Siri, die immer alles weiß :-)

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

13 Feb. 2020 18:36 - 13 Feb. 2020 18:36
#79
Halli hallo,
hier wieder Siri,

gestern hatte ich nicht soviel Zeit... Ich musste erst zusammen mit Bobby singen üben damit wir Frauchen ein Happy Birthday zum besten geben konnten...
Dann hat das Frauchen den ganzen Tag leckere Schmeckewöhlerchen gebaut....
Nachmittags kamen dann Menschen die alle Familie heissen.
Einige kannte ich ja schon, andere habe ich neu kennengelernt...

Alle haben mit mir geschmust und ich Stand mit Frauchen zusammen im Mittelpunkt...
Aber auch Bobby hat sich von allen durchknuddeln lassen...

Mir ist aufgefallen das Geburtstagsfeiern Spass macht... Auch wenn man selber nicht Geburtstag hat bringen einem die Gäste Leckerchen...
Bobby und ich haben voll abgesahnt....

Ansonsten entwickel ich mich prima sagt Herrchen. Es ist toll wie ich von Bobby lerne...

Melde mich bei Neuigkeiten...

Siri
Letzte Änderung: 13 Feb. 2020 18:36 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

15 Feb. 2020 12:59 - 15 Feb. 2020 13:40
#80
Halli hallo,
hier Siri,

seit beute ist wieder neues angesagt... Ich trage jetzt ein Höschen... Bobby ist ganz aufgeregt wie ich jetzt rumlaufe... Das muss aber wohl sein da ich aufs Sofa darf und ich jetzt auch blute... Ist irgendsoeine "Frauensache"....

Gefallen tut es mir noch nicht so ganz, ich glaube aber es ist nur eine Gewöhnungssache sich an dieses Höschen zu gewöhnen...

Herrchen und Frauchen beruhigen mich auch, es scheint nichts schlimmes zu sein...
Die beiden kennen das bereits alles von der Fine die hier gewohnt hat und die nun in unserem Garten schläft und von oben von den Sternen auf uns alle aufpasst...

Jetzt muss ich erstmal ein wenig Augenpflege betreiben und mich an dieses Höschen gewöhnen.

Herrchen ruft noch gerade zu das Bobby kastriert ist (was immer das auch bedeutet). Ich soll das in meinem Bericht noch kurz erwähnen damit sich keiner Gedanken macht... Somit hiermit erledigt...

Achja, meine Krankenversicherung hat mich auch aufgenommen.... Habe jetzt den gleichen Schutz wie Bobby...

Melde mich bei Neuigkeiten...

Siri

P.S.: Bobby kann mich aber auch trotzdem ich Höschen trage und er nicht aber immer noch sehr gut leiden. Man erkennt das auf dem Selfie das ich eben gerade gemacht habe:

Anhänge:

Letzte Änderung: 15 Feb. 2020 13:40 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

15 Feb. 2020 18:47 - 15 Feb. 2020 18:49
#81
Halli hallo hier nochmal Siri mit kurzer Sonderberichterstattung,

Herrchen hat so eine neue Ritsch-Ratsch-Klick.... Bobby und ich mussten darum heute bei der Gassirunde mal Modell stehen...

Hier also noch ein paar Impressionen von der Gassirunde...

Siri













Letzte Änderung: 15 Feb. 2020 18:49 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Lizzy, Sabrina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

15 Feb. 2020 19:30
#82
Hallo Siri,

Bei dir ist ja was los :woohoo:. Frauensachen ;) damit kenne ich mich ja so gar nicht aus :laugh:. Aber ich würde dir definitiv nicht mehr von der Seite gehen :blush: bin nämlich unkastriert und Damen finde ich immer klasse :kiss:.

Und wie ich auf den Bildern von dem Ritsch-Ratsch-Klick sehen kann bist du eine sehr hübsche Beagle Dame :).

Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Familie :).

Dein Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

15 Feb. 2020 20:03 - 15 Feb. 2020 20:06
#83
Hey Siri,

Ihr habt aber super "Flitzebeagle-Felder"! :woohoo: Sieht aus, wie die Felder an meinem Bach ... aber ich darf da auch nicht immer ohne Leine, wegen der Rüben! :(
Übrigens stehe ich auch auf langbeinige Beagledamen :kiss: . Im Gegensatz zu Kuno hättest Du bei mir nichts zu befürchten ... die "Bömmelchen" sind ab!!! :whistle: :blush:

Dein Percy

P.S. Sorry Kuno, aber 'mann' muss Prioritäten setzen! B)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Letzte Änderung: 15 Feb. 2020 20:06 von Percy.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bine, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

16 Feb. 2020 09:28
#84
:laugh: :laugh: :laugh:
der Murphy ist auch ein großer Fan der Damenwelt,
besonders, wenn sie so hübsch sind und so gut duften :kiss:
der olle Chip hat schon wieder ausgedient :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.