Bambi
- fritzn01
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 5054
Hallo Bambi,
Das machst du genau richtig so.
Smilla und ich kugeln uns auch gerne im Gras. Ich sogar noch viel lieber und ausgiebiger. Vor allem musst du nach einer Kugelsession erst mal gründlich den Bauch übers Gras schieben. Dann wieder Kugeln, usw.Wahlweise auch flitzbeaglen.
Kleine Profitips für den Protest.
1. Schnüffeln und zwar gründlich und an jedem Grashalm. Wenn nichts zu schnüffeln ist, trotzdem die Nase runter.
2. Stehen bleiben und den Blick in Ferne schweifen lassen. Die Leinenhalter sehen sowieso nicht so gut wie wir.
3. Meine Lieblingsdiszplin: langsam gehen. Schließlich wollen wir nichts verpassen. Unser Personal meckert dann immer und sagt, wenn ich noch langsamer gehe, falle ich um. Da sieht man mal wieder, dass die nix verstehen. Ich hab 4 Beine ich kann gar umkippen. :laugh:
Deine Sally
Das machst du genau richtig so.
Smilla und ich kugeln uns auch gerne im Gras. Ich sogar noch viel lieber und ausgiebiger. Vor allem musst du nach einer Kugelsession erst mal gründlich den Bauch übers Gras schieben. Dann wieder Kugeln, usw.Wahlweise auch flitzbeaglen.
Kleine Profitips für den Protest.

1. Schnüffeln und zwar gründlich und an jedem Grashalm. Wenn nichts zu schnüffeln ist, trotzdem die Nase runter.
2. Stehen bleiben und den Blick in Ferne schweifen lassen. Die Leinenhalter sehen sowieso nicht so gut wie wir.
3. Meine Lieblingsdiszplin: langsam gehen. Schließlich wollen wir nichts verpassen. Unser Personal meckert dann immer und sagt, wenn ich noch langsamer gehe, falle ich um. Da sieht man mal wieder, dass die nix verstehen. Ich hab 4 Beine ich kann gar umkippen. :laugh:
Deine Sally
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Danke Sally,
jetzt hab' auch ich wieder was gelernt! :woohoo:
Wenn ich unterwegs genieße, heißt es immer: "Läufst Du noch oder machst Du schon Bubu?" :blink:
Blöde Frage, oder? :S
Wenn ich dann flitzebeagle kommt wieder: "Nicht so schnell und weit weg!"
Und nach 'nem Rollemann: "Och nee, Peeercy!" :ohmy:
Ich sag' Euch, Sally und Bambi, die Zweibeiner spinnen ... die wissen doch selbst nicht, was sie wollen! Völlig planlos! 😕
Ich rate Euch, wir ziehen unser Ding weiter durch, genießen das Leben und haben jede Menge Spaß! Für alles andere ist es zu kurz! Basta!
In diesem Sinne
schönes Wochenende
von Eurem Kumpel Percy ❤️
jetzt hab' auch ich wieder was gelernt! :woohoo:
Wenn ich unterwegs genieße, heißt es immer: "Läufst Du noch oder machst Du schon Bubu?" :blink:
Blöde Frage, oder? :S
Wenn ich dann flitzebeagle kommt wieder: "Nicht so schnell und weit weg!"

Ich sag' Euch, Sally und Bambi, die Zweibeiner spinnen ... die wissen doch selbst nicht, was sie wollen! Völlig planlos! 😕
Ich rate Euch, wir ziehen unser Ding weiter durch, genießen das Leben und haben jede Menge Spaß! Für alles andere ist es zu kurz! Basta!

In diesem Sinne
schönes Wochenende
von Eurem Kumpel Percy ❤️
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Percy, dem ist nichts hinzuzufügen👍
Das sollte übrigens auch für die 2-Beiner gelten.
LG von Naldo und Leni
Das sollte übrigens auch für die 2-Beiner gelten.
LG von Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, JOY, AnnaR, Sabrina
- Kuno
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9163
Das Wort zum Sonntag, äh Samstag 😂. Ach ist wohl an allen Tagen gültig
. Recht hast du Percy
.

Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Bambi
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1303
Ich möchte euch die ersten Bilder zeigen, die ich von Bambi habe.
Das erste ist das ,,Bewerbungs Foto" aus dem Labor und das 2. Foto habe ich vom Fahrer bekommen, der Bambi zu mir gebracht hatte.
Ich finde auf dem Foto in der Box, sieht es aus als würde Bambi in die Kamera winken

Ansonsten geht es uns gut. Wir genießen jeden Tag zusammen. Ich möchte sie nicht mehr missen :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24367
In der Box sieht eher so aus wie:
Leute, aufmachen
Aber dalli
Leute, aufmachen

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina
Moderatoren: Christiane