JACKO - ich kann bleiben

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

29 Jan. 2020 18:22
#31

Percy schrieb: Bitte Foto, wenn fertig ... falls es das je wird! :woohoo: Denn immer Futterball zur Ablenkung könnte einen Pummel-Jacko zur Folge haben. :whistle: :evil: ;)


Keine Angst, Sabine, unser Jacko ist diesbezüglich ein völlig aus der Art geschlagener Beagle ;)
Wenn wir nicht aufpassen bzw genügend füttern, nimmt er ab :woohoo:
Genügend heisst bei ihm: 40 % mehr als auf den entsprechenden Hinweisen der Futtermittel angegeben!
Der arme Charly ist total neidisch
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

29 Jan. 2020 18:40
#32
Wo wir wieder bei dem Vorurteil sind :

Alle Beagle sind pummelig :angry:.

Kuno wehrt sich auch hartnäckig dagegen und frisst lieber noch ne 3. Portion pro Tag :woohoo:
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

29 Jan. 2020 22:09
#33
Auch Naldo ist ja ein dünner Hering ;)
Er bekommt auch mittags nochmal was und zwischendurch ziemlich viele Leckerchen und trotzdem tut sich nicht viel. Aber so ist es halt. Hauptsache gesund. LG
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30622

Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

29 Jan. 2020 22:42
#34

JOY schrieb: Der arme Charly ist total neidisch

:woohoo: :woohoo: :woohoo:
Nicht nur Charly ... das Teufelchen auch! :blush:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Kuno, JOY, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

01 Feb. 2020 18:45 - 01 Feb. 2020 18:47
#35
Wenn Jacko spielt .....
.... ist nichts vor seinen Zähnchen sicher :woohoo:

Um ihn von meinen Wollknäueln abzulenken (mal ohne Futterball), habe ich bei meinem Besuch im Fressnapf 2 "extra stabile" Kauteile für ihn erstanden.
Das Ergebnis seht ihr im Foto, das ca. 40 Minuten nach Übergabe des 1. Spielzeugs entstanden ist:


Jacko hat also seinen Produkttesterjob bestens erledigt, sofort die Stelle gefunden, an der man das "besonders stabile" Tau öffnen kann, um das Innenleben vom Füllmaterial zu befreien. Ob er sich bei den Herstellerfirmen mal bewerben sollte?
Immerhin ist das Kerlchen an diesem regenreichen Tag gut beschäftigt ;)
Allerdings werde ich ihm wohl doch wieder vermehrt Kartons anbieten, was deutlich kostengünstiger ist :lol:
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Letzte Änderung: 01 Feb. 2020 18:47 von JOY.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 665
  • Dank erhalten: 6536

AnnaR antwortete auf JACKO - ich kann bleiben

01 Feb. 2020 19:04
#36
Hi Jacko,
so ein Ärger! Ich habe heute stapelweise alte Unterlagen geschreddert. Statt mir die ganze Arbeit zu machen, hätte ich sie Dir doch bringen können. Das wäre bestimmt viel schneller gegangen. Manchmal schalte ich echt mein Hirn nicht ein :ohmy:

LG, A.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.