Ronaldos Homecoming

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Juli 2019 20:34
#37
Schon passiert :P
Ätsch, hab euch an der Nase rumgeführt. Man muss ja nicht gleich zeigen, was man toll findet :lol:
Ich fand ein paar Stückchen Putenherz in dem neuen Körbchen und schon war es um mich geschehen.
Bine und Bo sagen, ich bin der schönste, tollste, schlaueste und beste Beagle weit und breit und ich glaube das stimmt auch :woohoo: Aber alle anderen sind auch ziemlich ok.
Uiuiuiui, da lehn ich mich aber weit aus dem Fenster :P
Na, für heute ist es mal so.

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Juli 2019 21:31
#38
Mann Naldo,

hier schreibt jetzt einmal die andere Bine! :lol:
Das mit dem aus dem 'Fenster lehnen' stimmt ausnahmsweise ... das erzähle ich dem kleinen Teufel besser nicht ... sonst macht der einen auf schüchterner Marshall-Pups! :blush:
Aber Du bist schon klasse :) ...Und das Körbchen sieht saugemütlich aus. Da kann man viel besser Bubu machen und träumen, als auf einer schnöden Fussmatte! :P Du wirst schon sehen!
Die Show hättest Du Dir allerdings sparen können. Wolltest Deine Zweibeiner wohl nur ein wenig zappel lassen, was? :blink:
Hast Dich geziert, King Naldo, um dann relativ schnell zu kapitulieren, um den Thron dann doch zu besteigen, wegen ein bisschen Putenherz! :silly:
Ganz schön clever! :laugh:
Ich würde sagen, Du hast Dein Personal schon jetzt um die Pfote gewickelt und fest im Griff! :whistle:
Bine und Boris ... ihr habt das Zepter abgegeben ... auch, wenn ihr noch eine Couch habt! :laugh:
Gut gemacht, Naldo! :kiss:

Schönes Wochenende! ;)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Irina, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

14 Juli 2019 09:37
#39
Und wieder mal hats bei Ronaldo Klick gemacht :woohoo: :kiss: :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

14 Juli 2019 11:24
#40
Da passt mal wieder: Unverhofft kommt oft :cheer:
Er hat auch heute Nacht darin geschlafen (also meistens, er wechselt immer mal seinen Platz).
Wir freuen uns, dass er, außer der Couch, noch einen gemütlichen Lieblingsplatz hat.
Schönen Sonntag an alle
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

16 Juli 2019 21:43
#41
Hallo an alle,
heute gibts mal eine nicht so gute Nachricht. Bine und Bo haben 3 Tage mein Kaka gesammelt und zur Tierärztin gebracht. Heraus kam, dass ich Giardien im Darm habe. Das sind einzellige Parasiten. Daher kommen also meine Probleme. Ich bekomme jetzt Tabletten und bin fest davon überzeugt, dass ich die blöden Dinger dann los werde Aber es geht mir gut und ich bin ganz munter. Am liebsten würde ich den ganzen Tag Gassi gehen, sobald Bine oder Bo Richtung Haustüre gehen, freue ich mich und denke, es geht wieder raus. Geht natürlich nicht, Mist.
Heute war aber wieder Omatag und es gab noch eine Extrarunde, weil Hanna mich so gerne ausführen wollte, juhu.
Also, ihr Lieben, drückt mir mal die Daumen, dass ich bald vollkommen ok bin. Ich muss aber 15 Tage warten. Melde mich.
Ganz liebe Grüße an alle
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, MubamKi, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

16 Juli 2019 22:01
#42
Oh je, armer Naldo! :(
Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Pfötchen gedrückt! Auf das sich diese blöden Einzeller ganz schnell verpieseln! :angry:
Gute Besserung wünscht Dir
Dein Kumpel Percy und Anhang :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.