Ronaldos Homecoming

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9526

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

20 Juli 2019 20:59
Das mach ich auch, Murphy. Die ersten 5 Tabletten hab ich schon, jetzt sind 5 Tage Pause und dann nochmal 5. Und hoffentlich ist dann alles ok. Schönes Wochenende
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Irina
  • Irinas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 11524

Irina antwortete auf Ronaldos Homecoming

20 Juli 2019 21:21
Lieber Naldo,

wir wünschen dir möglichst baldige Besserung und lass' dir die Fleischwurst schmecken :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße

Irina & Messi
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mag er auch, wenn er soll,
und dann kann er auch, wenn er muss.

Denn schließlich:
Hunde, die können sollen,
müssen auch wollen dürfen... 💚
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Juli 2019 19:15
Hallo an alle, heute hat mich Bo mal wieder mit in den Keller genommen. (Freiwillig geh ich da immer noch nicht hin). Und heute hats mir gar nichts ausgemacht. Nachdem wir das zu Anfang schon mal probiert haben und es mir dort gar nicht gefallen hat, haben Bo und Bine mich damit ganz in Ruhe gelassen. Irgendwann wird mich die Neugier schon runter treiben, dachten sie ;). Aber mir gefällt es oben gut und ich weiß, dass da unten jemand ist und das reicht mir. Nur, bei der Hitze gerade, ist es unten soooo angenehm, das wollte Bo mir schmackhaft machen. Jedenfalls hab ich mir das doch mal genauer angeschaut und dort im Körbchen auch ein Leckerchen gefunden :laugh: Hoch hab ich dann aber wieder Liftwoman in Anspruch genommen, die Treppe ist offen - also nicht ganz geheuer :unsure:
Ansonsten bin ich aber total cool. Nach wie vor lasse ich mich nicht von Pöblern provozieren. Und auch so bin ich sehr, sehr brav und Bo und Bine sind sehr stolz auf mich.
Meine Behandlung vertrage ich gut, das Fresschen schmeckt mir und ich habe meine Leidenschaft für die Buttermilch entdeckt. Zudem sehr erfrischend bei der Hitze.
Lasst es euch alle gut gehen bei dem Wetter.
LG euer Naldo :P
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

• JOY
  • JOYs Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Leben ohne Hund ist wie Tanz ohne Musik!
  • Dank erhalten: 12798

JOY antwortete auf Ronaldos Homecoming

23 Juli 2019 19:24
Hallo Naldo

Wir sind ganz neidisch! Wenn die Sommer so heiß bleiben, werden wir unser Personal anhalten müssen, den Keller mal vom Gerümpel zu befreien und stattdessen einen beaglegerechten Sommeraufenthaltsraum einzurichten.

Erhitzte Grüße
Charly & Snoopy
Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße von dem Beagletrio Charly & Snoopy & Jacko mit Frauchen Johanna

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Afrikanisches Sprichwort)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, Questa, AnnaR

• Kuno
  • Kunos Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Ronaldos Homecoming

23 Juli 2019 20:28
Hallo Naldo,

Das hört sich ja gut an.
Ich laufe im Haus überall hin, aber am liebsten bin ich im Garten :woohoo: . Da ist es mir auch egal wie heiß es draußen ist B) . Im Schatten passt das schon.
Letzte Nacht hab ich sogar bei uns auf der Terrasse geschlafen. Herrchen und Frauchen waren sich sicher, dass ich irgendwann reinkomme. Aber nicht mit mir :woohoo: . Ich bin ein echter Outdoor Hund ;) .

Buttermilch oder Joghurt find ich auch super und ist ne tolle Erfrischung. Naja und wenn’s gesund auch noch ist ...;)

Achso und Liftwoman und Boy würde ich auch weiter nutzen. Ich meine für was hat Beagle Personal :woohoo: .

Liebe Grüße dein Kumpel Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, JOY, Questa, AnnaR

• Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

23 Juli 2019 21:09
Ha, Ha, ja sagt dem Personal mal, dass ihr einen eigenen Kellerraum wollt. Naldos Vorgänger haben bei so einem heißen Wetter fast nur im Keller gelegen. Vielleicht merkt er auch noch, wieviel angenehmer das ist.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR

Moderatoren: Christiane