Bambi
- Bernstein
-
- Platinum Mitglied
-
- AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
- Dank erhalten: 10364
Schlaf gut, hübsche, kleine Bambi!
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- AnnaR
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 6537
Also wirklich! Du bist doch nicht zu dick, liebe Bambi. Ich finde Dich genau richtig😁
Dein Leo
Dein Leo
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, Bambi, Sabrina
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Hallo Bambi!
Da bin ich ganz bei dir, gute Fundsachen muss man unbedingt ins Körbchen oder auf die Couch ziehen. Man weiß schließlich nie, wozu man so einen Badteppich mal gebrauchen kann :evil:
Das ist ja nett, dass dein Tierarzt auch mit auf dein Gewicht schaut. Halbes Kilo verliert sich ja leichter als 2-3 Kilo. Mein Frauchen hat mir auch schon gesagt, dass wir auf mein Gewicht achten müssen, damit ich fit und gesund bleibe. Hat irgendwas mit meiner OP zu tun, sie hat was von Hormonhaushalt und Stoffwechsel gesagt, aber da kenne ich mich nicht aus :blink: Unsere Frauchen werden das schon machen 💚🤗
Ganz liebe Grüße
Deine Greta
Da bin ich ganz bei dir, gute Fundsachen muss man unbedingt ins Körbchen oder auf die Couch ziehen. Man weiß schließlich nie, wozu man so einen Badteppich mal gebrauchen kann :evil:
Das ist ja nett, dass dein Tierarzt auch mit auf dein Gewicht schaut. Halbes Kilo verliert sich ja leichter als 2-3 Kilo. Mein Frauchen hat mir auch schon gesagt, dass wir auf mein Gewicht achten müssen, damit ich fit und gesund bleibe. Hat irgendwas mit meiner OP zu tun, sie hat was von Hormonhaushalt und Stoffwechsel gesagt, aber da kenne ich mich nicht aus :blink: Unsere Frauchen werden das schon machen 💚🤗
Ganz liebe Grüße
Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina
- Bambi
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1303
Bambi hat sich nun etwas neues ausgedacht, sie wirft sich wenn es mal nicht nach ihrer Nase läuft einfach auf die Seite und schubbert sich :laugh: das kann schon mal 5-10 mal auf einen Spaziergang passieren :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24367
Och Mädel :whistle:
So ne Krokodil Rolle ist nicht sehr Damenhaft :blush:
So ne Krokodil Rolle ist nicht sehr Damenhaft :blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina
- hundeknochen
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 18966
Super :woohoo:
ein Fall von kreativem Protest :woohoo:
künstlerisch wertvoll,
da kannste nix machen ....:whistle:
ein Fall von kreativem Protest :woohoo:
künstlerisch wertvoll,
da kannste nix machen ....:whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane