Ronaldos Homecoming

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

05 Juli 2019 20:44
#13
Na, vielleicht lass ich mich ja irgendwann herab, dem Bo bei seiner Arbeit im Büro beizustehen. Meine Vorgänger haben da wohl immer seelenruhig geschnarcht. Ich bin eh ein richtiger Outdoorhund. Gleich nach der Gassirunde ab in den Garten. Ich bin da auch super brav, stell nix an und fühle mich einfach nur wohl. Ist ja schließlich auch Sommer. Drin sein muss ich noch oft genug.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Aylin, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

05 Juli 2019 21:29
#14
Ach Naldo,

genieße die Welt da draußen! :kiss:
Und wenn das Wetter schlechter wird, kannst Du bei Bo ja einen Bürojob annehmen (gegen Bezahlung, versteht sich ...
und kein Mindestlohn! :P ), der richtig Laune macht!
Dann kann er z.B. den Strom für den Aktenvernichter sparen und Du schredderst! :woohoo: Cool!

Aber bis dahin träume schön im Garten!

Viele Grüße von
Deinem Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

06 Juli 2019 22:50
#15
Hallo Leute, es gibt was Neues, ich bin heute früh alleine!!! die Treppe runtergelaufen :woohoo:
Dabei hat mich aber niemand gesehen, hab das ganz heimlich gemacht :cheer:
Bine war sehr überrascht, als sie mich unten entdeckt hat. Hab’s aber bisher nicht wiederholt. Man muss es ja nicht gleich übertreiben und Liftboy und Liftwoman brauchen doch ihre Daseinsberechtigung :laugh:
Leider hab ich’s seit gestern nicht so mit dem Fresschen :unsure: Vielleicht die Umstellung und die Wärme und alles Neue und Aufregende in meinem Leben. Aaaaber - ich kann toll pupsen und wenn man im Haus ein Feuerzeug anzündet, fliegt bestimmt die Bude in die Luft :evil:
Reis mit Möhren und Hühnchen mag ich nicht. Kann Bine selbst essen :P
Ist aber hoffentlich bald wieder ok.
Heute habe ich Katrin kennengelernt, sozusagen meine Menschenschwester, sie ist gestern erst aus dem Urlaub zurückgekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick :woohoo: Sie wohnt ja nicht mehr hier, besucht mich bestimmt aber ganz oft :laugh:
So, das waren die heutigen Neuigkeiten.
Bis bald

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Aylin, Kuno, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

06 Juli 2019 23:21
#16
Mann Naldo,

hast Du den Bo arbeitslos gemacht? :woohoo:
Das ist klasse! Und wir wollten schon für' 'ne schicke Uniform sammeln! :laugh:
Hoffentlich bist du nicht heimlich so oft die Treppe gelaufen, dass Dir die Aufregung und Freude über das Gelingen auf den Magen geschlagen ist! :sick:
Dann solltest Du aber nicht mâkelig sein und das Hühnchen-Menü von Bine fein aufessen! Pupsen macht Spaß, zuviel ist aber auch nicht gut! :blink:
Hoffentlich geht es Dir bald besser!

Gute Nacht
wünscht Dir Dein Kumpel Percy :)
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

07 Juli 2019 16:45
#17
Ich freu mich schon wenn Sabine schreibt das Ronaldo auch Treppen hoch geht. :woohoo: Egal wie lange es dauert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

07 Juli 2019 21:17
#18
Hi,

was soll ich sagen...bin heute früh wach geworden und zu Bo Seite ans Bett gelaufen, kann zwar die Uhr nicht lesen, aber Bo stammelte etwas von „es ist erst 6:15 Uhr, leg Dich nochmal hin“ als ich ihm die Hand ableckte :P

Hm, bin dann erstmal die Treppe runter, schlafen wollte ich nicht mehr. Als sich nach kurzer Zeit nichts tat, ging ich doch tatsächlich die Treppe wieder hoch, war kein Problem für mich. Bine ging dann mit mir die erste Runde. Vielleicht bleibe ich mal länger liegen, wenn es morgens nicht so schnell hell wird, mal sehen :evil:

Was ich jetzt auch schon sofort erkenne, ist mein neues zu Hause. Gestern Abend zur später Stunde nach dem letzten Gassigang lief ich nicht wie üblich am Eingang vorbei, sondern bog zielsicher zur Haustür ab. :)

Ein heimischer Ronaldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Irina, MubamKi, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.