Ronaldos Homecoming

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming

18 Juli 2019 07:46
#55
oh je...

das alles braucht weder hund noch Mensch ...

wir wünschen dem Naldo und seinen Lieben schnelle und gute Besserung
und dann schmeckt sicher auch das Essen dem Beagle wieder :)

Liebe Grüße vom Murphy
und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

18 Juli 2019 21:18
#56
Boah Leute, bei uns stinkts vielleicht :blink:
Bine putzt mit dampfendem Wasser und Sagrotan, (dabei wird hier schon rein aus ökologischer Sicht nur mit Neutralseife geputzt, aber jetzt ist Ausnahmezustand) der Wasserkocher läuft zur Hochform auf und die Waschmaschine kriegt kaum noch Ruhe. Ständig werden meine Deckchen und Tücher gewaschen. Also Bakterien dürften sich eigentlich keine mehr hier rumtreiben ;), die Giardienvernichtungsaktion läuft auf Hochtouren. Die Tabletten stecken sie mir in Fleischwurst und denken, ich merke das nicht :lol: Bin doch nicht doof und sortiere sie schön aus. Aber leicht angefeuchtet kleben sie sozusagen in der Wurst fest und dann fress ich sie halt doch mit. Muss ja auch sein. So geht’s mir weiterhin gut, heute war ich nur ziemlich müde. Na ja, in mir schafft es halt auch. Aber wenns rausgeht, bin ich gleich dabei. Das geht immer. Auch schmeckt mir das Nassfutter ausgesprochen lecker und ich verputze alles :cheer: LG euer Naldo
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, MubamKi, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ANKE
  • ANKEs Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2920
  • Dank erhalten: 24039

ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming

18 Juli 2019 23:24
#57
:laugh: :laugh: :laugh:
Ja ja.... mit Fleischwurst geht alles.
Viele Grüße aus dem Haushalt der auch seit 3 Tagen schruppt was das Zeug hält.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MubamKi
  • MubamKis Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 117
  • Dank erhalten: 1160

MubamKi antwortete auf Ronaldos Homecoming

19 Juli 2019 06:56
#58
Martina sammelt jetzt was von meinen Häufchen, von 3 Tagen und bringt es morgen zum Tierarzt...Aufgescheucht von den Berichten und weil ich so dünn bin. Vielleicht müssen wir dann auch mitmachen bei Putzen und Fleischwurst und Nassfutter...hm. Hoffe nicht sagt euer Toni (+Martina)
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming

19 Juli 2019 06:58
#59
Fleischwurst immer - naja - :whistle:
Manchmal braucht es auch mit der Fleischwurst noch ganz schön viele Tricks
um einen gut aussortierenden Hund zum gierigen Fressen zu motivieren ...:woohoo: :evil: :woohoo:
Ich hatte da schon meine Experten, bei denenwir uns komplett zum Affen machen mussten :silly:
oder ganz gemein die klebrige Leberwurst mit der Pille ins Maul geschmiert haben und dann auch noch zuhalten mussten
ums Ausspucken zu verhindern :silly: :evil: :silly:

Lieber Naldo,
nimm brav deine Pillen, damit du schnell gesund wirst - auf dich wartet schließlich das Leben :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße vom Murphy und Marliese
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, charlyschnarcher, Percy, ANKE, Kuno, JOY, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

20 Juli 2019 20:55
#60
Dann drücke ich die Pfoten, dass du nicht betroffen bist. Aber sicher ist sicher und die Sache ist ja auch irgendwann ausgestanden.
LG
Folgende Benutzer bedankten sich: Gisela, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.