JACKO - ich kann bleiben

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 März 2020 16:05

AnnaR schrieb: Ooohhhh - Jacko, das ist ja super. Wenn wir so weiter machen, können wir nach Burbach fahren, statt laufen :laugh:

Tja, Leo, als ich gehört habe, dass ich dann 19 Stunden laufen müsste (+ 19 Stunden zurück :woohoo: ) , habe ich mir überlegt, dass die Fahrt im Auto vielleicht doch das kleinere Übel sein könnte
Hoffentlich ist Corona bis dahin wieder abgezogen :dry:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

14 März 2020 16:26
Pups? Marshall-Pups?

Bis jetzt habe ich immer die Vermutung gehabt, dass das ein merkwürdiger, aber liebevoller Spitzname von Sabine für ihren Percy ist ;).

Mitnichten! Heute habe ich etwas auf der Verpackung für ein Spot-on gegen Zecken & Co gelesen:
Niet gebruiken bij pups van minder dan 7 weken of 10 kg lichaamsgewicht.

Ist doch lehrreich, mal über die Landesgrenzen hinauszuschauen 🇩🇪 🇱🇺
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Jayjay

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 März 2020 16:32
:laugh: :laugh: :laugh: :silly:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

14 März 2020 16:36
Hallo Jacko,
haben sie dich auch heute behandelt?
Ich war nämlich auch dran und zwei Kater - der Dritte hat sich verdrückt ...

Kaum kommt die Sonne,
da kullert schon die erste fette Zecke übern Boden
und die Kater bringen schon die Krabbler im Fell nach Hause ...:whistle:
ätzend,
sag ich dir...
Pups hin und Pups her,
die Dinger braucht kein Beagle :angry:
da bin ich rigoros !

Liebe Grüße und Spass im sonnigen Gras

dein Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

14 März 2020 18:11 - 14 März 2020 18:13
Nein, Murphy, ich war heute noch nicht dran, erst in einer Woche, da ich in einen anderen Anwendungsrhythmus gerutscht bin.
Aber Charly & Snoopy sind "betropft" worden. Mit ihrem Mittel darf ich ja auch gar nicht in Berührung kommen, da ich so ein "pups minder 10 kg" bin.
Aber du hast natürlich Recht: die Dinger braucht kein Beagle!
Frauchen achtet sehr darauf, da sie vor vielen Jahren 2 Hunde mit Borreliose gehabt hat. Gott sei Dank kann man das heute verhindern!

Letzte Änderung: 14 März 2020 18:13 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Questa, AnnaR, Jayjay

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

16 März 2020 21:17
Siehst du Jacko, jetzt hat auch das Auto schon etwas seinen Schrecken verloren. Schön fleißig weiter üben. Guck dir was von deinen coolen Brüdern ab.
Zum Thema Zecken: Naldo scheint auch eine unwahrscheinliche Anziehungskraft auf die Schädlinge auszuüben :dry: Wir müssen wohl oder übel auch mit Spot on vorsorgen.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, AnnaR

Moderatoren: Christiane