Ronaldos Homecoming

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

12 Juli 2019 20:26
#31
Will mich nur mal kurz melden und guten Abend sagen :)
Gestern und heute waren 2 sehr gemütliche Tage, mit Gassi gehen (mit und ohne Kumpels) und ziemlich viel schlafen ;) Weil es mittags geregnet hat und Bine noch frei hat, haben wir beide auf der Couch Bubu gemacht. Das war soooo schön. Es hat auch bisschen gedonnert, hat mir aber gar nichts ausgemacht. Die Oma habe ich auch wieder besucht, sie hat kurz vergessen, dass sie mich schon kennt :ohmy: und hat sich sehr gefreut, mich endlich mal zu sehen.
Dann fiel es ihr aber doch wieder ein :) Na ja, nicht so schlimm.
LG euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kalle, Kuno, Irina, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Juli 2019 12:36
#32
Schön zu sehen dass du einen Gassikumpel hast :cheer:
Is auch nich schlimm wenn Oma mal was vergisst ;) Sag einfach du bist ganz neu hier und schon bekommst du bestimmt ganz viel Leckerlies. :laugh: Und Oma freut sich. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Juli 2019 15:48
#33
So, heute kam endlich das Körbchen, das wir schon bestellt haben, bevor Naldo überhaupt bei uns war. Todschick und passend zur Einrichtung :) - und was macht unser Wöffel. Er verschmäht es :( und liegt auf der harten Fußmatte vor der Tür, obwohl sein Kissenbezug im Körbchen liegt :ohmy:
(Ich hatte es ja fast befürchtet, aber vielleicht mag er es doch irgendwann).
Dafür können wir mal wieder mit ihm angeben :lol: Wir waren mit ihm heute auf dem Wochenmarkt in Hanau. Das hat super geklappt. Er war etwas aufgeregt und neugierig, aber keine Spur von Ängstlichkeit. Die Nase war natürlich nur am Boden, aber er hat nichts aufgenommen und da liegt weiß Gott genug essbares rum. Von den vielen Leuten hat er sich nicht beeindrucken lassen. Dann waren wir noch kurz in einem Elektromarkt da hat er super brav im Auto auf uns gewartet. Na, ist das nicht toll? Wir sind mal wieder sehr stolz auf ihn :kiss:

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Irina, MubamKi, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Juli 2019 16:21
#34
Tja, schönes Körbchen, aber auch ganz schön leer ohne Naldo! :S
Aber das kommt bestimmt noch! Unser Henry mochte immer keine neuen oder gewaschenen Sachen, die nicht nach ihm 'dufteten'! Oder, wenn sie Geräusche machten!? :blink:
Legt Naldo doch versuchsweise eine Decke, auf der er schon gelegen hat, ins Körbchen ...
oder die Fussmatte :unsure: .
Vielleicht klappt's dann!
Das ist mal wieder typisch Beagle! Percy im Gegenzug spielt verrückt, wenn sein Körbchen neu bezogen ist! :woohoo: Als würde er sagen: "Wurde auch Zeit mit dem Zimmerservice, hat schon ganz schön gemüffelt!" :silly:

Bin gespannt, wie lange es dauert!

Gruß vom Percy-Personal :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Juli 2019 17:01
#35
Mit dem Körbchen kann dauern :S wie Percy schrieb.... Mal reinlegen und dort streichenl. Oder mal Leckerlis rein legen. Das wird seine Zeit brauchen. Bei mir hat er sie auch ignoriert :laugh:
Im Auto warten kann er perfekt. :woohoo: Ich hatte es nur bei ganz wenig Pflegies dass sie sooo gechillt im Auto waren :cheer:
Langsam hab ich das Gefühl Ronaldo könnt ein absoluter "Mitnehm" Hund werden. Auch bei uns war ihm einfach nur wichtig dabei zu sein :cheer:
Ich freu mich soooo für euch :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • beaglehexe007
  • beaglehexe007s Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Beiträge: 229
  • Dank erhalten: 1635

beaglehexe007 antwortete auf Ronaldos Homecoming

13 Juli 2019 17:25
#36
Das ist ja toll, Hauptsache dabei. Naja bei uns ist das so, das neue Kissen wollte erst kein Hund alle haben es ignoriert, nur der Enkelin gefiel das Kissen. Nach ein paar Tagen wollten es alle haben, die Hunde und die Enkelin. Aber euer neues Körbchen ist echt toll. Vielleicht geht er da mal in einem unbeobachten Augenblick rein. Ronaldo freu dich über das Tolle Bett.
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.