Siri, die immer alles weiß :-)

  • charlyschnarcher
  • charlyschnarchers Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Eigentlich wollten wir keinen Hund :-)
  • Beiträge: 291
  • Dank erhalten: 2593

charlyschnarcher antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

07 Feb. 2020 11:15
#61
Hallo :) :silly:

wieder eine tolle Geschichte aus dem Leben :)

Liest sich so gut das ich teils abgleite und das Gefühl habe Herrchen erzählt von sich :lol: sehr lebendig weiter so ;)

Gruß
Olli
:-) BEAGLEfiziert :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, Indra, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

08 Feb. 2020 11:55
#62
Guten Morgen Deutschland,
hier Siri....

kurzer Bericht von gestern...
Tolles Wetter... Ich durfe den ganzen Tag zusammen mit Bobby nach Lust und Laune in den Garten.... Das war so schön...
Bobby hat mir gezeigt wie er durch die Hundeklappe springt... Überlegt, gechecked, nachgemacht... Haken dran... So easy.
Allerdings ist die auch momentan hochgebunden, so dass die nicht schwingt... Scheint also Schwierigkeitsgrade zu geben.
Herrchen sagt das wär eine Supersache wie ich das schon mache... Wenn das soweiter geht könnten wir die zweite Klasse überspringen.... Was immer das auch wieder bedeutet...

Dann bin ich gestern mal so schnell gelaufen das ich kurz vor dem fliegen war... Ich hatte sowas von Auftrieb an den Ohren, ihr glaubt es nicht...
Ich habe ein Foto davon mal angehangen...

Dann ist gestern noch dieser tractive gekommen, den hat so ein Klingelmann gebracht... Herrchen hat alles installiert, konfiguriert und initialisiert so dass ich jetzt mit einem Bild im Handy von Herrchen und Frauchen bin.
Getestet haben wir dann gestern auch gleich und sind gestern das erste mal einen Rundkurs gelaufen... Das macht mir mehr Spass wie eine Strecke hin und die gleiche Strecke zurück... Alle 4 waren wir unterwegs und das waren dann laut meinem tractive 1,8 km...Hat Spass gemacht dieser Rundkurs, sind hier alles naturbelassene Feldwege also viel weiches Gras...Bobby hat über diese Strecke aber nur müde gelächelt... Der freut sich wenn wir dann später zusammen die großen Runde drehen können und zusammen die Felder und Wälder auf den Kopf stellen...

Dann habe ich gestern das erste mal im Wohnzimmerkörbchen gelegen und mein Mittagsschläfchen gemacht... Ich versteh nicht warum der Bobby da so selten drin liegt... Ich fande es sehr gemütlich... Auch davon gibt es ein Bild...

Herrchen hat mit mir im Strandkorb in der Sonne gelümmelt. Der steht aktuell im Sommergarten und da war es gestern schön warm... Was haben wir abgechillt... Mir hat richtig mein Schnäutzchen getropft vor lauter Wonne... Mehr von dieser Sonne bitte..

Die Menschen in dem großen Kasten waren mir gestern abend zu wild. Da war ganz schön Action drin so dass wir dann nach einem Knopfdruck andere Menschen angeschaut haben...das ging dann besser, da konnte ich dann wieder relaxen, die haben sich dann auch nicht mehr geprügelt...
Bobby war dabei ruhig, er hat mir aber erzählt das er es nicht leiden kann wenn in diesem Kasten Hunde bellen... Dann ist auch er ganz unruhig...
Er mag nicht das in diesem Kasten Hunde wohnen und ihm von dort auf seinem Sofa anbellen...

Ansonsten alle Geschäfte draussen abgeschlossen...
Gut zusammen mit Bobby auf dem Sofa geschlafen....
Zum wachkuscheln heute früh zu den anderen...

Achja, Herrchen ruft gerade ich soll nochwas richtigstellen. Herrchen hat in einem vorherigen Beitrag - bevor ich das reporten übernommen habe - geschrieben das einige Bobby aus Wermelskirchen 2019 kennen. Das war falsch, das musste lauten aus Burbach 2019. Frauchen hat den Fehler gefunden...Ist also somit korrigiert... Vielleicht kam es ja jemandem Italienisch, neee, Spanisch vor.

Ansonsten noch viele offen Fragen, z.B. was muss man als Hund konkret machen damit der Klingelmann das bringt was ICH möchte...

Aber ich bin Siri, ich bekomme das schon noch alles raus...

See you soon...



Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

08 Feb. 2020 12:40
#63
Jaaaaaa, Siri kann schon super
'flitzebeaglen'! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich glaube, da kommt noch gaaaanz viel mehr! :lol:
Weiter viel Spaß zusammen! :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 1432

struppi69 antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

09 Feb. 2020 10:41 - 09 Feb. 2020 10:46
#64
Guten Morgen Deutschland,
hier Siri...

kurzer Bericht zur Lage....
... wir haben hier seit gestern (oder eigentlich genauer genommen seit Freitag) ein Special Event....das nennt sich Wochenende... und das hat den Vorteil das man morgens länger schlafen kann und das abchillen noch mehr im Vordergrund steht...
Gestern ist das Frauchen lange weg gewesen... Als Frauchen endlich wiedergekommen ist waren die Kisten voll mit Beute... darunter auch leckere Wiener Würstchen...man ist das ein tolles Zeug... wie das schmeckt... Bobby und ich fahren voll darauf ab... Gibt es aber wohl nur bei besonderen Anlässen... Bobby hat etwas erzählt das es sowas z.b. als Geburtstagswürstchentorte gibt...

Das Wetter war gestern leider nicht so dass wir permanent rein und raus konnten...Ging immer nur wenn Herrchen oder Frauchen uns raus gelassen haben... War aber auch ungemütlich, vor dem warmen Ofen hat es mir gestern besser gefallen....
Gestern habe ich dann auch das erste mal ein bisschen mit dem Knotenseil gespielt. Das ist schön bunt und kann die Fäden zupfen...

Frauchen hat dann gestern alles mit dem Stromelefant sauber gemacht...Der hat so einen langen Rüssel, wird mit dem Schwanzende in die Steckdose gesteckt und dann saugt der alles auf... Meine ganzen Fädenzutsel waren dann auf einmal weg... Spielverderber.

Gelaufen sind wir dann gestern nachmittag wieder den Rundkurs den ich schon am Freitag gelaufen bin...Ich habe dabei dann mal intensiver in den Grasbüscheln geschnüffelt... Ich glaube da werde ich noch einiges raus interpretieren können, das roch nach kleinen Wesen die in Gängen wohnen... Bekomm ich aber noch raus. Bobby interessiert das nicht so, der nimmt lieber liegengebliebenes im Fell mit nach Hause....

Ansonsten ist meine aktuelle Lieblingebeschäftigung mich an meinen tollen Bruder zu kuscheln und seine Wärme und seine Nähe zu geniessen... Ich darf sogar mein Kopf auflegen und ihn als Kopfkissen nutzen.. So ein toller Bruder sag ich euch...

Alle Geschäfte wurde draussen erledigt... Das soll wohl so sein, deswegen freuen sich Herrchen und Frauchen sehr darüber... Allerdings bis jetzt alles nur im Garten, nicht beim Gassigehen...

Ich hänge nochmal ein paar Fotos an... Sind Impressionen aus meinem neuen Leben...

Habt noch einen schönen Sonntag...

Siri

P.S.: Heute vor einer Woche bin ich hier eingezogen....


Letzte Änderung: 09 Feb. 2020 10:46 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weezy
  • Weezys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Weezy (ehem. Casimir)
  • Beiträge: 1459
  • Dank erhalten: 11173

Weezy antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

09 Feb. 2020 10:48
#65
Die Beiden passen perfekt (mit euch) zusammen. Das sind wirklich tolle Fotos :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Liebe Grüße von
Weezy's Menschen
(die diesen kleinen Kerl unendlich vermissen und immer im Herzen tragen werden)
❤️❤️❤️

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.
(Noka)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Siri, die immer alles weiß :-)

09 Feb. 2020 11:24
#66
Da geht mir das Herz auf: 2 glückliche Beagle, die aussehen, als hätten sie von Welpenbeinen an nichts anderes gemacht als zusammen zu leben, zu kuscheln, die Welt zu erkunden .

"Stromelefant" 🐘 😃! Das muss ich mir merken. Jacko ist auch immer entrüstet, wenn der seine mit viel Arbeit hergestellten "Fädenzutsel" einfach einsaugt.

Herzlichen Glückwunsch zum Einwöchigen.
Viel Freude weiterhin miteinander - ich glaube, da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bine, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.