GRETA - die kleine Perle

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Juni 2020 19:18

Percy schrieb: Das scheint ja nicht nur das Hundeparadies zu sein!!! :woohoo:

Tip von Percy an Greta:

"Rollemann in 💩 von🐄! 🐖-gut!"
😂 Dein Percy

Liebe Greta,
da kann ich Percy nur beipflichten!
Dieser Duft! Einfach herrlich. Und die Felltönung erst! Sie hält ein paar Tage, trotz mehrmaligem waschen. Das beste ist, dass es ganz ohne Chemie ist. Ich belle aus Erfahrung, denn zu unserer WG gehören diese 🐄 Tiere. Die sind ganz harmlos, wenn sie keine Babys haben und du sie nicht ärgerst.

Gruß dein Jackson
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Juni 2020 20:31
Jackson, hey Kumpel ...
ich wusste, wir verstehen uns! 😉
Müssen den Mädels doch mal sagen, wo
es lang geht! 😁

Liebe Grüße von
Deinem Kumpel Percy 🙂
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6377

Sabrina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

20 Juni 2020 22:09
Oh wow Gretchen,
Ich platze fast vor neid, wie schööön!!
Aber natürlich gönne ich dir nen so tollen Urlaub!!
Zum glück durfte sogar dein geliebtes Lama mit😊!
Irina die Bilder sind der Hammer! Machst du das eigentlich irgendwie professionell🤔??

Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und Erholung!!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Jayjay

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

21 Juni 2020 14:27
Ihr Lieben,

danke für die lieben Reaktionen. Wir waren einfach total urlaubsreif und genießen nun die Zeit mit unseren beiden Ladies.

Percy, ich muss dich leider "enttäuschen", du konntest Gretchen keine neuen Tipps geben. Sie lag nämlich gleich am ersten Tag und zwar schneller, als ich gucken konnte, mitten im Kuhfladen 🤢

Die Kombination aus Kraxeln und zwischendurch die Pfoten in erfrischendem Bergwasser abkühlen, gefällt sowohl Greta, als auch Zoi überragend 😁

Leider waren nun einige Tage nicht mehr so schön sonnig, aber wir lassen es uns auch so gut gehen.

Übrigens hat Greta vergessen zu erzählen, dass sie pünktlich zu ihrem 5-monatigen Freiheitstag in Urlaub gefahren ist 👏🏼🥂🍾

Wir staunen immer wieder, wie selbstverständlich sich Greta in ihrem neuen Leben bewegt und wie neugierig und furchtlos sie völlig neue Situationen angeht.

Greta ist wirklich ein ganz besonderes Mädchen, das perfekt zu uns passt 💚

Ganz liebe Grüße aus Österreich

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Mio, Sabrina, Jayjay, Babs

• Irina
  • Irinas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf GRETA - die kleine Perle

21 Juni 2020 15:07

Sabrina schrieb: Irina die Bilder sind der Hammer! Machst du das eigentlich irgendwie professionell🤔??

Nein, ich bin keine Photographin, aber inzwischen (gaaanz zufällig seit wir Pflegestelle sind :whistle: ) professionelle Hunde-Stalkerin 😅🤗
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

• struppi69
  • struppi69s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1452

struppi69 antwortete auf GRETA - die kleine Perle

21 Juni 2020 15:11 - 21 Juni 2020 15:12
Hallo Greta,

da seid ihr aber in einer schönen Umgebung. Bobby hat mir schon davon vorgeschwärmt und gesagt das Herrchen und Frauchen dort auch regelmäßig Urlaub machen, sowohl im Winter wie auch im Sommer... Söll, Westendorf, Elmau, Brixen etc.
Bobby hat z.B. im Winter eine tolle Schneewanderung zum Hintersteiner See gemacht und mir davon vorgeschwärmt.
Ich freue mich auch schon darauf diese Berge dort in Österreich kennenzulernen.

Übrigens: Dort wo Du jetzt bist kann deinen Menschen nichts passieren, in eurer Nachbarschaft wohnt der Martin, Lisbeth und der Rest der Familie von Dr. Gruber. Die sind manchmal bei uns im Wohnzimmer in dem großen Kasten und Herrchen und Frauchen sind Fans davon.... Müsstet ihr eigentlich von eurem Haus hinwinken können.

Habt eine schöne Zeit und passt auf mit den grossen Tieren, Die mögen es z.b. nicht wenn man an deren Wasserstelle kommt und können böse treten und langsam sind die auch nicht. Also immer schön ein Auge darauf haben und lieber zu früh die Flucht ergreifen und nicht den Helden spielen...

Siri.
Letzte Änderung: 21 Juni 2020 15:12 von struppi69.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Moderatoren: Christiane