Bambi

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

10 Juni 2020 14:11
#103
Da hast du auch recht Anke,
Bambi konnte es damals nicht erwarten ihre neue Unterkunft zu erkunden :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

02 Juli 2020 02:51
#104
Hallo ihr lieben,
So langsam bekomme ich das Gefühl,dass Bambi ein Urlauber Hund ist :whistle:
Vor einer Woche war sie für ein paar Tage an der Nordsee und sie hat mich sogar mitgenommen ;)
Wir waren kurz im Watt spazieren aber als das Wasser kam, konnte sie dort nix mehr halten :laugh:
Wir hatten sogar unseren eigenen Strandkorb am Hundestrand B)
Naja, im August geht es an die Ostsee!
Ansonsten geht es uns sehr gut. Bambi macht sich echt toll. Allerdings bellt sie sehr viel und laut, sobald ich die Wohnung verlasse. Stehe deswegen aber mit unserer Hundetrainerin schon im Kontakt, mal gucken was wir dagegen machen können! Ich bin jedenfalls optimistisch, dass wir dieses Problem schnell in den Griff kriegen!

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • fritzn01
  • fritzn01s Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 745
  • Dank erhalten: 5054

fritzn01 antwortete auf Bambi

02 Juli 2020 10:40
#105
Hi Bambi-Maus,
wir waren auch letzte Woche an der Ostsee,
hui, konnten wir da toll Beagleflitzen am Strand.
Unser "Papa" will auch noch Videos und Bilder einstellen, vielleicht am Wochenende.
Letztes Jahr waren wir an der Nordsee....... aber dreckige Füßchen find ich doof,
die Smilla nicht.

LG
Sally und Smilla
Folgende Benutzer bedankten sich: Schnuckelputz, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Bambi

02 Juli 2020 12:39
#106
Hallo Bambi,
kleine Meerjungfrau. Am Strand ist es doch auch schön, man muss nicht nass werden, wenn man nicht mag. ;) Du hast bestimmt eine tolle Zeit gehabt und kannst dich jetzt schon auf den nächsten Urlaub freuen. 🏖️
Viele Grüße von Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

15 Aug. 2020 11:39
#107
Hey, hier ist mal wieder eure Bambi B)
Ist bei euch auch so eine Affenhitze? Für einen echten Engländer ist es definitiv zu warm, meine Wohlfühl Temperatur ist eher 15 Grad und am besten bedeckten Himmel :silly:
Naja, in zwei Wochen fahre ich mit Frauchen an die Ostsee. Das soll ein riesen großer Wassernapf sein... aber schmecken tut das Wasser wohl nicht :sick:
Ansonsten geht es mir echt gut. Kann sogar super ohne Leine laufen und höre aufs Wort( manchmal eher auf das dritte :whistle: )
Ich hoffe, das ihr die Hitze gut übersteht und lasst euch von euren Menschen lecker Eis geben :laugh:
Eure Bambi
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Bambi

15 Aug. 2020 12:24
#108
Liebe Bambi,

wenn das Ostseewasser vermutlich nicht schmeckt, spendiert Dir Natascha vielleicht einen Eiskaffee! :woohoo: :P

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub, möglichst ohne Affenhitze! 🙂

Liebe Grüße
von Deinem Kumpel Percy und Anhang
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.