Siri, die immer alles weiß :-)

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

01 Apr. 2020 20:04
#109
Das Foto auf der Treppe find ich am schönsten :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

09 Apr. 2020 11:59 - 09 Apr. 2020 12:02
#110
Halli hallo,
hier wieder Siri,

ich will mal kurz einen neuen Zwischenbericht abgeben...

Gestern musste ich erneut zu diesem Weißkittel. Frauchen ist mit mir diesmal alleine dort hin.
Diesmal hat der mich sogar zweimal gepiekst.... Mein Freund wird der sicherlich nicht...

Vor lauter Frust habe ich auf dem Heimweg erstmal Pipi in die Hundbox gemacht so dass Herrchen und Frauchen auch was von dieser Aktion hatten... Protestpinkler hat Herrchen mich genannt.

Jetzt bin ich Grundimmunisiert und darf dann bald auch ins Ausland reisen...

Danach musste ich erstmal relaxen.

Herrchen baut aktuell unseren Hundeanhänger um, der passt so nicht an die neuen Fahrräder... Es fehlen aber noch Teile zum Umbau... Bobby hat gesagt das wäre toll damit in der Gegend rum zu düsen.... Bin schon ganz gespannt wenn es endlich losgeht.

Melde mich wenn es neues gibt

Schöne Ostertage...

Siri



Anhänge:

Letzte Änderung: 09 Apr. 2020 12:02 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

09 Apr. 2020 21:48
#111
Aha, hier bekommt wohl jeder Beagle sein eigenes Beagle-Mobil :laugh: :laugh:
Sowas fänd ich auch ganz toll. Leider findet sich kein Beagle der mich damit durch die Gegend kutschiert ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • faehrtensucher
  • faehrtensuchers Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1446
  • Dank erhalten: 11984

faehrtensucher antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

11 Apr. 2020 11:15
#112

ANKE schrieb: Leider findet sich kein Beagle der mich damit durch die Gegend kutschiert ;)

Wie war das mit dem Kopfkino?
Anke im Hundehänger, gezogen von einem vierköpfigen Beaglegespann?
Sorry, aber das sprengt meine Photoshopfähigkeiten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

11 Apr. 2020 13:46
#113

faehrtensucher schrieb: Wie war das mit dem Kopfkino?
Anke im Hundehänger, gezogen von einem vierköpfigen Beaglegespann?
Sorry, aber das sprengt meine Photoshopfähigkeiten :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


Lieber Michael,
da wir eh alle Zuhause bleiben sollen, kannst Du doch im Home-Office über Ostern daran arbeiten! :unsure: :evil:
...😘...
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

18 Apr. 2020 13:15 - 18 Apr. 2020 13:39
#114
Halli hallo,
hier wieder mal Siri,

kurze Berichterstattung über die aktuelle Situation....

"Mein Leben nimmt fahrt auf"...

Was ich damit sagen will ist dass Herrchen die Beaglekutsche endlich fertig hat... Es fehlten ja noch Teile damit die Beaglekutsche an die neuen Drahtpferde oder wie man das doch gleich wieder nennt passt... Dazu musste an der Beaglekutsche noch gesägt und gebohrt werden um alles kompatibel zu machen.... Ich dachte Herrchen macht das alles kaputt aber es ist alles wieder zusammengebaut und es funktioniert sogar noch...

Auf jeden Fall war nun gestern der große Tag und ich, Prinzessin Siri und mein Freund und Bruder Prinz Bobby haben es uns in der Beaglekutsche bequem gemacht um von dort die Nordhessische Basaltkuppenlandschaft zu erkunden... Herrchen hat dabei auf dem Drahtpferd gesessen an dem unsere Kutsche hing und Frauchen saß auf einem anderen Drahtpferd....

Toll war es. Zwischendrin durfen wir immer wieder mal raus und frei mit laufen... Ich kam mir vor wie diese Beagle die man in den Schlössern immer auf den grossen Wandbildern sieht, dort wo viele Beagle eine Reitergruppe begleiten... Nur dass die Drahtpferde anders aussehen wie die Fleischpferde von damals... Evolution und technischen Fortschritt nennt man das sagt Herrchen.
Es war toll, toll, toll... Wir waren ca. 30 km unterwegs und ich habe nicht ein einziges mal gezeigt das es mir keinen Spass macht... Ich bin wirklich eine Super-Siri.... Zwischendrin gab es auch immer mal ein tolles Leckerchen...

Apropo Leckerchen... Dazu fällt mir nochwas ein... Obwohl ich hier eigentlich die Prinzessin bin muss ich jetzt arbeiten... Irgendwie hatte ich bis jetzt das Glück das mir die gebratenen Enten einfach nur so zugeflogen sind sobald ich mein Puderzuckerschnäuzchen geöffnet habe... Schlaraffenland nennt sich das glaube ich wo ich wohne...

Aber nun, ja nun gibt es teilweise diese Art des All-Inclusiv-Plus nur noch mit Bedingungen... Es gibt z.B. diese Lieblingsbonties mit Käse nur noch dann wenn ich auf ein Kommando "Sitz" meinen Hintern auf den Boden setze... Herrchen hat dazu gesagt ich wär mittlerweile sehr gut angekommen und wir müssten nun so langsam mal die Krabbelgruppe verlassen...
Mal sehen was da wohl noch kommt...Apropo... Auf meinen Namen gefolgt von "Komm" reagiere ich schon seit längerem sehr gut, dazu gibt es auch meistens irgendwas... Entweder nen Leckerchen oder ein Schmuserchen oder einfach nur ganz viel Begeisterung und Freude...

So, dann wünsche ich allen erstmal ein schönes Wochenende....

Ich melde mich dann wieder bei Neuigkeiten...

Eure Siri

Anhänge:

Letzte Änderung: 18 Apr. 2020 13:39 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tina, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, rainbowfish

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.