Bambi

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Bambi

24 März 2020 12:18 - 24 März 2020 12:35
Hallo Bambi,

Auch von uns alles Gute nachträglich zum Geburtstag 🎉🎂.

Kuno hätte deine Torte bestimmt gerne verspeist :woohoo:. Außer sie war mit Gemüse 😱.

Na nun hat dein Frauchen wieder ein Jahr Zeit um herauszufinden welche Tortenzutaten du fressen würdest :).

Aber ein bisschen Leid tut mir dein Frauchen schon :(. Hat sich schließlich so viel Mühe gegeben 😍.

Liebe Grüße
Dein Kuno mit Andi und Moni
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Letzte Änderung: 24 März 2020 12:35 von Kuno.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, Questa, AnnaR, Bambi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1303

Bambi antwortete auf Bambi

24 März 2020 13:44
Vielen Dank für eure Glückwünsche :kiss:
Die Torte war mit Quark, Banane, rote Beete und Gelatine. Ich habe am nächsten Tag ein bisschen davon in mein Nassfutter gemischt bekommen und auch gefressen!
Zur Zeit darf ich ja keine Freunde einladen... aber nächstes Jahr schmeiße ich vielleicht ne fette Party B)
Könnt ihr meinen Frauchen erzählen, wann das Treffen in Burbach ist? Eventuell können wir auch kommen . Dann wird dort nach gefeiert!
Eure Bambi
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Dank erhalten: 30626

Percy antwortete auf Bambi

24 März 2020 14:19
Das Treffen ist am 6. Juni 2020,
wenn wir alle hoffen und es schaffen, Corona in den Wind zu schießen! B)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Bambi

24 März 2020 14:20
Wenn uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht, steigt das Treffen am 06.06.20.
Gruß Christiane
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Bambi

24 März 2020 20:13
Hallo Bambi, auch Naldo und Leni gratulieren noch ganz herzlich zu deinem Geburtstag. Lass es dir gut gehen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, AnnaR

• AnnaR
  • AnnaRs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 6537

AnnaR antwortete auf Bambi

24 März 2020 21:01
Von uns auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa

Moderatoren: Christiane