Bambi

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

27 Sep. 2020 20:24 - 03 Okt. 2020 21:01
#133
Bambi ist wieder ganz die,,alte"

Am Donnerstag waren wir mit meiner Oma und ihrem Hund beim Kiekeberg, das ist ein Freilichtmuseum bei uns in der Nähe.
Bambi fand es dort sehr spannend und hat sich super benommen.
Am Mittwoch waren wir noch einmal bei der Physiotherapie. Bambi hat zum Glück keine Verspannungen mehr und kann ihr Knie wieder gut bewegen. Wir wurden gesund entlassen B) Sollten wieder Probleme auftreten, sind wir dort jederzeit wieder willkommen.











Letzte Änderung: 03 Okt. 2020 21:01 von Hermann.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Bambi

29 Sep. 2020 16:21
#134
... das sind Nachrichten, die man gerne hören will !!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, faehrtensucher, ANKE, Bernstein, Kuno, Irina, Questa, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bambi
  • Bambis Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 101
  • Dank erhalten: 1300

Bambi antwortete auf Bambi

01 Nov. 2020 21:45
#135
Hallo, hier ist mal wieder eure Bambi.
Viel ist hier in letzter Zeit nicht passiert. Ich bin nun fast 12 Monate in Freiheit und habe mich gut eingelebt und mich toll entwickelt (sagt Frauchen)
Gestern waren wir im Wald, was immer noch nicht so mein Ding ist. Und heute waren wir bei herrlichen Sonnenschein an der Elbe und aufem Deich spazieren. Das hat mir viel besser gefallen!
Da ich finde, das Bilder mehr als tausend Worte sagen, habe ich euch mal welche von den letzten Ausflügen rangehängt.
Eure Bambi


Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, ANKE, Kalle, Bernstein, Irina, JOY, Questa, AnnaR, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bernstein
  • Bernsteins Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • AMBER: Die Stärke in uns ist die eines Wolfes!
  • Beiträge: 901
  • Dank erhalten: 10364

Bernstein antwortete auf Bambi

03 Nov. 2020 22:11
#136
Hallo liebe Bambi!
Du hast ja wirklich wunderschöne Ausflüge gemacht. Das mit den 🌳🌲Waldspaziergängen wird bestimmt noch, du hast doch noch sooo viel Zeit. Wir müssen nicht die ganze neue Welt gleich im ersten Jahr erobern. Da kommen auch für dich noch ganz viele tolle Jahre. 🍀 Darum nachträglich zu deinem gestrigen ersten Feiertag:
Liebe Grüße,
Amber mit Claudi & Oli
🔸🔸🧡🔸🔸

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, JOY, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabrina
  • Sabrinas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 555
  • Dank erhalten: 6376

Sabrina antwortete auf Bambi

03 Nov. 2020 22:47
#137
Oh wie schön,
Noch jemand der sich der Party 🎉am 02. November anschließen kann 😉.
Ja, Amber hat mal wieder recht, lass dir Zeit, so mach ichs auch😊.
Die Welt ist doch wunderschön und das allerschönste daran ist, wenn man jemandeen hat der sie einem zeigen kann 😍

Liebe Grüße
von Betty 🐾
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, JOY, AnnaR, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • JOY
  • JOYs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Beiträge: 1228
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Bambi

03 Nov. 2020 22:50
#138
Guten Abend, liebe Ex-Kollegin
Vielen Dank für deine Glückwünsche. Ich gratuliere dir auch ❤lich zum ersten Rudel-Jubiläumstag.
Aber ob wir uns jemals kennengelernt haben? Ich hörte was von geschlechtshomogenen Gruppen im Institut 🤔
Also wohl eher unwahrscheinlich. Aber das holen wir bestimmt nach, wenn dieses doofe Fräulein Corona endlich ausgewandert ist.
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, faehrtensucher, Percy, Bernstein, AnnaR, Bambi, Sabrina, Jayjay, Babs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.