Ronaldos Homecoming

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

02 Juli 2019 22:56
#7
:laugh: Liftboy ist gut. Aber es ist tatsächlich so, dass ich mit den Treppen im Haus noch gar keinen Vertrag habe. Die vor dem Haus und im Garten machen mir nix aus. Ich kann von unten nicht sehen, wo sie aufhört, das ist wohl mein Problem. Gestern Abend habe ich versucht, an der Leine hochzugehen. Aber nach 3 Stufen habe ich es mir anders überlegt und dann doch wieder den Liftboy in Anspruch genommen :lol: Egal, irgendwann schaff ich das.
Heute habe ich schon schöne, etwas längere Gassirunden gehabt. Hat mir großen Spaß gemacht.
Schon früh morgens waren wir an einem See in der Nähe, aber obwohl ich Wasser mag, hab ich gar nicht gemerkt, dass da welches ist, weil es soooo viel zu schnüffeln gab.
Ansonsten habe ich heute viel geschlafen ( und Bine auch). Wir haben den Nachmittag schlummernd auf der Terrasse verbracht. Das war schön :lol:
Danach waren wir nochmal draußen und ich habe noch 2 Nachbarhunde kennengelernt. Einer hat voll den Molli gemacht, aber ich bin total cool geblieben und hab mich nicht provozieren lassen B)
Bine und Bo waren super stolz auf mich.
Wenn ich Leckerli nehmen würde, hätte ich welche dafür bekommen. Aber bisher mag ich keine.
Ich weiß, ihr anderen schlagt jetzt die Pfoten über dem Kopf zusammen, aber was soll ich machen? Ich kann den Dingern (egal welche) nix abgewinnen.
Mal sehen, ob ich mir das nochmal überlege. Bin ja auch schon etwas älter und muss auf meine Figur achten :)
Machts gut, bis bald
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Indra, ANKE, Kalle, Kuno, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming

04 Juli 2019 15:39
#8
Lieber Naldo,
mit 100% Sicherheit wirst du noch auf den Leckerchengeschmack kommen.
Der Herr Murphy hatte auch lange keine Lust und wohl auch nicht die innere Freiheit, ein Leckerchen anzunehmen...
aber dann ... :woohoo: :silly: :woohoo:
dann gabs kein Halten mehr ...:silly: :silly: :silly:
Der Herr Murphy war 9 1/2 Jahre im Labor ...
die innere Freiheit etwas zu probieren und dann auch noch aus einer Hand,
die war da einfach noch nicht da ...
Also,
mach dir keine Sorgen,
der Leckerchengeschmack kommt auf jeden Fall und dann mit Wucht :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Liebe Grüße vom Murphy, der nicht genug an Leckerchen bekommen kann
und Marliese, die dazu da ist, für Nachschub zu sorgen :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

04 Juli 2019 16:16
#9
Wir haben sogar heute was gefunden. Frisch gekochtes Hähnchenbrustfilet :woohoo:
Anke hat den Tipp gegeben :kiss: Getrocknete haben wir versucht, wollte er nicht.
Vielleicht klappt es dann auch mit der Treppe, wenn ich kleine Stücke darauf verteile. Mal sehen. Er ist aber soooo lieb. Am liebsten ist er draußen und kommt jetzt schon voller Vorfreude angelaufen, wenn ich „Gassi gehen“ rufe und seine Leine hole. Sind wir froh, endlich wieder komplett zu sein. Viele Grüße von Liftboy und Liftwoman

Anhänge:

Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Percy
  • Percys Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
  • Beiträge: 3540
  • Dank erhalten: 30623

Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming

04 Juli 2019 18:57
#10
Da freuen wir uns von Herzen und ganz ehrlich mit Euch! :)
Denn wir wissen nur noch zu gut, wie sie war ... die Zeit ohne Hund! :(

Genießt es in vollen Zügen, mit allem was kommt ...
hoffentlich noch unzählige Jahre!
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾

Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Kuno, Irina, Questa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Questa
  • Questas Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 919
  • Dank erhalten: 9515

Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming

04 Juli 2019 21:35
#11
Hallo nochmal,

gestern war ich auch mal im Kellerbereich, besser gesagt würde ich vom Liftboy dorthin getragen :)
Da war auch das Büro, wo Bo arbeitet oder das, was er so arbeiten nennt :P

Es waren noch zu viele neue Eindrücke für mich und ich zitterte etwas, deshalb nahm mich der Liftboy gleich auf seine Arme und brachte mich in meinen Garten zurück, sofort war ich wieder beruhigt und genoss die frische Luft.

Aber ich weiß, dass ich auch einen längeren Bürobesuch schaffen werde, Bo sicherte mir zu, dass ich nichts arbeiten muss, sondern nur chillen darf :)

Ein beruhigter Ronaldo ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hundeknochen
  • hundeknochens Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 2527
  • Dank erhalten: 18966

hundeknochen antwortete auf Ronaldos Homecoming

05 Juli 2019 07:02
#12
Ganz richtig Ronaldo,
immer schön absichern und nichts dem Zufall überlassen :whistle:
so mancher Beagle hier
musste schon Büroarbeit machen
und das auch noch unterbezahlt :angry: :evil:
Dem kann man garnicht früh genug entgegenwirken.

Gegen einen kleinen Büroschlaf ist allerdings nichts einzuwenden :woohoo:

Aufmunternde Grüße vom Herrn Murphy
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, Weezy, Percy, ANKE, Kuno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.