :-)

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

19 März 2020 14:58 - 19 März 2020 15:21
#103
Halli hallo,
hier wieder Siri...

Irgendwie ist alles komisch aktuell.... Herrchen sitzt seit Montag den ganzen Tag zuhause vor dem Notebook, der geht nur noch zum Gassi gehen raus....

Frauchen ist damit beschäftigt Desinfektionsmittel herzustellen was wohl die Krankenhäuser benötigen....

Und dann wirken Herrchen und Frauchen sehr sehr traurig....

Dazu kommt dann noch das es keinen Besuch mehr gibt und wir auch nicht mehr zu anderen gehen... Ich wollte doch endlich mal die anderen alle kennenlernen...

Alles komisch aktuell... Aber wenigstens ist das Wetter wieder besser so dass wir in den Garten können und in der Sonne liegen können...

Ansonsten... Ich, ich Siri, ich habe eine Traumfigur, ich weiss seit heute das ich beim Geschirr die Grösse XS tragen kann....

Heute kam der Klingelmann und hat dem Herrchen ein Paket gegeben...
Danach musste ich anziehen und alles wurde entsprechend eingestellt...

Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild... Ruffwear Front Range XS in der tollen Mädelfarbe Wildberry...

Bobby trägt das gleiche, allerdings in S. Ich sah in S aus wie wenn ich eine Kugelsichere Weste angezogen hätte...

Ich bin doch wohl schick....









Herrchen sagt ich solle schreiben das ihr alle gesund bleiben sollt und nicht unnötig in die Öffentlichkeit gehen sollt, das mache ich hiermit....

Wenn es neues gibt melde ich mich wieder, bleibt gesund.

Siri
Letzte Änderung: 19 März 2020 15:21 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

19 März 2020 17:54
#104
Halli hallo,
hier nochmal Siri,

ich habe vorhin beim Gassi gehen nochmal zwei Selfies gemacht...

Wollte die nur eben nochmal zeigen....





Siri

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

19 März 2020 19:22
#105
Hallo Siri,

Du siehst sehr schick aus und dein neues Geschirr betont deine schlanke Linie :kiss:

Frauchen sagt ich bekomme auch bald so ein tolles Ruffwear Hundegeschirr (natürlich in einer für Jungs passenden Farbe ;)) da mein mein jetziges schön langsam kaputt geht :(.

Bei mir ist das Leben ähnlich wie bei dir etwas aus den Fugen geraten. Frauchen sitzt auch zu Hause und ich darf gar nicht in die Schule :dry:. Erst fand ich das alles ganz entspannend aber inzwischen wird es langsam langweilig :ohmy:.

Pass gut auf deine Zweibeiner auf :). Für uns scheint das Virusdings ja ungefährlich zu sein.

Liebe Grüße
Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

19 März 2020 20:11
#106
Ihr seid wirklich ein superchices und hübsches Paar. :cheer:
Das kann man icht oft genug zeigen und anschauen ;)
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

19 März 2020 20:25
#107
Siri und Bobby ...
zwei Super-Models mit schickem Geschirr! :woohoo:
Da müsste es doch eine ordentliche Provision von Ruffwear geben! :laugh:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

31 März 2020 18:16
#108
Halli hallo,
hier wieder Siri,

Herrchen hat gesagt ich soll mal ein paar Bilder von der heutigen Gassirunde online stellen, vielleicht muntert es ja den ein oder anderen ein wenig auf.
Mach ich also hiermit...

*** PUDERZUCKERSCHNÄUZCHENALARM ***



















War eine schöne Runde...

Melde mich wieder bei Neuigkeiten...

Siri
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.