Bambi

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Bambi

15 Aug. 2020 12:47
#109
Hallo Bambi,
gib dem Wasser ruhig eine Chance, dich abzukühlen. 🌊
Obwohl 🤔...
Bei Affenhitze und mit dem vielen Salz ist das vielleicht gar kein Wassernapf, sondern ein riesiger Suppentopf! 🙊🙊
Habt auf jeden Fall viel Spaß im Urlaub.
Deine Amber
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

15 Aug. 2020 13:23
#110
Hallo Amber und Percy,
Ein Suppentopf :huh: allerdings verliere ich zur Zeit sooo viel Fell, da wäre es nicht nur eine versalzene Suppe sondern auch eine ganz schön Haarige :laugh:
Frauchen liebt Eiskaffee, allerdings sagt sie das Kaffee nix für mich ist, aber vielleicht das Vanille Eis B)
Ich werde den Urlaub so oder so jede einzelne Minute mit meinem Frauchen genießen. Auch wenn unsere Hundetrainerin sagte, das wir auch im Urlaub trainieren müssen :pinch:
Damit wir hinterher nicht von vorne das alleine bleiben üben müssen B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Bambi

07 Sep. 2020 08:55
#111
Hallo Bambi!

Naaa, wie ist es im Urlaub?
Ist es nun der Suppentopf, oder doch ein riesen Wassernapf zum Abkühlen?

Trainieren im Urlaub? :ohmy: Oh je, aber wenn es im Nachhinein hilft, ist es sicher auch in deinem Interesse ;) Also, halte durch B) :laugh:

Liebe Grüße

Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Questa, Bambi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

07 Sep. 2020 14:46 - 08 Sep. 2020 21:18
#112
Hier ist eure Bambi mit ihrem Frauchen,
Leider ist unser Urlaub seit Samstag vorbei :(
Wir haben viel unternommen und die Ferienwohnung war super, habe mich auf der Couch gleich wie zuhause gefühlt B)
Die Menschen haben mich überall mit hin geschleppt... nix konnten sie ohne mich machen! Den Ostsee Strand fand ich toll zum rum flitzen und chillen. Immer musste ich als Model herhalten ;)
Nun genieße ich mein heimisches Sofa und hole den Schlaf nach. Ach so, Frauchen will nachher noch mit mir zum Tierarzt... habe wohl Verspannungen im Rücken und meine Popo Drüsen sind wieder voll :sick:
Trainiert haben wir gezielt nicht, der ganze Urlaub war Training für Bambi( ruhig am Tisch sitzen, während Frauchen Kuchen isst, Fähre fahren und vieles mehr)
EureBambi mit FrauchenNatascha


Letzte Änderung: 08 Sep. 2020 21:18 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Irina
  • Irinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 980
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Bambi

07 Sep. 2020 20:06
#113
Superschöne Bilder, danke dafür 🥰👍🏼
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

08 Sep. 2020 13:21
#114
Der Tierarzt hat gestern Verspannungen im Rücken festgestellt... nun habe ich nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Tierphysio. Mal schauen, wie Bambi das mitmacht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.