JACKO - ich kann bleiben
- Sabrina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6377
Sabrina antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
23 Apr. 2020 20:24
❤️- Glückwunsch zum gekonnten strullern 😊!!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
23 Apr. 2020 21:04
Hallo Jacko,
sieht gemütlich aus bei deinen Brüdern und Frauchen.
Und du hast eine tolle Musikuntermalung ausgesucht für's Strullern. Bei 30x Markieren pro Spaziergang brauchst du aber noch ein paar Strophen mehr. :lol: Ich kann da übrigens gut mithalten, obwohl ich ein Mädchen bin! Meine Claudi zitiert dabei gern aus dem Gestiefelten Kater: "Wem gehört der Wald, Ihr Leute?" - Nee, nicht dem Herrn Grafen... der Lady Amber! :laugh: :laugh:
LG an dich und dein ganzes Rudel
sieht gemütlich aus bei deinen Brüdern und Frauchen.
Und du hast eine tolle Musikuntermalung ausgesucht für's Strullern. Bei 30x Markieren pro Spaziergang brauchst du aber noch ein paar Strophen mehr. :lol: Ich kann da übrigens gut mithalten, obwohl ich ein Mädchen bin! Meine Claudi zitiert dabei gern aus dem Gestiefelten Kater: "Wem gehört der Wald, Ihr Leute?" - Nee, nicht dem Herrn Grafen... der Lady Amber! :laugh: :laugh:
LG an dich und dein ganzes Rudel
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
23 Apr. 2020 23:10
Joooh Jacko,
da hast Du Dir aber auch einen der dicksten Bäume zum strullern ausgesucht, damit Du ja nicht umfällst! :whistle:
Ich hab' Dich durchschaut, weil ich anfangs (obwohl ich schon knapp zwei war), mit Vorliebe Stromkästen angepieselt habe. :laugh: Denn da kann man wunderbar das gehobene Bein abstützen!
Was ich allerdings bis heute nicht gelernt habe ist, meine Vorderpfote nass zu machen. :blush: Hat aber auch Vorteile, weil Pipi gut ist gegen Stinkepfötchen! :silly:
Das Lady Amber das auch 'drauf hat, beeindruckt mich! :woohoo:
Da würde ich mich schon mal auf eine gemeinsame Pieselrunde freuen! Kann man vielleicht noch was lernen! :silly:
Liebe Grüße von
Eurem Kumpel Percy
da hast Du Dir aber auch einen der dicksten Bäume zum strullern ausgesucht, damit Du ja nicht umfällst! :whistle:
Ich hab' Dich durchschaut, weil ich anfangs (obwohl ich schon knapp zwei war), mit Vorliebe Stromkästen angepieselt habe. :laugh: Denn da kann man wunderbar das gehobene Bein abstützen!
Das Lady Amber das auch 'drauf hat, beeindruckt mich! :woohoo:
Da würde ich mich schon mal auf eine gemeinsame Pieselrunde freuen! Kann man vielleicht noch was lernen! :silly:
Liebe Grüße von
Eurem Kumpel Percy
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Bernstein antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
23 Apr. 2020 23:24
Haha, Jungs,
wenn ihr das von mir lernen wolltet, müsstet ihr euch dabei ja dezent hinhocken, anstatt "euren Mann zu stehen". :silly: Ein Hinterpfötchen hebe ich allerdings auch immer. :blush:
Gute Nacht, ihr beiden, wünscht euch
Amber
wenn ihr das von mir lernen wolltet, müsstet ihr euch dabei ja dezent hinhocken, anstatt "euren Mann zu stehen". :silly: Ein Hinterpfötchen hebe ich allerdings auch immer. :blush:
Gute Nacht, ihr beiden, wünscht euch
Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
24 Apr. 2020 21:22
Zu Zeiten, als noch die Enkel zum Omatag zu uns kommen konnten, haben sie sich beim Gassigehen immer den Spaß gemacht, zu zählen wie oft Naldo pieselt. Auf 30 kommen wir meistens auch (bei den kürzeren Runden 😉).
Aber Gratulation Jacko. Wieder was gelernt 👍
Aber Gratulation Jacko. Wieder was gelernt 👍
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
hundeknochen antwortete auf JACKO - ich kann bleiben
27 Apr. 2020 11:45
Herzlich willkommen
in der gestandenen Männerriege :woohoo:
Jetzt bist du einer von uns
kleiner Jacko
und ab sofort muss die Welt davon hören
überall musst du deinen Namen hinterlassen
überall unterschreiben
und der Hundewelt mitteilen
Jacko was here .............:laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße vom Herrn Murphy
in der gestandenen Männerriege :woohoo:
Jetzt bist du einer von uns
kleiner Jacko
und ab sofort muss die Welt davon hören
überall musst du deinen Namen hinterlassen
überall unterschreiben
und der Hundewelt mitteilen
Jacko was here .............:laugh: :laugh: :laugh:
Liebe Grüße vom Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane