Bambi
- Bambi
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 1303
Gestern waren wir am Meer. Bambi war es erstmal suspekt. Vielleicht lag es auch an den starken Wind? Zum Schluss ist sie etwas geflitzt.
Am Donnerstag waren wir am Hafen, dort hat es ihr gut gefallen.
Und natürlich musste sie mit uns ins Cafe :whistle:
Bisher hat sie sich immer gut benommen!
Morgen geht es schon wieder nach Hause :pinch:
Am Donnerstag waren wir am Hafen, dort hat es ihr gut gefallen.
Und natürlich musste sie mit uns ins Cafe :whistle:
Bisher hat sie sich immer gut benommen!
Morgen geht es schon wieder nach Hause :pinch:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24367
Ich hoffe du hast am Meer nicht so viel Muscheln un Sand eingeschnüffel

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Questa, AnnaR, Bambi
- Questa
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Nur 2 Stunden Fahrt an die Nordsee. Hast du es gut. Wir brauchen von hier mindestens 7-8 Stunden. Aber Ende Mai ist es auch bei uns soweit. Wir freuen uns schon. LG Naldo und Leni
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Irina, AnnaR, Bambi
- Bambi
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Gestern sind wir wieder zurück gefahren. Nun muss ich mich vom Urlaub erholen 
Das Schäfchen habe ich mir selber im Laden ausgesucht, leider hat es nicht überlebt :whistle:

Das Schäfchen habe ich mir selber im Laden ausgesucht, leider hat es nicht überlebt :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
- Irina
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 11524
Hallo Bambi!
Dein Urlaub sieht ja richtig toll aus :woohoo:
Dass du jetzt Erholung brauchst, kann ich gut verstehen, wir brauchen auch immer Urlaub vom Urlaub :blush: :whistle:
Aber es ist ja auch schön, wenn der gewohnte und geregelte Alltag wieder einkehrt und Beagle den verpassten Schlaf nachholen kann 😴😇
Ganz liebe Grüße
Irina
Dein Urlaub sieht ja richtig toll aus :woohoo:
Dass du jetzt Erholung brauchst, kann ich gut verstehen, wir brauchen auch immer Urlaub vom Urlaub :blush: :whistle:
Aber es ist ja auch schön, wenn der gewohnte und geregelte Alltag wieder einkehrt und Beagle den verpassten Schlaf nachholen kann 😴😇
Ganz liebe Grüße
Irina
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.
Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Bernstein, Kuno, JOY, Questa, AnnaR, Bambi
- Bambi
-
Autor
- Premium Mitglied
-
Hier ist bald schon wieder Urlaub angesagt, aber Frauchen fährt wohl ohne mich 
Ich darf aber in eine tolle Hundepension
Ich war dort schon zur Probenacht und fand es super!
Allerdings ist Frauchen etwas traurig, da es über meinen Geburtstag am 22.03. ist. Aber sie sagt, das wir meinen Geburtstag dort auch feiern
Viel wichtiger finde ich eh meinen Freiheits Geburtstag am 02.11. zu feiern!
Ach und mein Menschen Bruder bekommt bald zwei Katzenbabys! Ich hoffe nur, das er mich dann trotzdem noch lieb hat :dry:
Aber ich glaube, die Katzen und ich werden schnell gute Freunde, gibt ja schließlich Katzenfutter :whistle:
Jetzt schnell noch etwas entspannen, bevor Frauchen mich bei ihrer Oma abkippt :woohoo:
Dort gibt es immer viele Leckerlies

Ich darf aber in eine tolle Hundepension

Ich war dort schon zur Probenacht und fand es super!
Allerdings ist Frauchen etwas traurig, da es über meinen Geburtstag am 22.03. ist. Aber sie sagt, das wir meinen Geburtstag dort auch feiern

Viel wichtiger finde ich eh meinen Freiheits Geburtstag am 02.11. zu feiern!
Ach und mein Menschen Bruder bekommt bald zwei Katzenbabys! Ich hoffe nur, das er mich dann trotzdem noch lieb hat :dry:
Aber ich glaube, die Katzen und ich werden schnell gute Freunde, gibt ja schließlich Katzenfutter :whistle:
Jetzt schnell noch etwas entspannen, bevor Frauchen mich bei ihrer Oma abkippt :woohoo:
Dort gibt es immer viele Leckerlies

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina
Moderatoren: Christiane