Siri, die immer alles weiß :-)

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

10 Feb. 2020 19:04 - 10 Feb. 2020 19:36
#67
Hallo Freunde,
hier Siri....

was gibts neues...
Gestern war ein komischer Tag... Alles hat sich draussen bewegt und überall hat es gepfiffen...
Herrchen und ich sind daher schon gestern Mittag zur großen Gassirunde gestartet... Bobby und Frauchen waren schon vorher los...
Wir sind dann unsere Runde gelaufen und haben dann doch tatsächlich Frauchen und Bobby getroffen... und das in dieser großen weiten Welt... Was ein glücklicher Zufall. Zur viert haben wir dann die Runde beendet...
Ansonsten haben wir gestern viel gechillt und geschmust... Es war ein schöner Kuscheltag...

Ich bin jetzt auch Steuerzahler und habe einen Antrag auf Krankenversicherung gestellt... Ansonsten gibt es noch sowas wie eine Tierhalterhaftpflicht... die kennen mich jetzt auch...
Herrchen freut sich das bei dem zweiten Hund alles günstiger ist... bestimmt weil ich ja auch zierlicher bin wie der Bobby... Nur Steuern muss ich mehr zahlen...

Ich glaube ich habe mittlerweile auch die Auszeichnung “Stubenrein“ verdient... Ich mache alles brav im Garten... und das schon seit Tagen... Wir freuen uns darüber alle sehr...

Ansonsten unten noch ein Bild, da spiele ich gerade mit dem Knotenball...

Lieben Gruss

Siri


Anhänge:

Letzte Änderung: 10 Feb. 2020 19:36 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

11 Feb. 2020 18:06 - 11 Feb. 2020 18:11
#68
Halli hallo,
hier Siri...

heute sind wir schon wieder diesen Rundkurs gelaufen... Den kenne ich doch schon zu genüge...
Herrchen sagt das muss sein, damit es Routine wird und ich diese Strecke relaxed laufen kann...
Na wenn es sein muss, der wird schon wissen was mir gut tut...

Ich muss aber noch loswerden was heute passiert ist... Thema Gassirunde....
Heute habe ich auf der grossen Gassirunde...

- das erste mal ein Leckerchen angenommen und gefressen
- das erste mal Pipi gemacht (das habe ich ja bis jetzt nur im Garten gemacht) und als ganz besonderes Highlight
- dann auch noch einen schönen Drömmelhaufen auf den Feldweg gelegt... Auch das erste mal ausserhalb des Garten...

Ich bin stolz auf mich.... Ich finde das hat gut geklappt und ich habe das gut gemacht...

Auf dem Rückweg nach Hause wurde es sehr ungemütlich... Es wurde dunkel und dann kam nochmal Sturm und weiße Federn sind vom Himmel gefallen... Das hat gar keinem von uns gefallen... Wir waren zum Glück nicht mehr weit von zuhause entfernt... Selbst Bobby war damit nicht einverstanden und der wollte genauso schnell nach Hause wie ich...

Jetzt sind wir aber alle wieder trocken, der Ofen brennt und es ist mir wieder schön gemütlich...

Bobby und ich sind immer noch beste Freunde.... Heute hat der mich mal mal als Kopfkissen genutzt... Seht ihr auf dem Bild...
Wir haben uns noch nicht einmal gezankt... Das ist doch toll, oder? Ich mag den, ich schnüffel gerne an seinen Ohren....

Wenn es was neues gibt berichte ich wieder....

Bis dahin lieben Gruss

Siri

Anhänge:

Letzte Änderung: 11 Feb. 2020 18:11 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

11 Feb. 2020 18:31
#69
Hey Siri,

Du machst echt Fortschritte und ich bin mächtig beeindruckt von Deinen Geschichten! :)
Aber eines muss ich wissen ...
was zum Teufel ;) sind "Drömmelhaufen"? :unsure:
Ich mach' immer nur Stinkehaufen! :blink: Weiß ja nicht wo Du wech kommst, wo's Drömmel gibt!?! :silly:

Liebe Grüße von
einem grübelnden Percy :dry:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

11 Feb. 2020 18:41
#70
Hi Percy,

eigentlich heissen diese Dinger nur Drömmel... Frauchen hat dieses Wort für das genutzt was Du Stinkhaufen nennst...
Aber selbst das Internet kennt dieses Wort, das hätte selbst Herrchen nicht geglaubt sagt er gerade....

Der Drömmel

Ciao ciao...

Siri
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

11 Feb. 2020 18:45
#71
Die SIRI hat ihren Namen eben völlig zu Recht :woohoo:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

11 Feb. 2020 18:48
#72
:laugh: :laugh: :laugh:
Jetzt weiß Percy auch fast alles! :woohoo:
Wir geh'n ab sofort nur noch drömmeln! :lol:
Vielen Dank für die Aufklärung!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.