Ronaldos Homecoming

  • Kuno
  • Kunos Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 817
  • Dank erhalten: 9163

Kuno antwortete auf Ronaldos Homecoming

09 Juli 2019 12:07
#25
Ja, und die alten Herrschaften teilen ihr Wurstbrot auch gerne mit so einem treuherzig blickenden Beaglechen :woohoo: .
Meine Schüler machen das auch immer :woohoo: . Wir müssen nur aufpassen dass Frauchen uns nicht sieht :whistle: . Sonst unterbindet die das nette Füttern gleich wieder :angry: .

Liebe Grüße dein
Kuno
Liebe Grüße
Moni und Andi mit Chiaro im Herzen und Kuno an der Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

09 Juli 2019 13:45
#26
Ja, ich werde tatsächlich öfter dort sein, da das Pflegeheim in unmittelbarer Nachbarschaft ist und wir die Oma oft besuchen, oder sie abholen und zu uns bringen. Aber Wurstbrote darf ich sicher nicht. Na ja, ist für mich nicht so schlimm. Allein wenn sie sich freuen mich zu sehen, ist doch auch schon was.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming

10 Juli 2019 07:29
#27
... also der Murphy würde schon lieber die Wurstbrote nehmen ...:blush:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2019 09:07
#28
Guten Morgen an alle,
gestern war ein aufregender Tag. Ich habe allerlei Sachen erlebt. Mittags war ich mit Bine und Bo in einer Eisdiele. Ich soll lernen, mich gemütlich hinzulegen, wenn sie mal essen gehen. Dazu hatte ich aber keine Lust, musste alles betrachten, Leute beschnuppern und mal kurz gucken was auf dem Tisch steht. Aber da eh nix für mich abfallen wird, werde ich den beiden demnächst wohl den Gefallen tun und mich ruhig verhalten. Müssen wir halt üben.
Nachmittags war ich dann bei einer Tierärztin. Sie war jung und blond (da steh ich ja drauf ;)), deswegen war ich sehr brav und tapfer. Ich wurde geimpft und gechipt und es wurde wegen meiner Verdauung beratschlagt. Bine und Bo müssen jetzt 3 Tage Kaka sammeln :blink: das soll untersucht werden. Aber sonst bin ich top in Form - bisschen zunehmen muss ich noch.
Und abends waren die Enkelkinder da, ich liebte sie gleich und sie mich und hab mich ausgiebig streicheln lassen und hab sogar Leckerchen von ihnen genommen, gaaaanz vorsichtig. Alle waren sehr stolz auf mich.
Einen kleinen Rückschritt gibt es allerdings auch. Beim Treppe hoch gehen bin ich bisschen ausgerutscht :unsure: jetzt hab ich Liftboy und Liftwoman wieder aktiviert zum hochtragen. Runter geh ich weiterhin ganz locker. Funktioniert aber nur in den 1. Stock. Die Treppe in den Keller, wo Bo arbeitet, meide ich. Da unten ist es mir nicht geheuer :blush: Da gibt's auch keine gemütliche Couch.
Da bleib ich eh lieber oben.
Liebe Grüße, euer Naldo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2019 09:31
#29
Ich freu mich so für dich :kiss:
Alles perfekt um dich rum.
Und Enkelkinder kennst du ja auch schon :cheer: Das heißt dann immer viel Beschäftigung, vor allem viel streicheln ;)
Das mit der Treppe wird schon. Was du einmal geschafft hast, kannst du immer schaffen. Kopf hoch, du hast alle Zeit der Welt dafür :cheer:
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

11 Juli 2019 10:43
#30
Lieber Naldo,

das mit der Treppe in den Keller ist gar kein Problem!
Bo bekommt 'ne Couch ins Büro und dann funktioniert das auch! :laugh:
Aber mit der Treppe in den Keller habe ich mir auch ein wenig Zeit gelassen. :whistle:
Ich glaube, das liegt daran, dass von da unten kaum Licht hochscheint! :blush:
Ist aber gar nicht schlimm!

Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.