Ronaldos Homecoming
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 9526
Questa antwortete auf Ronaldos Homecoming
25 Juli 2019 21:01 - 25 Juli 2019 21:09
Hi,
dieses Wetter nimmt irgendwie keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse, ganz schön heiß....im Haus ist es deutlich kühler und angenehmer.
Es gibt auch eine kleine Neuigkeit: Wie ihr alle wisst, belle ich hier nicht in der Gegend herum, sondern beobachte alles nur sehr gelassen.
Gestern aber klingelte es an der Tür und Bo begrüßte einen fremden Mann, den ich bisher nicht kannte. Bo machte dann die Tür zum Wohnzimmer zu...garnicht cool...
da meldete ich mich aber mal so richtig lautstark an...Bine schmunzelte und als Bo wieder kam, bellte ich noch 2-3 mal und dann war ich wieder beruhigt. Ich konnte den Fremden nicht so richtig leiden und ich glaube, Bo mag den auch nicht, deshalb hat er mich als Belohnung so richtig durchgekuschelt...war richtig fein 
Heute Mittag half mir Liftboy wieder runter in den Keller, da ist es so schön kühl, einfach genial. Da ich dort keine Angst mehr habe, überwachte ich Bo‘s Tätigkeit direkt vom Körbchen aus
hmm, irgendwie war das nicht so prickelnd und ich schlief dabei ein und träumte vor mich hin. Später dann versuchte ich tatsächlich mal, die Treppe hochzusteigen, bis zur 3. Stufe kam ich auch, aber dann brach ich den Versuch ab und ging zum Liftboy... :whistle: Vermutlich tat er mir leid und ich wollte ihm den Spaß nicht nehmen, mich hochtragen zu dürfen. :laugh:
Ein barmherziger Naldo
dieses Wetter nimmt irgendwie keine Rücksicht auf meine Bedürfnisse, ganz schön heiß....im Haus ist es deutlich kühler und angenehmer.
Es gibt auch eine kleine Neuigkeit: Wie ihr alle wisst, belle ich hier nicht in der Gegend herum, sondern beobachte alles nur sehr gelassen.
Gestern aber klingelte es an der Tür und Bo begrüßte einen fremden Mann, den ich bisher nicht kannte. Bo machte dann die Tür zum Wohnzimmer zu...garnicht cool...
Heute Mittag half mir Liftboy wieder runter in den Keller, da ist es so schön kühl, einfach genial. Da ich dort keine Angst mehr habe, überwachte ich Bo‘s Tätigkeit direkt vom Körbchen aus
Ein barmherziger Naldo
Letzte Änderung: 25 Juli 2019 21:09 von Questa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, Irina, JOY, AnnaR
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming
26 Juli 2019 07:16
Da war er wieder :woohoo:
Naldos KLICK :laugh: :laugh: :laugh:
Naldos KLICK :laugh: :laugh: :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Kuno, Questa, AnnaR
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
29 Juli 2019 20:01
Guten Abend ihr Lieben,
ich bin heute unter die Artisten gegangen, jawohl.
Meine Hundefreundin Cindy hat es mir vorgemacht, wie man auf Baumstämmen balanciert und da ich toll springen kann, bin ich auch dort hoch. Hat Spaß gemacht. Leider gibt's keine Fotos davon, aber ich mach das bald wieder und zeig es euch dann.
LG, euer Naldo :kiss:
ich bin heute unter die Artisten gegangen, jawohl.
Meine Hundefreundin Cindy hat es mir vorgemacht, wie man auf Baumstämmen balanciert und da ich toll springen kann, bin ich auch dort hoch. Hat Spaß gemacht. Leider gibt's keine Fotos davon, aber ich mach das bald wieder und zeig es euch dann.
LG, euer Naldo :kiss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, AnnaR
- ANKE
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 24561
ANKE antwortete auf Ronaldos Homecoming
29 Juli 2019 21:45
Na da bestehen wir aber drauf 
Mach weiter so mein Schatz :kiss:
Zeig mal allen was ein Best Ager so kann :laugh:
Mach weiter so mein Schatz :kiss:
Zeig mal allen was ein Best Ager so kann :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, Percy, Questa, AnnaR
- Questa
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
30 Juli 2019 21:44 - 30 Juli 2019 21:58
Hallo an alle,
Naldo ist heute einen Monat bei uns und wir hätten nicht gedacht, dass er es uns so leicht macht und wollen ein kleines Resümee ziehen. Natürlich haben wir seine Zeit bei Anke täglich verfolgt und konnten ihn schon ganz gut einschätzen. Aber er ist so liebenswert und unkompliziert, ein richtiger Traumhund. Ein Beagle ist er bisher nur äußerlich, denn: er bettelt nicht, er klaut nicht, er macht nichts kaputt, er markiert nicht, er bellt nicht, er ist auch nicht verfressen. Sein Wesen ist einfach bescheiden und er ist mit allem zufrieden und fügt sich ganz selbstverständlich in unser Leben ein. Neuen Situationen begegnet er manchmal vorsichtig oder auch mal unsicher, aber nicht ängstlich oder panisch. Viele Dinge hat er schon dazugelernt und da kommt bestimmt auch noch was dazu. Vielleicht sogar mal spielen, das interessiert ihn bisher gar nicht. Die Enkel wollen ihn immer animieren, aber er mag nicht. Auch gut. Dafür kann man richtig lange mit ihm laufen und er ist sehr gerne draußen. Ganz so wie wir es uns gewünscht haben. Ich denke, er vertraut uns und fühlt, dass er bei uns zuhause ist. Wir hoffen, dass er noch viele, gesunde Jahre bei uns hat. Das alles wollte ich euch mal mitteilen.
Hab heute einen emotionalen Tag :kiss:
Naldo ist heute einen Monat bei uns und wir hätten nicht gedacht, dass er es uns so leicht macht und wollen ein kleines Resümee ziehen. Natürlich haben wir seine Zeit bei Anke täglich verfolgt und konnten ihn schon ganz gut einschätzen. Aber er ist so liebenswert und unkompliziert, ein richtiger Traumhund. Ein Beagle ist er bisher nur äußerlich, denn: er bettelt nicht, er klaut nicht, er macht nichts kaputt, er markiert nicht, er bellt nicht, er ist auch nicht verfressen. Sein Wesen ist einfach bescheiden und er ist mit allem zufrieden und fügt sich ganz selbstverständlich in unser Leben ein. Neuen Situationen begegnet er manchmal vorsichtig oder auch mal unsicher, aber nicht ängstlich oder panisch. Viele Dinge hat er schon dazugelernt und da kommt bestimmt auch noch was dazu. Vielleicht sogar mal spielen, das interessiert ihn bisher gar nicht. Die Enkel wollen ihn immer animieren, aber er mag nicht. Auch gut. Dafür kann man richtig lange mit ihm laufen und er ist sehr gerne draußen. Ganz so wie wir es uns gewünscht haben. Ich denke, er vertraut uns und fühlt, dass er bei uns zuhause ist. Wir hoffen, dass er noch viele, gesunde Jahre bei uns hat. Das alles wollte ich euch mal mitteilen.
Hab heute einen emotionalen Tag :kiss:
Letzte Änderung: 30 Juli 2019 21:58 von Questa. Begründung: Doppelte Bilder
Folgende Benutzer bedankten sich: Rena2012, Dia, charlyschnarcher, Elke, Nadine, hundeknochen, Weezy, Percy, ANKE, Kuno, JOY, AnnaR
- Percy
-
- Platinum Mitglied
-
- Seit 2001 "verbeaglet"! ❤️
- Dank erhalten: 30626
Percy antwortete auf Ronaldos Homecoming
30 Juli 2019 22:36
Liebe Bine, lieber Bo,
da freuen wir uns ganz ehrlich mit Euch!
Scheinbar habt ihr mit Naldo den Jackpot erwischt und ihr profitiert alle gleichermaßen. Besser kann ein Start in ein glückliches Rudelleben nicht laufen! Wir wünschen Euch von Herzen unzählige gesunde Jahre miteinander! :kiss:
da freuen wir uns ganz ehrlich mit Euch!
Scheinbar habt ihr mit Naldo den Jackpot erwischt und ihr profitiert alle gleichermaßen. Besser kann ein Start in ein glückliches Rudelleben nicht laufen! Wir wünschen Euch von Herzen unzählige gesunde Jahre miteinander! :kiss:
Liebe Grüße von
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Sabine mit Percy und im ❤️ Seelenhund Henry 🐾🐾
Man kann leider nicht alle Hunde auf der ganzen Welt retten, aber die ganze Welt eines Hundes! ☀️🍀
Folgende Benutzer bedankten sich: charlyschnarcher, hundeknochen, Weezy, ANKE, Questa, AnnaR
Moderatoren: Christiane