JACKO - ich kann bleiben
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
- Dank erhalten: 12798
JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
01 Apr. 2020 20:47
Die liebe Anke soll sich lieber mal vorrangig um das Fräulein Corona kümmern :woohoo:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Irina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
06 Apr. 2020 14:22JOY schrieb: Die liebe Anke soll sich lieber mal vorrangig um das Fräulein Corona kümmern :woohoo:
:laugh: :laugh: :laugh: Oh ja, das Fräulein Corona hat Popo-Hauen deutlich nötiger als die oberniedlichen Beaglejungs Jacko und Leo :whistle:
Wenn du, lieber Jacko, Unterstützung beim Faulenzen im Garten brauchst, sag' Bescheid. Wir kommen gern und leisten dir Gesellschaft (ganz ohne Popo-Hau...... und so :lol:
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
10 Apr. 2020 15:51Schöne, entspannte und gesunde Ostertage wünscht euch allen Klein Jacko (der immer noch nach den Hasen Ausschau hält) mit Charly & Snoopy und seinem 2beinigen Personal 🌷🌷🌷
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
10 Apr. 2020 18:49 - 10 Apr. 2020 18:50
Jackoooo, in der Not musst du selbst das Hoppelhäschen machen 
Wünsch euch auch schöne Ostern :kiss:
Wünsch euch auch schöne Ostern :kiss:
Letzte Änderung: 10 Apr. 2020 18:50 von ANKE.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
- faehrtensucher
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 12004
faehrtensucher antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
11 Apr. 2020 11:20
Vielen Dank!
Wir sechs Osterhasen wünschen Euch ein schönes Osterfest
Wir sechs Osterhasen wünschen Euch ein schönes Osterfest
❤✌🌻🎈🌺🌼☘ somethin's comin' on, don't know what it is but its gettin' stronger ☘🌼🌺🎈🌻✌ ❤ (Joe Cocker)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR
- JOY
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
23 Apr. 2020 19:54 - 23 Apr. 2020 19:58
Burbach muss ausfallen wegen Corona? Schade, schade! Ich hätte euch gern alle mal kennengelernt...... 😓
Überhaupt verläuft unser Leben wegen dieses klitzekleinen Bösewichts sehr geruhsam.
Immerhin kann sich vieles draussen im Garten abspielen bei dem sonnig-warmen Wetter.
Heute Morgen z.B. hat mein Bruder Charly mit Frauchen im Strandkorb relaxed, während der arme Snoopy davor im Gras liegen musste. Ich war inzwischen mal wieder auf Suche nach Vogelfutter, das die Piepmätze heruntergeworfen hatten, und war deshalb für die Handycamera leider, leider 😛 nicht zu erreichen
🎶🎶🎶Wann ist ein Mann ein Mann ? 🎶🎶🎶
Wenn er auf drei Beinen markieren kann !!!
Ich muss euch verschämt gestehen, dass ich erst seit ein paar Wochen das Markieren beherrsche, das aber nun so perfekt ca. 30x pro Spaziergang, dass Frauchen kaum das Cameradings für ein Beweisfoto gezückt hat, wenn ich schon wieder weiter zu neuen Taten bin 🤣🤣🤣 Man hatte wohl früher versäumt mir zu sagen, dass ich kein Mädchen bin :woohoo:
Für heute seid beaglelig 💗lich gegrüsst
Euer Jacko mit Anhang
Überhaupt verläuft unser Leben wegen dieses klitzekleinen Bösewichts sehr geruhsam.
Immerhin kann sich vieles draussen im Garten abspielen bei dem sonnig-warmen Wetter.
Heute Morgen z.B. hat mein Bruder Charly mit Frauchen im Strandkorb relaxed, während der arme Snoopy davor im Gras liegen musste. Ich war inzwischen mal wieder auf Suche nach Vogelfutter, das die Piepmätze heruntergeworfen hatten, und war deshalb für die Handycamera leider, leider 😛 nicht zu erreichen
🎶🎶🎶Wann ist ein Mann ein Mann ? 🎶🎶🎶
Wenn er auf drei Beinen markieren kann !!!
Ich muss euch verschämt gestehen, dass ich erst seit ein paar Wochen das Markieren beherrsche, das aber nun so perfekt ca. 30x pro Spaziergang, dass Frauchen kaum das Cameradings für ein Beweisfoto gezückt hat, wenn ich schon wieder weiter zu neuen Taten bin 🤣🤣🤣 Man hatte wohl früher versäumt mir zu sagen, dass ich kein Mädchen bin :woohoo:
Für heute seid beaglelig 💗lich gegrüsst
Euer Jacko mit Anhang
Letzte Änderung: 23 Apr. 2020 19:58 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Kalle, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane