Bambi

• beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Bambi

25 März 2020 22:47
Hallo wir gratulieren dir auch noch ganz herzlich nachträglich. Liebe Grüße aus Wetzlar von Brigitte und Georg und Fabienne und Lucky und Zsoka 🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Bambi

26 März 2020 17:46
Hallo Bambi!

Jetzt erst komme ich richtig zum Lesen der neuen Beiträge. Natürlich möchten auch wir dir (nachträglich) von Herzen zum Geburtstag gratulieren 💚

Wir wünschen dir ein wunderbares neues Lebensjahr 🍀

Liebe Grüße

Irina, Zoi & Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Questa, AnnaR, Bambi

• Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 1303

Bambi antwortete auf Bambi

12 Apr. 2020 22:19
Frohe Ostern,
heute gab es für mich mal wieder ein tolles Päckchen...Frauchen hat für mich beim Osterwichteln mitgemacht! Man habe ich mich gefreut und für Frauchen war sogar auch was dabei B)
So ein Ostern könnte ruhig jeden Tag sein. Ich hoffe ihr hattet und habt auch schöne Ostern???
Anbei noch ein paar Fotos aus der letzten Zeit
Seit Samstag habe ich nun ein neues Geschirr, Frauchen sagt, das ich nun beim Gassi gehen so gut höre und kaum ,,bocke", sodass ich kein Sicherheits Geschirr mehr benötige. Aber sie behält es vorsichtshalber erstmal...

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Bambi

13 Apr. 2020 12:28
Hallo Bambi!

Uuuuiii, du hast aber tolle Ostergeschenke bekommen, das kann sich wirklich sehen lassen :woohoo:

Bei uns hier, gab es nur "die üblichen" Leckerchen :angry: Ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit Frauchen reden :unsure: :pinch:

Musst du immernoch "zur Schule" und mit deinem Frauchen üben?
Ich sag's dir, mich hat mein Frauchen auch in der Mangel, jeden Tag fällt ihr was Neues ein, was ich lernen sollte :ohmy:

Liebe Grüße

Deine Greta
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina

• Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

13 Apr. 2020 16:11 - 13 Apr. 2020 16:11
Hallo Greta,
zur Zeit hat die Schule ja zu, aber Frauchen übt Zuhause fleißig mit mir B)
Heute habe ich das erste mal Dorschsticks gefuttert! Man waren die köstlich, habe mich zwar erst etwas angestellt aber ein echter Beagle frisst nun mal fast alles ;)
Bambi

Anhänge:

Letzte Änderung: 13 Apr. 2020 16:11 von Bambi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

• Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied

30 Apr. 2020 22:27
Neues von Bambi :lol:
Seit neuestem hüpft sie Morgens zu mir aufs Bett und macht dort ne riesen Party :evil: trampelt mit auf dem Kopf umher und leckt meine Füße oder versucht es zumindest... am liebsten Morgens um 6 Uhr :blink:
Apropos Füße, sie liebt die Füße meiner Mutter B) danach ist sie richtig süchtig...
Ansonsten liebe ich sie jeden Tag mehr :kiss:
Wenn sie sich freut, wenn ich am Morgen aufstehe und sich erstmal das Bäuchlein kraulen lässt. Dann muss ich mich aber schnell fertig machen, da sie sonst versucht Blödsinn zu machen :whistle:
Am liebsten wird der Badezimmer Teppich durch die Wohnung geschleppt und am liebsten mit auf die Couch...
Jetzt liegt sie gerade friedlich schnorcheln im Körbchen(22:20 Uhr)

Der Tierarzt sagte mir am Mittwoch, das Bambi zu dick sei :huh: sie wiegt nun 10,4 kg und soll am besten 0,5 kg abnehmen! Daran wird nun gearbeitet!!!
Ich liebe dich, meine kleine Dicköpfige Rennsemmel :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina

Moderatoren: Christiane